Jump to content

Täuschung der Jugend oder Gruppeneffekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als "Estaminet" war er mir ein guter Freund und in meiner Gruppe auch ein wertvolles Mitglied. Es entzieht sich meiner Kenntnis, warum er angefeindet wurde und sich mehrere Profile angelegt hat. Ich hoffe aber auf seine Rückkehr, denn er ist ein überaus kreativer und vorausdenkender mensch!


Geschrieben

Trotz des sehr schönen Wetters und weil die Besserwisser ihren großen Scheißeimer weiterhin über mich und meine sehr erfolgreiche Gruppe ausgießen, sehe ich mich gezwungen nach und nach den anhaltenden Sticheleihen etwas entgegen zu setzen. Ich mache das nicht, um mich zu verteidigen oder gar zurechtfertigen. Ich mache das vor allem um meine über knapp 300 Gruppenmitglieder zu verteidigen und zu schützen. Wer über mich und meine Gruppe her zieht, greift auch meine Gruppenmitglieder an und beleidigt sie.
Meine Gruppenmitglieder sind alle freiwillig auf Einladung oder gar
von selbst in meine Gruppe eingetreten. Niemand hat das Recht,
dass in irgend einer Form zu beanstanden, zu bewerten oder gar zu
kritisieren. Die Mitglieder sind alle über 18 Jahre und somit ganz volljährig. Die betreffenden jungen Männer sind frei und wollen auch
nicht von anderen Besserwissern bevormundet werden.
In meiner gruppe gibt es keine Angebote zum Date oder zum geilen gemeinsamen Sex -Treffen. Ich habe bisher niemals eines meiner
jungen Gruppenmitglieder sexuell belästigt oder aufgefordert mir
zu schreiben, um mit ihnen näher in Kontakt zu kommen.
Weil es meine eigene Gruppe ist, nehme ich mir auch das Recht, die Mitglieder persönlich auszusuchen. Ich suche gezielt nach jungen
gutaussehenden Männern, weil ich so am ehesten meinem eigenen
Schönheitsideall verpflichtet bin. Ich möchte damit meiner Gruppe
von vornherein ein angehmes Aussehen verleihen. Denn ich weiß,
wie alle User hier ticken und ihre Augen gern ein bisschen wandern
lassen. Außerdem habe ich von meiner beruflichen Seite her, dass
große Interesse mich den jüngeren Mitgliedern zu widmen, weil ich
bei der Schulbehörde angestellt bin. Euer Misstrauen und die vielen
unberechtigten Anschuldigungen sind eine große Beleidigung für
jedes meiner Mitglieder und ich werde sie vor weiteren Angriffen schützen.
Was ihr euch hier ausgedacht habt, um meine Gruppe und mich
fertig zu machen, kommt letztendlich auch auf euch selbst wieder
zurück. Alle Gays.de Mitglieder können jetzt erkennen, welche häss -
lichen Fratzen ihr habt und wie gemein ihr mit Menschen umgeht.
Was ihr hier mit mir veranstaltet ist vergleichbar mit der üblen
rechten Gesinnung, die immer noch ungestraft ihr Unwesen in
Deutschland betreiben darf. Wenn jemand hier rausgeschmissen
gehört, dann die Besserwisser, die über 300 Mitglieder schwer
beleidigt haben. Mir kommt das Kotzen, wenn ich daran denke,
dass ich mal mit diesen Leuten befreundet war. Wie konnte ich
nur so naiv sein und mich ihnen anvertrauen ? Mein größter
Fehler ist, dass ich zu offen und ehrlich bin.


Geschrieben

Du reflektierst hier die Kritik an dir auf die Mitglieder deiner Gruppe und die hat keiner angegriffen. Es geht hier aber um den Inhalt dessen und Du hast die Gruppe nur mit jungen Usern aufgeblasen, ohne Rücksicht oder Interesse für den eigentlichen Sinn.
Das musst Du dir schon gefallen lassen, denn es ist ja für jeden offensichtlich, dass da in dieser Richtung nichts passiert.
Achte besser auf deine Äußerungen, denn mit Rechtsextremismus hat das nichts zu tun und damit begibts Du dich auf Glatteis!

Deinen größten Fehler kenne ich und wer deinen Beitrag richtig interpretiert, wird es auch feststellen...


Geschrieben

Meine Herren;es wird Zeit das die Dame u.Herren der Gays.de also die Admins sich hier einschalten und mal die Notbremse ziehen da ihr es selbst nicht könnt und diesem Spuck ein ende bereitet,ob des wie wo was warum das ist ja schon ein kampf unter der Gürtellinie wegen einigen jungen Menschen die dort sind und nicht dort wo andere diese gern hätten oder sehen würden,lasst doch jedem seine Gruppe und erfreut Euch das dort eine neue entstanden ist.Was man(n) für absichten hegt dort und in welcher Gruppe das müßen die jenigen doch selbstentscheiden dürfen,ob wieso weshalb warum.Also beendet eure anfeindungen untereinander,und lebt wie man als Mensch miteinander Leben sollte (in Frieden).


Geschrieben

Guten Tag also ich wollt mal eine kleine Gegenfrage dazu stellen.
Zu dem Thema hier.
Die Jugend von heute is meiner Meinung nach heut zu tage reifer als ihr alter entspricht.
Eine Tauschung beziehungweise Illusion zu erkennen können sie schon von geburt an.
Ob man jetzt ein überdurschnittliches Naivchen ist oder in jedem Menschen das gute sieht hindert einen nicht daran zu erkennen ob ein kerl einen nur verführen will oder ernste gefühle dabei im spiel sind.
Außredem sollen doch die älteren ein gutes Vorblid für einen sein und einem zeigen wie man richtig mit seinen Mitmenschen umgeht.
Aber wenn ihr doch nür über einen herfallt und ihn und seinen Charkter nieder trampelt is das doch nicht vorblidlich.
Ich weis das es einige gibt die es nicht richig verstehen aber man sollte andere nicht schlecht behandeln oder über sie einfach so daher reden obwohl man doch gar nix über sie weis.
Weder Gedanken noch Charakter.
Ihr wisst doch gar net was seine absichten sind und ihc kann von mir aus sagen das es nix perwerses is
man kann auch mit Leuten chatten die älter sind und es muss net gleich um Sex und den ganzen Kram gehen.


Bitte seit so gut und seit richtige Vorbilder
Ich setze mich ma so zu sagen alls Stimme für die jungen Leute die ihre Gedanke jetzt nicht hier frei heraus schreiben können.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag ^^
seit nett und freut euch über den Sonnenschein


Geschrieben

Gutes Vorbild sein, passt hier genau richtig.
Hier geht es mitlerweile um mehr, als nur den Gruppenklau und die Vernichtung anderer Gruppen mit Absicht.
Es kann einfach nicht sein, dass akzeptiert wird, was dieser Mensch hier abzieht.
Genau das, was er hier vorwirft, waren genau seine Taten in meiner Gruppe.
Er kontert damit, man habe seine Mitglieder hiermit angegriffen.
Checker ???? Du blockst es nicht oder ?
Du hast in meiner Gruppe direkt die Mitglieder angegriffen, weil wir uns Deine Beleidigungen nicht gefallen liesen.
Du hast Lügen und Intrigen in Gang bringen wollen und verteilst nun solch herbe Schläge, obwohl Du selbst per PN schon zugegeben hast, dass Du nicht klarkommst, mit deinesgleichen in Deinem Alter etwas an zu fangen, sondern lieber die jungschen ins Bett ziehst.
Warum diese Unehrlichkeit dann bitte hier ???
Sag doch wie es ist, für was Du Deine "Mitglieder" zweckentfremdest.

Wenn dem nicht so ist, so lass doch nur einmal 10 Prozent Deiner User hier sprechen.
Wieso äussert sich dazu denn bitte keiner ?

Wenn Du hier was klären willst, solltest Du als erster ehrlich anfangen hier zu schreiben !!!


Geschrieben

Hm, mir erscheint das hier alles inzwischen wie ein ganz großer Rindergarten. Von gegenseitigen Reihereien wird keiner schlauer.

Unter "Vorbildhaltung" würde ich vorschlagen, dass die User, die sich durch entsprechende 'Anfragen' von Jemand belästigt fühlen, egal ob Gruppe oder sonstwo, sich bei Gays.de melden könnten, um die fragwürdigen Messages /Inhalte einzusenden. Das würde dann doch in jedem Fall eröffnen, ob hier gegenüber irgendwem davon der respektable Anstand überreizt wurde, oder auch nicht.

Warum äußern sich diese Mitglieder dazu nicht?


Geschrieben

Nur um den allergrößten Anheizer dieser Intrige entgegen zu kom -
men, werde ich keines meiner Mitglieder, in diesen absurden Sumpf mit hinein ziehen.
- Der Vorwurf vom Gruppenklau ist schwachsinnig, denn beide hier erwähnten Gruppen haben ganz unterschiedliche Namen und Aus - richtungen. Du kannst doch lesen und das gelesene auch richtig
verstehen ? Sehr oft muss ich feststellen, dass du damit massive
Schwierigkeiten hast. Vielleicht solltest du dich jetzt, zur bevorstehen -
den Einschulung der Grundschulkinder mit der Schultüte dazu stel -
len !!
Die 1.Gruppe Schwule Filme gefragt will über alles, was es in die -
sem Bereich gibt mitreden.
Die 2.Gruppe queer cinema, die deutlich bessere, will nur highlights
bekannt geben und hat seine Mitglieder zur aktiven Beteiligung auf -
gerufen.
Der Gay - Film gibt gar nicht so viel Gesprächsstoff her, dass man
sich ständig damit befassen müsste. Die Produktion von Gay - Fil -
men ist im verhältnis zu den anderen Produktionen sehr gering und
nicht besonders erwähnenswert. Ein highlight ist äußerst selten und
kommt nicht oft vor. Das ist auch mit ein Grund, warum in meiner Gruppe, selten was neues zu berichten ist. In meiner Gruppe gibt
es keine Sex - Angebote !!!! Warum ich junge Mitglieder bevorzuge,
dass habe ich hier bereits deutlich beschrieben.
Was mich doch sehr verwundert, dass der Anheizer dieser Intrige,
sich so für den Gay -Film einsetzt, obwohl er nicht die geringste Ahnung von Gay - Filmen hat. Aber ich kann ihn verstehen und habe
wegen seiner Dummheit auch ein gewisses Verständnis. Er ist so
verbittert, weil ich ihm in seiner Gruppe, öfter mal die Meinung gesagt
habe. Der Anheizer ist nämlich von seiner Meinung so überzeugt,
dass er keine andere Meinung ertragen und zulassen kann.


Geschrieben

@ nell:
Es geht hier offentsichtlich um Vorspiegelung falscher Tatsachen; nähmlich einer erstellten Gruppe zum sammeln junger User, ohne den eigentlichen Sinn der Community zu verfolgen. Das wäre es eigentlich schon im Wesentlichen, denn dazu hätte er eine entsprechende Gruppe gründen können.

@ Jasy:
Das, was du hier mit checker breittretest, nimmt langsam überhand. Ich verstehe deine verbitterung aber bleibe bitte sachlich und dem Thema treu. Eine aggressive Auseinandersetzung hilft keinem weiter und verfälscht nur den Inhalt.


Geschrieben

InVollerMontur: es gibt keine jungen User, die sich belästigt fühlen, weil
es keine Belästigungen von meiner Seite aus gegeben hat. Ich soll aus
den von mir beschriebenen Gründen fertig gemacht werden und meine
sehr erfolgreiche Gruppe soll gleich mit gelöscht werden. Die feinen
Herren wollen sich so rächen, weil ich ihnen die Freundschaft gekün -
digt habe. Warum wird dem Glauben geschenkt, der diese hässliche
Intrige angezettelt hat, obwohl er keinerleih Beweise für seine
Behauptungen hat ? Warum muss ich mich hier zur wehr setzen,
obwohl ich mir nicht dass Geringste vorzuwerfen habe ?
In der Rechtsprechung gelte ich als unschuldig bis mir das Gegen -
teil eindeutig bewiesen wurde. Meine Geduld ist auch ziehmlich
am Ende. Wenn die Schweinereien gegen mich nicht unterbleiben,
werde ich juristische Hilfe in Anspruch nehmen. Ich scheue auch vor
einer Klage nicht zurück, denn die finanziellen Mittel hätte ich zu ge -
nüge.


Geschrieben

Silberblick: Anscheinend hast du meine Ausführungen nicht gelesen und
willst nicht einsehen, dass deine Vorwürfe jeder Grundlage entbehren.
In meiner Gruppe geht es um Gay - Film - highlights, kapier das endlich !
Es gibt keine dummen Sexangebote. Du redest dir da was ein, was es so nicht gibt. Ich täusche auch nicht das Geringste vor, meine Gruppe
wird sehr gerne von den jungen Usern besucht und alle finden ihre
gruppe gut .


Geschrieben


Er ist so
verbittert, weil ich ihm in seiner Gruppe, öfter mal die Meinung gesagt
habe. Der Anheizer ist nämlich von seiner Meinung so überzeugt,
dass er keine andere Meinung ertragen und zulassen kann.




Die Meinung gesagt hast Du nicht einmal ansatzweise.
Du begannst sofort, ohne Dich normal zu äussern mit Beleidigungen und hast ALLE GRUPPENMITGLIEDER damit angegriffen und versucht runter zu saun.
Pass mal bitte auf, welche Tatsachen Du wie verdrehst, denn ich habe kein Problem damit meine Mitglieder sich äussern zu lassen, denn Du bist derjenige der in meiner Gruppe nur Unruhen gestiftet hat.
Du selbst kannst mit Kritik nicht umgehen; das zeigen Deine Beiträge und Deine Löschung der Mails, wenn man Dir mal Konter gibt in Deiner Gruppe.
Projezier Dein Verhalten auf andere, aber nicht auf mich; denn Kritikfähigkeit ist das wichtigste an einer Gruppe.
Und da kann man bei Dir Jahre danach suchen.


Geschrieben

Hallo,

ich denke, daß die meisten Forenmitglieder hier nicht einmal wissen, warum und um was Ihr Euch da streitet, abgesehen davon, daß der Streit in den Privatschriftverkehr gehört und nicht mit öffentlichen Anfeindungen ins Forum.

Aus diesem Grund schließe ich das Thema an dieser Stelle, da es nur noch Persönlichkeiten enthält.

Grüße Topi


×
×
  • Neu erstellen...