Jump to content
Devil51

finde ich hier blöd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich ärgere mich in letzter zeit immer wieder über ,,Seiten" deren Inhaber nicht existiert....
oder
Beiträge in Gruppen die halt nicht erscheinen....
warum schreibt man dann erst :
,,neue Nachricht"...wenn dann nix ist...
gruss


Geschrieben

... weil das system hängt.
sprich: die meldungen zu einzelnen usern und deren aktionen werden arg zeitverzögert ins system eingespeist.
stell das doch einfach mal in der technisches abteilung dieses forums ein, vielleicht kann dir einer der weisen admins helfen. :-P


Libra
Geschrieben

das wage ich zu bezweifeln...


Geschrieben

Ah, jetzt verstehe ich, warum ich vorgestern Mitglied in einer Gruppe wurde ( laut Meldungsangabe ) in der ich seit Wochen Mitglied bin.


Geschrieben

Na da hätte Dir das aber auch schon auffallen müssen **lach**
Das ist aber schon so, seit ich mich vor nem Jahr hier angemeldet habe und wurde seither nicht in Griff bekommen ;-)
Ignorier es am besten, denn wenn andauernd drinnen steht, einer hätte ne neue Gruppenmail gesendet, dann kommst Du aus dem suchen ja garnet mehr raus :-P

LG Jasy



×