Jump to content

Die richtige Abfuhr


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

@alina Nee, war nicht ironisch gemeint.


Geschrieben

dann sage ich mal artig Dankeschön für das nette Kompliment *kicher*


Geschrieben

am 16.8.09,22.24 Uhr schreibt die Userin Alina77 unter der Rubrik Schwule Tuntenoch nach einem Drink oder zweien wird es meist anders,vor allem dann,wenn man sie richtig schön anschärft.
am 17.8.09,01.34 Uhr schreibt dieselbe Userin unter der Rubrik Homo,Bi,Transe oder was:
Einen Schwanz im Arsch ist immer noch das Geilste.
Nun weiß ich wenigsten was die Userin Alina 77 unter Niveau,gewissen Standard,kultiviert versteht.Und welche Welten uns trennen laut Userin Zhoozie v. 8.9.09 unter dieser Rubrik wird mir nun auch bewußt.
TV Diva Loreley


Geschrieben

der eigentliche Sex unterscheidet sich rein technisch wohl kaum. Aber welche Kerle man an sich ranlässt und wie das dann abläuft ganz sicher. Und dass man mal ein Glas trinkt und dabei flirtet ist auch noch ganz normal. Aber irgendwelche unterprivilegierten Asis, Proleten und was weiß ich noch für schräge Losertypen raunzulassen ist dann doch was anderes. Und nein, ich schlafe auch nicht wahllos mit irgendwem, den ich mal auf dem Klo an der Autobahnraststätte kennen gelernt habe (Orte, die ich sowieso meide).

*Edit by Admin: Beleidigungen müssen ganz sicher nicht sein. Halte dich bitte zurück. Vielen Dank.*

Geschrieben

Ich finde es herrlich wenn langsam die Wahrheit ans Tageslicht kommt,daran erkennt man das niemand besser ist als der andere.Also bitte den Kopf nicht zu hoch tragen,der könnte ganz schnell herunter fallen.


Geschrieben

welche Wahrheit? Dass ich mit Männern bei einem Gläschen flirte? Dass ich mit Männern schlafe und Spaß dabei habe? Wenn du willst, kannst du ja gern in diesem Asi-Millieu auf Streifzug gehen, mich wirst du da sicherlich nicht treffen. Komishc, dass da auch sonst kaum jemand freiwillig hingeht, oder?


Geschrieben

Wo bist du lieber, im P1 oder im Dönerstand am Hasenbergl? Ich vermute mal, selbst dir fällt die Wahl dann sehr leicht.


×
×
  • Neu erstellen...