Jump to content

Was haltet ihr von dirty talk?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich macht dirty talk total an. Ob Erniedrigung oder versaute Befehle oder flüstern ins Ohr -.und bei euch so?

Geschrieben
nee nicht mein ding aber so ist das mit unterschiedlichen vorlieben und neigungen
Geschrieben

Kommt auf die Situation und en Partner an. ich finde schon, dass das sehr zur Steigerung der Lust beitragen kann.

Geschrieben
Das hängt bei mir ganz wesentlich von der Situation und dem Gegenüber ab. Aber grundsätzlich macht es mich rattenscharf.
Geschrieben
völlige funkstiile beim poppen, sonst fällt er zusammen. is wie mit nem telefon das klingelt während man sexelt, das stört auch und hat den gleichen efekt.
Geschrieben
Nö ist ein totaler upturner. Nix für mich!
Geschrieben

Mag es zu sagen. "Fick mich" "steck ihn endlich rein" "versohl mir den arsch"

Geschrieben
Steh total drauf wen Mann mich als Hurre benutzt mich beschimpft mir befiehlt was ich zu tun habe. Geil
Geschrieben
ich mags auch wenn man mich verbal demütigt, als schwuchtel und schwanzlutscher bezeichnet
Geschrieben
Mag es auch wenn man mich fickt wenn der Fickpartner während dem Ficken auf meine Arschbacken schlägt und ich als reaktion den arsch nach hinten drücke so das der Schwanz noch tiefer in meinem Arsch ist .
Geschrieben
Mich auch genauso egal ob Beleidigung, Befehl oder einfach dreckige Sachen es macht mich echt geil.
Geschrieben
hi leider habe ich bei dirty talk noch keine Erfahrungen gemacht. Gerne möchte ich es mit einem passenden Partner/Partnerin mal ausprobieren. LG
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen

 Ich bin eine schwanzgeile leicht devote 2loch stute und mag es wenn man mich als Hure oder Ficknutte bezeichnet   finde es geil wenn man(n) mir anweisungen gibt   was ich nicht mag sind beleidigungen oder erniedrigung

geile grüsse michael

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde es auch geil direkt so als Stute, Loch in seine devote Rolle gedrängt zu werden

×
×
  • Neu erstellen...