Jump to content
ThugLife

Fisten

Recommended Posts

ThugLife
Geschrieben

wie ist das bei euch so mit dem vertrauen 
würdet ihr euch von jemanden fisten lassen den ihr gerade mal 1 tag bzw stunden kennt  ?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Gestern hab ich einen gefistet, den kannte ich erst 5 min.! Geht auch, wenn man es kann! Ich mag es ja selbst gerne und brauch auch wenig Anlaufzeit.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
roli4
Geschrieben
Niemals weil da gehört viel Vertrauen dazu

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Habe es letztens bei jemandem im Kino gemacht....er fand es geil, später hat ein weiterer Kinobesucher weiter gemacht.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Quakenbrückbi
Geschrieben
Wenn ich geil genug bin reicht es wenn ich ihn 1 Minute kenne.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Karsten29
Geschrieben
Niemals. Vertrauen ist sehr wichtig

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Wenn ich gerade sehr Geil bin und auch Gleitcream mit mir habe mache ich es auf der stelle. Aber wie oft Passiert es?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Jacky895
Geschrieben
Ich würde es machen du merkst ja geich obs jemand kann oder nicht

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich würde mich garnicht fisten lassen, aber jedem das seine

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist mir so was von egal, wie lange ich den Typen kenne! Wenn ich geil bin-und das bin ich immer-und ich möchte etwas Größeres als einen Schwanz im Arsch haben, ist mir jeder recht. Wenn er sich an meine Anweisungen hält, sofort

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Fisting
Geschrieben
Alles eine Frage des Gefühls...😀

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt ja.Hatte mal ein Date mit einem Pärchen,M F,das ich vorher nicht kannte.Zuerst hat der Mann mich mit einem Dildo verwöhnt,antschliesend hat die Frau mich gefistet und hatte ihren ganzen Unterarm in mir drin.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lufojay123
Geschrieben
Mir ist das relativ egal, solange ich Bock drauf hab und der Typ mir gefällt ist alles gut

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich suche schon lange jemand der mich mal fisten würde , schade eigentlich das in Wuppertal niemand zu finden ist. Vertrauen muss da sein aber wiederum wenn man geil ist , ist es nicht so wichtig Hauptsache es ist geil und man hat spass daran !

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Gayfun-Bhv
Geschrieben
Lass mich von niemanden fisten, egal wie lange ich den kenne.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde mich nie Fisten lassen, noch es bei jemandem machen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Würde ich machen lassen, wenn es geht.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte bisher nur einen Menschen der mich gefistet hat.

Und ja, bitte keine Kommentara, es war eine Frau. Wir haben uns so kennen gelernt, eigentlich war sie lesbisch wie sie mir sagte.

Ich gefiel ihr und sie merkte es erst später dass ich ein Mann bin, hat mich dann abgeschleppt zu sich und wir hatten unseren Spaß. Mit mehreren

Dildos haben wir uns verwöhnt und dann ist es passiert. Sie spielte an meiner Muschi und es verschwanden immer mehr Finger in mit.

Tja dann die Hand und dann hat sie mich mit der Hand gefickt bis ich mehrmals kam.

Sie wollte es auch, aber ich hatte so etwas noch nie gemacht. Dank ihrer Anleitung war es aber sehr einfach sie auch in ihren engen Arsch zu fisten.

 

Es war eine geile Nacht und nicht die letzte dieser Art.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lederfistee
Geschrieben

Ich lass mich Nachts auf Parkplätzen fisten, egal wer will. Jeder darf.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Nein, dass darf nur meine Frau

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeden wurde ich da nicht rein lassen.

Habe eine bekanntschaft gehab uber zwei monate (naturlich weiss meinw freundin das net) und er hatte es mal versucht. Ich hab schon viel training aber als er dann mit den knocheln nicht rein kam fing er an zu drehen und drucken dass es einfach nur unangenehm war. Der klassische fall von ungedult... Schade eigendlich

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde ich auch mal ausprobieren

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ich46
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.10.2017 at 17:05, schrieb WUPPERTAL9269:

Ich suche schon lange jemand der mich mal fisten würde , schade eigentlich das in Wuppertal niemand zu finden ist. Vertrauen muss da sein aber wiederum wenn man geil ist , ist es nicht so wichtig Hauptsache es ist geil und man hat spass daran !

Hallo WUPPERTAL9269,

Ich würde dich sehr gerne fisten, nur bin ich leider ein bißchen weiter weg von dir.

Aber vielleicht ist das ja gar kein Problem für dich, das wäre super. 9_9

Ich sehe das auch so, wenn beide Spaß dabei haben, ist doch alles gut. Und wenn jemand eben mehr Zeit braucht, um das nötige Vertrauen aufzubauen, dann bekommt er von mir auch die Zeit die er braucht. Alles kein Problem. :$

bearbeitet von Ich46

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

So nun schreibe ich mal wieder etwas. Mittlerweile hatte ich schon einige Male wieder eine Hand in meiner Pussy. Jedesmal von einer Frau und der selben noch dazu.

Das erste Mal passierte so: Wir hatten uns bei ihr verabredet. Als ich ankam waren jedoch zwei Mädels anwesend.

Ich bekam den Befehl mich auszuziehen und zu schminken wobei sie mir da halfen. Schon während des Schminkens spielten ihre Finger an meiner Möse und verschwanden auch darin. Sie liesen mich aber nicht kommen. Jedesmal wenn ich kurz davor war einen Orgasmus zu bekommen ließen sie ab. Ok sie gaben mir Strümpfe BH und ein Neglige sowie meine Schuhe, die bei ihr waren.

Ich kam aus dem Bad und beide standen sie da, die eine hatte einen Strapon umgeschnallt und meine Bekannte hatte einen Dildo in ihrer Muschi. ich musste mich auf den Boden legen und meine Bekannte stellte sich über mich und begann sich zu verwöhnen. Ich wusste was kommt und freute mich auch darauf, denn sie kann abspritzen. Es dauerte nicht lange und ich bekam ihren Orgasmus zu spüren und sie spritzte auf mich, es war diesmal mehr als sonst. Da ich aber darauf stehe machte es mir niccht aus. Ihre Muschi über meinem Gesicht ließ sie alles in meinen Mund laufen. Dann kam aber noch die Überraschung. Auf einmal gab sie mir noch ihren heißen Natursekt. Dies war so überraschend für mich dass ich nicht alles aufnehmen konnte aber es trotzdem sehr genoß. Auch ihre Bekannte fand Gefallen daran und ließ mich ebenfalls Ihren Sekt kosten. Sie schleppten mich dann ins Schlafzimmer, ich wurde gefesselt und ihr Bekannt begann mit dem Strapon an meiner Pussy zu spielen. Ja sie stekte ihn rein und fickte mich richtig gut durch und ich kam mehrmals.

Ich bemerkt wie sich auch meine Bekannte wieder in das Spiel einließ. Als der Strapon langsam aus mir herausglitt spürte ich Finger an meiner Muschi und diese verschwanden nach und nach in mir, bis schließlich vorsichtig die ganze Hand in mir war. Das ganze geschah mit so viel Zärtlichkeit, und vorgedehnt war ich ja schon, dass ich es nicht richtig bemerkt wie auch ihr Arm in meiner Muschi verschwand. Sie fickte mich mit ihrem Arm, das hatten wir bis dahin noch nie gemacht.Es war angenehm und brachte mir einen Höhepunkt nach dem anderen.

Ich weiß nicht wie oft ich gekommen bin, auf jeden Fall war ich fix und fertig und einfach nur glücklich. Beiden Mädels dankbar die mich so durchgevögelt hatten wie noch nie zuvor.

Ich durfte als Belohnung noch beide mit der Zunge und auch mit meine Händen verwöhnen und ließ dies bis zum Anschlag in ihren Muschi verschwinde. Sie lieben es gefistet zu werden

Und beide spritzen mich dann noch mal so richtig voll eine Natursektdusche gabe es auch noch, weil sie wissen dass ich da auch abgehe.

Ja liebe Leute als Frau genommen zu werden ist einffach nur scchön und geil.

 

Eure Marleen

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×