Jump to content

mein Erlebnis

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin hetero, verheiretet und habe folgendes erlebt: Meine Frau war für zwei Tage zu ihren Eltern
gefahren, am ersten Abend bin ich in ein Porno-Kino gefahren ( das erst mal in meinem Leben ) und habe mir einen Film angeschaut. ( Es waren nur Männer dort ) rechts und links von mir saßen gutaussehende Männer die anfingen ihre steifen Schwänze rauszuholen und zu wichsen. Irgendwann spritzten sie dann in Taschentücher oder Bauch und gingen dann. Ich habe sie dabei die ganze Zeit beobachtet und wurde so geil das ich fast in meiner Hose abgespritzt hätte. Deit diesem Tag sehe ich nichts lieber als Männer, die ihren Schwanz wichsen. da ich verheiratet bin, kann ich mir leider keine Homo-Filme zulegen. Nun bin ich auf der Suche nach solchen Filmen oder Bildern. Ich kann mich einfach nicht satt daran sehen. Wenn mmir jemand weiterhelfen kann, bitte mich anschreiben. Danke


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi jappy,
da gibts ne ganze Menge Internetsites, wo Du Dich mit derartigen und anderen Filmen beglücken kannst ;-)
Hier nur ein paar zur Auswahl; vielleicht findest Du das richtige dabei, denn das Wichsen von Penissen ist in solchen Filmen immer an der Tagesordnung ;-)

www.lupaland.com
www.spanwire.com
www.lubeyouretube.com
www.gaysend.com
www.youporngay.com
www.gaytube.com
www.redtube.com
www.friend-of-dorothy.com
www.xvideos.com/tags/gay

Viel Fun :-P


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke Jasy,
werde mal durchstöbern.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

...gibts auch genug Gruppen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann ganz viel Spaß beim Stöbern mein Lieber ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×