Jump to content
Topi

Wie habt Ihr Euren Partner/Euer letztes Date kennen gelernt?

Recommended Posts

Topi
Geschrieben

Huhu,

mich würde mal interessieren, wie Ihr Euren Partner kennengelernt habt. Was ist passiert, wie seid Ihr in Kontakt gekommen? Natürlich kann das Gleiche auch für das letzte oder beste Date gelten, ich bin gespannt auf interessante, witzige und abenteuerliche Geschichten :)

Ich habe meinen Partner in einer Disko kennengelernt. Heute sagt man wohl "Club" dazu. Ich saß dort mit Freunden am Tisch und gegenüber an der Bar stand mein Partner .. und hat mich den ganzen Abend lang mit Blicken fixiert. Mehr passierte aber nicht. Irgendwann hatte ich die Nase voll und bin zu ihm rüber und habe gefragt, ob ich so komisch aussehe oder eine Ausserirdische bin, weil er mich so "böse" fixiert schon den ganzen Abend. So kamen wir ins Gespräch und haben bis zum Morgen gequatscht, Telefonnummern (Handys gab es da noch nicht wirklich *g*) getauscht. Und damit sich auch ja jemand bei mir meldet, habe ich doch prompt meinen Schal im Auto liegen lassen.

Dass der Anruf jedoch dann schon 2 Stunden später kommt ... damit hatte ich nicht gerechnet :) Das wir nächstes Jahr silberne Hochzeit feiern können, auch nicht *lach

So auf auf zu Euren Geschichten ;)

LG Topi

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Hallo Top, die beste Freundin von meinem Schatz hat uns verkuppelt und wir sind ihr sehr dankbar dafür. :-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Karsten29
Geschrieben
Über ein anderes Chatportal . Haben uns dann kurzfristig abens getroffen DVD geguckt und durfe auch bei ihm schlafen. Jetzt ist er mein Partner

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
So war es bei uns auch, und direkt am ersten abend ge... Ist jetzt schon fast 4 jahre her und immernoch zusammen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Achim08
Geschrieben
vor 23 Jahren habe ich meinen Mann über eine Anzeige kennen gelernt. Damals gab es weder Internet noch Handy. Da ging das ganze noch per Brief. Heute ist es viel leichter jemanden kennen zu lernen, aber die Leute machen es sich selbst kompliziert.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Aahz1968
Geschrieben

Habe meine Frau bei einem Zeltlager kennengelernt... waren beide Betreuer. Wow... ist das wirklich schon fast 30 Jahre her? Ich glaub' es ja nicht!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
volker67
Geschrieben

Ich kenne meinen Männe schon faßt 20 Jahre. Angefangen hat das mit einer ganz normalen Freundschaft. wir sind beide Altenpfleger und haben die selbe Altenpflegeschule besucht!

Mein Männe war einen Kurs vor mir. irgendwie sind wir dann mal ins Gespräch gekommen. wir haben uns über ganz banale Sachen unterhalten. wir verabredeten uns dann mal auf ein Bierchen. Ich muß dazu sagen das ich damals alleinerziehender Vater eines 4 jährigen Sohnes war und bei weitem nicht daran gedacht habe mal mit einem Mann Sex, bzw.mit einem verheiratet zu sein! Wir trafen uns dann immer wieder mal so zwischendurch. Irgendwann merkte ich das  ich mehr für ihn empfand. War schon ein komisches Gefühl. Ich selber wußte gar nicht wie mir geschied ,kannte dieses Gefühl ja nur mit Frauen. Ich wollte meine Freizeit immer mehr mit meinem jetzigen Mann verbringen. Irgendwann hatte er bei mir übernachtet und wir redeten die ganze Nacht. Nun traute ich es ihm zu sagen und gestand ihm meine Gefühle. was ich nicht wußte das es ihm genauso ging. Er hatte vorher auch noch nichts mit Männer.

2001 zogen wir in eine gemeinsame Wohnung mit meinem Sohnemann. 2014 haben wir eine eingetragene Lebenspartnerschaft begründet . Hurra seid 9.11.17, haben wir uns entschlossen die Lebenspartnerschaft in eine Ehe umzuwandeln. Mein Sohn wohnt immer noch bei uns und wir sind ein richtiges nettes Trio!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×