Jump to content
ogniph

Strumpfhosen und Sand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, vielleicht ein merkwürdiges Thema, aber evtl. bin ich ja doch nicht allein:

Neben meiner Leidenschaft für weiche Mikrofaser-Strumpfhosen, halterlosen Strümpfen, weiche Slips und Feinsöckchen liebe ich es außerordentlich, wenn ich in diesen Klamotten (ohne Schuhe) auf (bzw. im) Sand gehen kann, vornehmlich in Dünen oder am Strand. Es ist für mich ein geiles Gefühl, mich mit diesen weichen Stoffen so zusagen "im Sand zu tummeln", mit meinen bestrumpften Füßen im Sand zu spielen. Ich liebe es, nur mit Strumpfhose bekleidet, durch Dünenlandschaften zu gehen. Erregungstufe 10 !!!

Ich fotografiere und Filme mich dabei sehr gerne, um mir das Zuhause dann anzuschauen. Pic-Beispiele findet ihr in meinem Profil.

Mich würde mal interessieren, ob es noch mehr Strumpfhosen-Träger oder Socken-Liebhaber gibt, die diese Form von Erregung (Kombination mit Sand oder Gras/Wiese) mit mir teilen? Oder bin ich damit allein auf der Welt?

Gruß
Ogniph


doydem
Geschrieben

diese Leidenschaft teile ich zwar nicht aber einen schönen Schwanz hast du


doydem
Geschrieben


diese Leidenschaft teile ich zwar nicht aber einen schönen Schwanz hast du




damit meine ich nicht die Größe


Geschrieben

Warum solltest Du denn mit solchen Leidenschaften allein da stehen ? **fg**
Es gibt schon genügend, welche auf die gleichen Kleidungsstücke stehen und da ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass Du allein mit diesem Fetisch leben musst ;-)

In dem Sinne wünsch ich Dir viel Erfolg ;-)
LG


Geschrieben

Ja, ich denke auch, dass es da noch mehr Leute geben könnte. Eröffne doch einfach eine Gruppe zu der Fetisch-Kombination.
Ich dachte früher auch, mit dem Inkognito-Fetisch ( vermummt und maskiert wie ein Pirat, Bandit, Terrorist usw. voll angezogen sein ) allein dazustehen, dann gründete ich einen Club und habe mittlerweile fast 100 Mitglieder drin.


Geschrieben

Gute Idee, mit der eigenen Gruppe.

Vielen Dank für den Tip.

Gruß
Ogniph


Geschrieben

Naja ogniph, wer net wagt, der net gewinnt.
Du wirst erstaunt sein, wieviele sich auf einmal nach und nach in Deiner Gruppe befinden und doch die gleichen Vorlieben wie Du tauschen ;-)
Und genau dafür kann man seine eigenen Gruppen ja machen.
Somit voel Erfolg hierbei und viel Spaß ;-)

Jasy


Geschrieben

Und wie erstell man eine neue Gruppe?
Ich finde irgendwie keinen Button "Neue Gruppe erstellen".
Vielleicht bin ich auch blind?


Geschrieben

Geh dazu einfach auf den Button in der orangenen Leiste "Gruppen", dann auf "alle Gruppen" und dann ganz ganz unten neue Gruppe erstellen ;-)
Dann hast Du es meiner ;-)

LG


Geschrieben

Alles klar. Jetzt hab ichs gefunden. Vielen Dank


Geschrieben

Bittöööö


Geschrieben

Hi Jasy,

ich habe jetzt eine neue Gruppe aufgemacht mit "Strumpfhosen und Sand". Allerdings klappt das Hochladen eines Gruppenbildes nicht. Kannst du mir da weiterhelfen?
Danke schon mal im voraus.

Ogniph


Geschrieben

Sicher, da helf ich gern ;-)
An was liegt es denn ?
Was geht denn nicht ?


Geschrieben

Na, wenn ich eine Datei auswähle und dann hochlade, dann läd und läd er......und es geschieht einfach nichts (trotz 16.000+ dsl, daran liegt es nicht)
...oder er läd zuende, zeigt mir dann danach einfach nur ein total leeres weißes Fenster. Und nix is.


Geschrieben

Hast schon mal Dein Cachee geleert und die ganzen Cookies ?
Oben in der Explorerleiste bei IE8 auf Extras klicken und drunter auf Internetoptionen.
Dann kannst Du alles löschen; musst aber keine Passwörter, die sind net wilde ;-)

Dann hältst Du wenn alles wieder geschlossen ist und Du hier Deine Startsite hast, oder ne andere, auf aktualisieren.
Danach könnte es funzen.
Versuch mal Dein Glück ;-)

Jasy


Geschrieben

Danke für den Tip, aber das Bild ist in RGB, ist ein JPG und 1 MB groß. Daran kann es also nicht liegen.

Gruß


Geschrieben

Nur zur Info: Jetzt hat es plötzlich geklappt. Ich habe das Bild ein wenig verkleinert und schon ging es.


Geschrieben

Schade das ich erst jetzt wieder hier rein schau; ich hätt Dir grad die Lösung geben können, denn Du hast es selbst schon getan **lach**
1MB ist zu groß für hier hochzuladene Datein.
Dein Bild muss kleiner sein; wieviel genau, das siehst Du bei einem Upload, wenn Dein Pic zu groß ist.

Mit Deiner Verkleinerung hast Du die MP verringert ;-)
Jasy


Ausgeliefert
Geschrieben

Trage zuhause jetzt immer Minnirock und Halterlose Nylon's,aber im Sommer sehr selten Nylon's das ist mir einfach zu heiß...auser wenn ich geilen Besuch bekomme....(Og......)
freue mich schon auf das nächste treffen......
GG M


BiNylonica
Geschrieben

Ich habe es bis jetzt leider noch nicht gemacht aber dank Dir,werde ich es jetzt mal versuchen(Klingt nämlich sehr geil

Xela90
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BiNylonica:

Ich habe es bis jetzt leider noch nicht gemacht aber dank Dir,werde ich es jetzt mal versuchen(Klingt nämlich sehr geil

Der Thread ist nun bald ein Jahrzehnt alt, war das jetzt wirklich so wichtg ihn dafür wieder auszuraben?

BiNylonica
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Xela90:

Der Thread ist nun bald ein Jahrzehnt alt, war das jetzt wirklich so wichtg ihn dafür wieder auszuraben?

Mal abgesehen davon das ich Dir keine Rechenschaft ablegen muß,ich antworte auf Threads,so oft ich will,egal ob die 10 oder 20 Jahre alt sind!!!Wenn's Dich stört,guck nicht hin-Du bestimmst nicht was für mich wichtig ist...Konnte ich Deine Frage gut genug beantworten,Xela90?ich hoffe dir ist die Antwort Nich zu lang

Ushuaia369
Geschrieben

Hey, kommt wieder runter.


×