Jump to content

Fisten


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne mal ne ganze Faust in mir spüren. Hatte bis jetzt die Hälfte in mir genießen dürfen. War dabei gefesselt und wurde mit Plugs und auch ein aufblasbaren bearbeitet 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lustobjekt85:

Hatte bis jetzt die Hälfte in mir genießen dürfen.

Wie mus man sich eine halbe faust vorstellen?

Waren nur die Finger drinn?

Geschrieben
Am 4.10.2017 at 11:18, schrieb Krischer:

Wenn die Chemie stimmt ja.Hatte mal ein Date mit einem Pärchen,M F,das ich vorher nicht kannte.Zuerst hat der Mann mich mit einem Dildo verwöhnt,antschliesend hat die Frau mich gefistet und hatte ihren ganzen Unterarm in mir drin.

Ich finde es ganz schlecht es gehört nicht zum Mannersex. Basta

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb niko55:

Ich finde es ganz schlecht es gehört nicht zum Mannersex. Basta

Wenn Du meinst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Krischer:

Wenn Du meinst.

Ja ich meine das  . Da rein paßt ein richtige dicke Schwarz 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb niko55:

Ja ich meine das  . Da rein paßt ein richtige dicke Schwarz 

Das Thema ist hier Fisten,und nicht Ficken.

Geschrieben
Am 21.2.2018 at 14:16, schrieb Fini1:

Ich liebe den Fist aktiv als auch passiv an (in) mir.

Bin öfters besuchbar und liebe es so schön ausgefüllt zu werden - ein wunderbares Gefühl.

würde das  auch gern mal wieder spüren -- eine schlanke hand ist immer willkommen ....

Geschrieben
Am 29.6.2018 at 23:08, schrieb Lustobjekt85:

Vier Finger bis zum Daumen 

die ganze Hand mus rein und dann eine Faust machen ---- das ist  xtrem und geil...

Geschrieben
Am 22.4.2018 at 10:18, schrieb AFFAVPASGAYSTUTE:

Oder sogar noch längere Dildos!keine Ahnung wie das geht!!!

Das maximalste was ich in meinem Darm hatte war einer meiner Dildos (42x6cm).Der paßt mit der ganze Länge rein.

Aber dann geht es nicht tiefer!

das ist doch ganz schön -- war bei mir auch schon drin -- man muß üben dann geht auch im Umfang noch was ---

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 11:33, schrieb nonamen:

die ganze Hand mus rein und dann eine Faust machen ---- das ist  xtrem und geil...

Dieses Gefühl stelle ich mir auch extrem geil vor und es ist nur eine Frage der Zeit - wann ich es erleben darf :)

Geschrieben
Am 6.7.2018 at 21:48, schrieb Lustobjekt85:

Dieses Gefühl stelle ich mir auch extrem geil vor und es ist nur eine Frage der Zeit - wann ich es erleben darf :)

da findet sich bestimmt einer in deiner Nähe der dir Handgeiflich zu Sache geht..

 

Geschrieben
Am 11.7.2018 at 19:53, schrieb nonamen:

da findet sich bestimmt einer in deiner Nähe der dir Handgeiflich zu Sache geht..

 

Denke ich auch... bin momentan bei einem 7cm Plug :)

Geschrieben
Am 23.10.2017 at 17:41, schrieb lederfistee:

Ich lass mich Nachts auf Parkplätzen fisten, egal wer will. Jeder darf.

😂   auch nicht schlecht 

 

Warum nicht ne .  :) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde es gerne mal erleben. Dafür müsste ich den anderen nicht wirklich kennen aber überzeugt davon sein, dass derjenige weiß was er tut und Erfahrung hat. Zudem würde ich mich eher auf jemanden einlassen, der nicht unbedingt Hände wie Tennisschläger hat. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.7.2018 at 07:13, schrieb Various:

Ich würde es gerne mal erleben. Dafür müsste ich den anderen nicht wirklich kennen aber überzeugt davon sein, dass derjenige weiß was er tut und Erfahrung hat. Zudem würde ich mich eher auf jemanden einlassen, der nicht unbedingt Hände wie Tennisschläger hat. 

Nur mit 1ner schlanken Hand und vorheriger Dehnung mittels Dildo ( L-XXL ) wird das was ......

Geschrieben

Mein Arsch ist zwar noch Jungfrau, aber ich würde gerne mal einen Arsch fisten. Muss ein irres Gefühl sein meine Hand komplett in einem Arsch zu schieben. 

Geschrieben

Gibt es fisting Stammtisch oder treffen ich würde mich gerne zur Verfügung stellen 

Geschrieben
Am ‎02‎.‎10‎.‎2017 at 12:52, schrieb amedee:

Habe es letztens bei jemandem im Kino gemacht....er fand es geil, später hat ein weiterer Kinobesucher weiter gemacht.

ich glaube mein fötzchen ist noch nicht soo weit ..obwohl ich schon lange keine Jungfrau mehr bin..hmmmmmmmmmm

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen, sowohl passiv als auch aktiv. Natürlich gehört schon Vertrauen dazu, aber ich würde mich schon am ersten Tag nach 1-2 Stunden fisten lassen, oder selbst fisten.  

Geschrieben
Am 2.10.2017 at 10:30, schrieb tama123:

Gestern hab ich einen gefistet, den kannte ich erst 5 min.! Geht auch, wenn man es kann! Ich mag es ja selbst gerne und brauch auch wenig Anlaufzeit.

Ich liebe analspiele erst ein dann zwei drei vier Finger und den Daumen langsam nachschieben

Geschrieben
Am 4.10.2017 at 11:18, schrieb Krischer:

Wenn die Chemie stimmt ja.Hatte mal ein Date mit einem Pärchen,M F,das ich vorher nicht kannte.Zuerst hat der Mann mich mit einem Dildo verwöhnt,antschliesend hat die Frau mich gefistet und hatte ihren ganzen Unterarm in mir drin.

Kannst du mich mal anbieten würde ich mir auch gefallen lassen

Geschrieben
Am 30.9.2017 at 01:34, schrieb ThugLife:

wie ist das bei euch so mit dem vertrauen 
würdet ihr euch von jemanden fisten lassen den ihr gerade mal 1 tag bzw stunden kennt  ?

Na klar doch,ist doch egal wie lange man jemanden kennt die Hauptsache ist doch ein geiler Fick.....

 

Geschrieben
Am 10.9.2018 at 19:34, schrieb zimba2700:

Kannst du mich mal anbieten würde ich mir auch gefallen lassen

das paar ist leider unbekannt umgezogen

×
×
  • Neu erstellen...