Jump to content

Wettbewerbe


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe nun schon ein paar Mal an den Mottowettbewerben teilgenommen, mit verschiedenem Erfolg.

In den Auswertungen konnte ich dann aber sehen, dass nicht unbedingt die Bilder mit dem Bezug zum Motto, sondern eher die normalen Schwanz- und Pobilder gewertet wurden. :cock::ass:

Viele User lassen sich scheinbar nur von ihrer aktuellen Stimmung (oder Geilheit) leiten und denken nicht so sehr an das Motto.

Aber das wird wahrscheinlich auch weiterhin so bleiben. Was denkt ihr? Wovon lasst ihr euch bei der Bewertung leiten?

Geschrieben
Deswegen nehm ich an sowas nicht teil...weil die meisten hier nur ans FICKEN denken und der Verstand dabei in der Hose ist, wenn sie nur nen Arsch oder Schwanz sehen.
Geschrieben
In den meisten Wettbewerben geht es doch um nackte Haut.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lustluemmel01:

In den Auswertungen konnte ich dann aber sehen, dass nicht unbedingt die Bilder mit dem Bezug zum Motto, sondern eher die normalen Schwanz- und Pobilder gewertet wurden. :cock:                    Aber das wird wahrscheinlich auch weiterhin so bleiben. Was denkt ihr? Wovon lasst ihr euch bei der Bewertung leiten?

Also ich habe das erste Mal bei diesem Fotowettbewerb (Freizeitspaß) teilgenommen .  In der Wettbewerbbeschreibung hieß es :

" Was machst du am Liebsten und wo treffen wir dich beim Sport, Chillen oder Ausgehen? Wir sind neugierig und möchten mehr über deine Hobbys erfahren "

Und ich dachte ich stelle drei Bilder von meinen drei Hobby`s ein (Westernhobby , Metall-Festivals und Motorradfahren) . Leider mußte auch ich feststellen (obwohl ich gleich der erste war der Bilder hochgeladen hat) das ich keine Nahaufnahme von meinem nackte Pimmel auf dem Motorradtank , ein Bild wo ich mit blankem Po vor der Metall-Bühne auf Wacken stehe oder eine Nacktaufnahme vor einem Indianer-Tipi gemacht habe sonder jeweils voll angezogen posiert habe . Ich dachte das das eigentlich der Sinn dieses Fotowettbewerbes ist . Aber 95% der anderen scheinbar nicht . Mich ärgert nicht das keines meiner Bilder unter die ersten drei gekommen ist sondern das NUR Nacktbilder gewählt wurden !

Ich finde es schade und muß den Machern dieses Fotowettbewerbes sagen : Ist schon Scheisse , sowas ! Da braucht ihr kein Motto ausgeben sondern einfach nur als Thema : Der Nackte des Monats ..... angeben . Dann paßt es immer und die restlichen 5% die es ernst auffassen brauchen sich dann nicht solche Mühe geben !

Ich werde jedenfalls (solange sich da nichts ändert) nicht mehr teilnehmen . Ist ja doch nur ein "Fake-Motto" .

Schöne Grüße aus dem Süden

Geschrieben
ich schaue, ob mir ein Bild gefällt. Danach wird gepunktet. Bilder, für die ich erst meinen Monitor drehen muss bewerte ich grundsätzlich nicht. Auch nicht in Profilen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb amedee:

ich schaue, ob mir ein Bild gefällt. Danach wird gepunktet. Bilder, für die ich erst meinen Monitor drehen muss bewerte ich grundsätzlich nicht. Auch nicht in Profilen

Gehört das auch zu diesem Thema , Amedee ? Nacktbilder statt Mottobilder ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vo63:

Gehört das auch zu diesem Thema , Amedee ? Nacktbilder statt Mottobilder ?

klar....es sei denn, du verstehst es nicht

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Vo63:

@amedee

Dann gehörst du also auch zu denen die zu jedem Motto ein Schwanz- oder Po-Bild einstellen :clapping:

Warum nicht? Aber einen Bezug zum Motto sollte es schon haben. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vo63:

@amedee

Dann gehörst du also auch zu denen die zu jedem Motto ein Schwanz- oder Po-Bild einstellen :clapping:

Wenn du in der Lage wärst, Profile zu schauen, würdest du sehen, ich habe keine Schwanzbilder drin...

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb amedee:

Wenn du in der Lage wärst, Profile zu schauen, würdest du sehen, ich habe keine Schwanzbilder drin...

 

:clapping:  :clapping:  :clapping:  :clapping:  :clapping:

Geschrieben

 

vor 20 Stunden, schrieb amedee:

Wenn du in der Lage wärst, Profile zu schauen, würdest du sehen, ich habe keine Schwanzbilder drin...

Bei den Wettbewerben kannst du Bilder aus deinem PC hochladen. Dafür sind keine Profilbilder nötig. :D

Also probiert es ruhig einmal.

Im Übrigen: Ich mag Schwanzbilder :cock: , wenn der ganze Kerl dranhängt. Gesichtslose sehen für mich wie Fakes aus. :P

  • Moderator
Geschrieben

Hallo zusammen, 

Danke für eure Diskussion und eure Antworten. 
Uns zeigt es, dass die Community eben doch existiert ;-) und nicht nur auf "irgendwelche Pimmelbilder" scharf ist. 
Ja klar ist es immer mal wieder ein Reiz, aber eben anscheinend nicht alles. 

Mit unserem aktuellen Wettbewerb "Trick or Treat" haben wir uns entschlossen, die Bilder vor ihrer Freischaltung noch besser zu beurteilen und nur dann freizugeben, wenn sie wirklich dem Motto entsprechen und mit den Bilderregeln einher gehen. 

Danke für eure Wortmeldungen.

Weiterhin viel Spaß an unseren Wettbewerben,
Roney - Community Team 

×
×
  • Neu erstellen...