Jump to content
Andy95

Welche Meinung habt ihr über feminine Jungs

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie ihr feminine Jungs findet. (Crossdresser, TV, TS, DWT usw.) 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich bin selbst ab und zu einer und finde Männerärsche in Nylons sehr ansprechend.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
soll doch jeder machen wie er will und was ihm gefällt . Trage auch regelmäßig DW .

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BiAndi69
Geschrieben
Wenn sie einen femininen Touch haben, finde ich das richtig gut. Aber, behaarte Männer, womöglich noch mit Bart, das geht überhaupt nicht.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Raumduft
Geschrieben
feminin, vom ausschauen her, gerne. aber bitte keine verkleidungen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Vo63
Geschrieben

Ich mag feminine Jungs sehr , nur dürfen sie nicht tuntig rüberkommen .

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Gayfun-Bhv
Geschrieben
TS & TV ok, Kerle in Dw sind ein Abturner

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
roli4
Geschrieben
Ich sag mal jeder wie er mag feminine jungs haben schon ihren Reiz

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
twister82
Geschrieben
Ich habe nix gegen feminine Jungs ich würde gerne mal einen treffen und jeder kann doch sein wie er will das wichtige daran is man sollte sich Wohlfühlen mit dem was man macht und wie man sich gibt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Karsten29
Geschrieben
Also eigentlich stehe ich ja auf Männer und nicht auf halbe Frauen .

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
twister82
Geschrieben
Jeder mag halt was anderes und du kannst nicht nur von dir ausgehen Karsten 29 . Gerade wir wissen doch wie schwer es ist toleriert zu werden also sollten wir auch tolerant gegenüber den sein die eine feminine Ausstrahlung haben oder sich als Frau fühlen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Also ich Rasiere mich , trage gerne Dwt und auch Boxer Shorts. Ich stehe zur meiner Femininen Seite auch. Es macht einfach für mich einen gewissen Reiz aus und Mal ehrlich gesagt ich mag mich so wie ich bin

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
twister82
Geschrieben
Das ist doch schön ich rasiere mich auch und ich würde mich gerne mal mit einem femininem Typ treffen das würde mich sehr reizen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
sehr reizvoll

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Holly1402
Geschrieben
Finde ich absolut geil !!! Darauf stehe ich total. Laden ein zum zärtlichen Verwöhnen und mehr.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hansa27
Geschrieben
das steh ich voll drauf , feminine jungs bzw.männer sind total erregend

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BoeserEngel
Geschrieben
Ich finde auch feminine männer anziehend.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
only4boys
Geschrieben
feminine Jungs finde ich total süß , mag sie sehr

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Die Mischung macht's!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich finde feminine reizvoll , sie haben was besonderes und sind einfühlsam

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Greenboy40
Geschrieben
Ich Liebe feminine Jungs über alles, sie sind so süß!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke für die zahlreichen Antworten. Ich fühle mich eben auch selbst innerlich etwas feminin. Vom Aussehen her hab ich schon mal CrossDressen versucht, was gar nicht einmal schlecht aussah (da ich ziemlich schlank bin und einen etwas feminin touch habe). 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
roli4
Geschrieben
Andy 95 wenn es dir gefällt dann nur daum hoch weiter so

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
rolli0408
Geschrieben
hmm wenn alles gut zusammen passt ..feminin..schlank und jung

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fremder007
Geschrieben
Finde es gut, jeder wie er es mag. Die Vielfalt macht es, es muss auch nicht immer jung sein.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×