Jump to content

Anonyme treffen


Shadowbln-9808

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich komme zu dir/euch -60 j plus- trete durch die öffne Tür in den dunklen Flur und ziehe mich aus- Blick zur Wand. Du Tritts nackt sanft an mich heran und berührst mich peinlich mit fester Hand. Ich bemerke dein Verlangen ...........

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @shadowbln,

ich habe deinen Beitrag in den Bereich "Sex Geschichten" verschoben.
Das Thema wird sicher eine spannende Unterhaltung auslösen und die Phantasie anderer Mitglieder wecken. 
Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass konkrete Kontakt- und Date-Gesuche im Forum nicht zulässig sind. Bitte teilt also keine Kontaktdaten oder Verabredungen im Forum. 

Wer auf der Suche nach einem konkreten Date ist, kann jederzeit ein kostenloses Date erstellen, es teilen und andere auf sich aufmerksam machen. 
Danke für euer Verständis, 

Roney - Community Team

×
×
  • Neu erstellen...