Jump to content

Fußjob - mag oder macht das jemand?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man hat ja so seine Fantasien, und so stell ich mir manchmal vor, es würde jemand meinen Schwanz nur mit seinen Füßen zum Höhepunkt bringen. Ein Ort könnte die Badewanne sein, oder 2 Sessel, die sich gegenüber stehen, oder...? Bekleidet oder nicht bekleidet?

Gibt es Leute, die für diese Praktik aufgeschlossen sind? Ein leichtes Trampling könnte ich mir dabei auch noch denken...

Geschrieben
Sind alle sooo weit weg - gibt es niemanden in Berlin hierfür ???
Geschrieben

Voll geil finde ich, wenn der, der mich mit den Füßen bearbeitet eine Jeans anhat.

Geschrieben

Ich mag es den Leuten mit den Füßen zu verwöhnen um die Ladung auf meine Füße zu haben.

Geschrieben

Ich steh total drauf ein geilen schwanz mit meinen Füßen zuverwöhnen es ist auch total geil wenn mir dabei die Zehen gelutscht werden.

Geschrieben

Das ist total geil. Es turnt mich total an  sich gegenseitig die Füße zu lecken und  nachdem man sich mit den Füßen die Schwänze behandelt hat, alles abzuschlecken. Wow!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.9.2017 at 21:24, schrieb leach1m:

Man hat ja so seine Fantasien, und so stell ich mir manchmal vor, es würde jemand meinen Schwanz nur mit seinen Füßen zum Höhepunkt bringen. Ein Ort könnte die Badewanne sein, oder 2 Sessel, die sich gegenüber stehen, oder...? Bekleidet oder nicht bekleidet?

Gibt es Leute, die für diese Praktik aufgeschlossen sind? Ein leichtes Trampling könnte ich mir dabei auch noch denken...

Ich liebe Fußjob 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist einfach klasse, wenn man mit den Zehen bzw. den Füssen bis zum Orgasmus verwöhnt wird oder verwöhnen darf.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das habe ich noch nicht gehabt. Muss man sehen wie das ist. Würde es aber erleben wollen und mit machen. 

Geschrieben

Ich liebe Footjobs mit gepflegten,sauberen Füßen.Ich selber mache auch Footjobs.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 18.9.2017 at 18:54, schrieb Toebitch:

Ich steh total drauf ein geilen schwanz mit meinen Füßen zuverwöhnen es ist auch total geil wenn mir dabei die Zehen gelutscht werden.

Zehen geluscht bekommen und dabei gefickt werden ist das Geilste, was ich je erlebt habe...

Geschrieben

Mit den Füßen am Schwanz verwöhnt zu werden ist hammergeil!:P

Geschrieben

Footjob bekommen oder geben,ist tierisch geil.Trampling ist auch sehr interessant(wie alles was mit schönen Männerfüßen zu tun hat

Geschrieben

Ja ist ne schöne sache ..sowohl aktiv als auch passiv....Füsse werden sowieso zu selten ins Sexleben miteinbezogen.....obwohl ein Fuss egal ob Frau oder Mann reizend sein kann

Geschrieben

...ich liebe es vor allem mit meinen Nylon-bestrumpften Füßen nicht nur einen Schwanz zu massieren......

 

Geschrieben

Also ich hab nix dagegen wenn die Füße schön gepflegt sind macht mich das sogar richtig an

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Stelle hier meine Füße gerne zur Verfügung....

×
×
  • Neu erstellen...