Jump to content

Kommentare und Bewertungen zu Profilen


JPKUSA

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Kommentare und Bewertungen für mein Profile. Nur die Frage für mich ist???? Wiso erhält man das nur von Leuten, die 250-300-600Km weit von mir weg sind? Ist das um sicher zu gehen, nicht erst die Frage erhält magst du dich Treffen??

Geschrieben
ich schaue nicht unbedingt als erstes auf die entfernung bei der bewertung...wenn mir ein typ gefällt dann setze ich die sternchen oder lasse einen kommentar da
Geschrieben

Ich denke auch, dass viele gern überhaupt die Profile schauen, wie ist der Text aufgebaut, was für Fotos wurden hochgeladen etc. pp. Ich weiß nicht, ob da überhaupt geschaut wird, woher derjenige kommt. Ich z.B. schaue oft aus dem Forum heraus auf Profile und hier in der Kurzansicht sieht man die Entfernung gar nicht. Bin ich auf dem Profil und es gefällt mir ... lass ich auch mal eine Bewertung da. Um Dates geht es mir überhaupt nicht, einfach zu sagen "Hey, Dein Profil gefällt mir" oder eben halt "Hey, schönes Bild" :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also in erster Linie bin ich natürlich hier um jemanden zu treffen, was ja auch schon geklappt hat. Die Profile und Bilder schaue ich mir einfach mal so an und gelegentlich finde ich halt ein Profil, wo sich jemand richtig Mühe gegeben hat und dann gibtbes halt auch Sternchen dafür. Woher er kommt ist mir dann erstmal egal. Wenn er aus der Nähe kommt, schreibe ich auch noch schnell eine kleine Nachricht. Fotos sind für mich ein Muss! Ich schaue Sie mir gern an und wenn ich ein Profil mit Foto finde, wo der auch noch aus der Nähe kommt, dann muss ich einfach eine PN schreiben. Ein Profil ohne Foto muss schon richtig ansprechend sein.

Kurz gesagt: Die Enrfernung spielt für mich bei der Bewertung keine Rolle!

Ich habe hier auch Leute kennengelernt, mit denen Sex für mich nicht in Frage kommt, schreiben aber sehr wohl. Einfach ein bisschen Smalltalk ohne Hintergedanken. Es gibt hier si viele tolle, interessante Menschen. 

×
×
  • Neu erstellen...