Jump to content

DWT - wo kauft ihr lieber ein?

Recommended Posts

Geschrieben

Mal eine Frage an alle Freunde des DWT: Wo kauft ihr lieber ein: Im Internet, wo's schön anonym zugeht oder traut ihr euch auch in richtige Geschäfte? Denn häufig kommt man ja nicht darum herum die Kleider vorher mal selbst anzuprobieren, um zu sehen, wie sie sitzen. Ich bestelle zwar einiges aber gehe auch in größere Geschäfte wie H&M o. ä. wo man nicht so auffällt. In kleinere Boutiquen, die teilweise tolle Sachen haben, traue ich mich aber nicht. Wie ist das bei euch? bin auf eure Erfahrungen gespannt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Okay, bei mir sind es nur Slips und Strumpfhosen, aber die kaufe ich ganz selbstverständlich in Kaufhäusern und Boutiquen. Ist mir eigentlich egal, wenn die Verkäuferinnen komisch gucken, die könnten ja auch denken, dass ich die Sachen für meine Frau kaufe. Ein einziges mal hat mir eine Kassiererin gesagt: "Das ist aber nur für Damen". Ich habe nur geantwortet:"Ich weiß". Online ist mir zu heiß, da ich nicht weiß, wann die Sachen ankommen und meine Frau dies entdecken könnte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×