Jump to content
ThugLife

Fisten

Empfohlener Beitrag

ThugLife
Geschrieben

wie ist das bei euch so mit dem vertrauen 
würdet ihr euch von jemanden fisten lassen den ihr gerade mal 1 tag bzw stunden kennt  ?

roli4
Geschrieben
Niemals weil da gehört viel Vertrauen dazu
Karsten29
Geschrieben
Niemals. Vertrauen ist sehr wichtig
JPKUSA
Geschrieben
Wenn ich gerade sehr Geil bin und auch Gleitcream mit mir habe mache ich es auf der stelle. Aber wie oft Passiert es?
Jacky895
Geschrieben
Ich würde es machen du merkst ja geich obs jemand kann oder nicht
Geschrieben
Ich würde mich garnicht fisten lassen, aber jedem das seine
Fisting
Geschrieben
Alles eine Frage des Gefühls...😀
Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt ja.Hatte mal ein Date mit einem Pärchen,M F,das ich vorher nicht kannte.Zuerst hat der Mann mich mit einem Dildo verwöhnt,antschliesend hat die Frau mich gefistet und hatte ihren ganzen Unterarm in mir drin.

lufojay123
Geschrieben
Mir ist das relativ egal, solange ich Bock drauf hab und der Typ mir gefällt ist alles gut
Geschrieben
Lass mich von niemanden fisten, egal wie lange ich den kenne.
lederfistee
Geschrieben

Ich lass mich Nachts auf Parkplätzen fisten, egal wer will. Jeder darf.

Geschrieben

Jeden wurde ich da nicht rein lassen.

Habe eine bekanntschaft gehab uber zwei monate (naturlich weiss meinw freundin das net) und er hatte es mal versucht. Ich hab schon viel training aber als er dann mit den knocheln nicht rein kam fing er an zu drehen und drucken dass es einfach nur unangenehm war. Der klassische fall von ungedult... Schade eigendlich

Geschrieben

Würde ich auch mal ausprobieren

Ich46
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.10.2017 at 17:05, schrieb WUPPERTAL9269:

Ich suche schon lange jemand der mich mal fisten würde , schade eigentlich das in Wuppertal niemand zu finden ist. Vertrauen muss da sein aber wiederum wenn man geil ist , ist es nicht so wichtig Hauptsache es ist geil und man hat spass daran !

Hallo WUPPERTAL9269,

Ich würde dich sehr gerne fisten, nur bin ich leider ein bißchen weiter weg von dir.

Aber vielleicht ist das ja gar kein Problem für dich, das wäre super. 9_9

Ich sehe das auch so, wenn beide Spaß dabei haben, ist doch alles gut. Und wenn jemand eben mehr Zeit braucht, um das nötige Vertrauen aufzubauen, dann bekommt er von mir auch die Zeit die er braucht. Alles kein Problem. :$

bearbeitet von Ich46