Jump to content

Warum seid ihr schwul?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedenfalls hängt das nicht nur an einem 'soliden' Genfaktor, so, wie sich das einige krude Gelehrte vorstellen möchten. Genetische Einflüsse können sehr komplex gekoppelt sein. Es bedeutet auch nicht, dass es einzig daran liegen muss.
Wahrscheinlich liegt sogar derselbe Urgrund vor, der zu Heterosexualität geführt hat. Wenigstens auf der evolutionsbiologischen Schiene ... Alterismen einer höheren Anpassungsdynamik. Die Entstehung von Geschlechtlichkeit ist da nicht das einzige Modell. Knospung oder Parthenogenese sind weitere.


Geschrieben

Also, eine Frage "Warum seid ihr schwul?" finde ich auf einer Seite wie gay.de doch für Überflüssig! Ich frage ja einen Heterosexuellen auch nicht, weshalb er heterosexuell ist. Klar, wenn ich der Meinung bin, dass Homosexualität durch Verführung oder weil ich grade auf was Neues Lust habe, entsteht, dann würde ich solcheine Frage noch verstehen. Ich gehe jedoch davon aus, dass niemand auf dieser Seite solch einer Theorie anhängt. Aus diesem Grund habe ich deshalb die provokante Frage gestellt "warum bist du ein Junge, warum bist du ein Mädchen?" Es hat sich doch niemand Dieses ausgesucht. Die Wissenschaft hat, mal mit wenig- und mal mit mehr Fortune versucht diese Fragen zu beantworten. Wozu also nochmals hier im Kaffeesatz stochern?


Geschrieben (bearbeitet)

Dafür, dass sich diese Frage keinem Homosexuellen stellen sollte, wird sie hier aber doch recht rege besprochen.
Und ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass letztendlich der eigene Wille über Hetero- oder Homosexualität entschieden hat. Nichts anderes. Ich habe mich ja auch dazu entschlossen, es mit beiden Geschlechtern zu treiben, weil ich es will und nicht, weil ein innerer Dämon mich dazu nötigt, was ja auch krankhaft wäre.
Und so impliziere ich die Kraft des freien Willens halt auch bei allen anderen Menschen und habe diesen Thread eröffnet, weil ich halt an Eurer Meinung dazu interessiert bin.


bearbeitet von BillyBoyRuhr
Geschrieben

Ist es möglich,eine Erektion durch pure Willenkraft zu bekommen ? Es kommt darauf an,wie du > Willen < definierst (die Philosophie versucht es seit Jahrhunderten). Der Sexualwissenschaftler Wardell Pomeroy jedenfall berichtet von einem seiner Patienten,der es innerhalb von 10 Sekunden vom erschlafften Zustand zu Erektion und Ejakulation brachte. An was der Mann dabei bloß dachte......
Wer Willenskraft hat, führt ein glückliches Leben,sagt die Forschung.Menschen mit einem starken Willen sind freier. Diese Eigenschaft ist eine heiß begehrte Ressource. Denn Willenkraft ist auch ein Synonym für Beharrlichkeit ,Zielstrebigkeit und Durchhaltevermögen. Menschen,die diese Eigenschaften besitzen,sind laut neuesten Forschungen am glücklichsten und erfolgreichsten. Durchaltevermögen schlägt sogar Intelligenz und Talent. Zum Leben gehört nicht nur Selbstkontrolle,sondern auch das Wissen,wann es Zeit ist,der Versuchung nachzugeben.


Geschrieben

Man sollte das mit dem Willen nicht übertreiben und vor allen Dingen immer schön auf dem Boden der Realität bleiben.


Geschrieben

Da geb ich dir recht--auch mal der Versuchung nachgeben--


Geschrieben

Ein bisserl dran rubbeln sollte man doch schon dürfen.
Was steht dem in Wege?
Keine Ärmchen?

Ja dann braucht man wohl Hilfe. Aber nicht nur in Sachen Erektion, denn die übermannt den ein oder anderen Helden der Enthaltsamkeit ja auch mal im Schlaf...


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon mehr als ärgerlich, auf einer "homosexuellen Plattform" unwidersprochen lesen zu müssen, dass "...der eigene Wille über Hetero- oder Homosexualität entschieden hat". Wenn Evangikale und andere Menschen die den Homosexuellen nicht wohl gesonnen sind solch ein Schwachsinn behaupten so ist es traurig und sollte widersprochen werden!. Wie oft muß noch betont werden, dass die überwiegende Wissenschaft davon ausgeht das Homosexualität nicht erworben; durch Verführung u.ä. sowie durch den "freien Willen" entsteht!
Ausschnitt aus Wikipedia:
"Der wissenschaftliche Streit über die Ursachen homosexuellen Verhaltens ist sehr alt. Solange jedes homosexuelle Verhalten strafbar war, waren die Argumentationen in diesem Streit oft von dem Bestreben geleitet, entweder die „Unausweichlichkeit“ homosexuellen Verhaltens zu belegen und damit die Forderung nach dessen Straflosigkeit zu begründen oder aber es als freie Entscheidung für „moralischen Verfall“ zu kennzeichnen, dem mit Bestrafung entgegengewirkt werden müsse. Auch heutige Untersuchungen zeigen, dass Menschen, die von einer angeborenen sexuellen Orientierung ausgehen, eine tolerantere Haltung gegenüber Homosexuellen haben als jene, die es als persönliche Entscheidung sehen"

bearbeitet von oldysuchtjungy
Wikipedia- Ausschitt angefügt
Geschrieben

Nun, ich habe einige populärwissenschaftliche Links bereits zu diesem Thema hier gepostet. Hättest Du vielleicht mal lesen sollen.

Leider ist die Wissenschaft bislang nicht in der Lage, die Ursprungsursachen der Homosexualität auch nur annähernd festzulegen. Es gibt nur Thesen und Erklärungsansätze.
Ich weiß ja nicht, was Du dagegen hast, Deine sexuelle Ausrichtung mit Deinem Willen zu rechtfertigen. Ich sehe so eine Rechtfertigung eher als befreiend an. Ferner habe ich klar gesagt, dass das meine persönliche Meinung ist.

Wenn Du damit nicht zurecht kommst, hast Du ein Problem. Ich allerdings nicht!


Geschrieben

Also ich kann dem nur zustimmen. Ich bin bisexuell und dauergeil (vielleicht sogar krankhaft). Es ist mir, mit verlaub, scheißegal ob ich eine schöne Möse lecke oder an einem Schwanz sauge, es macht mich beides geil. Wenn ich mein Kopfkino einschalte und meine geilsten Sexabenteuer vor Augen habe, bekomme ich auch innerhalb kürzester Zeit eine Erektion. Ich weiß nicht ob das etwas mit Wille zu tun hat.


Geschrieben

Zu Deiner Änderung möchte ich anfügen, dass mir Sprüche über irgendeinen mit Homosexualität verbundenen moralischen Verfall so am Arsch vorbeigehen, dass ich sie gar nicht registriere. Ich bin doch kein Heiopei des ewig Gestrigen. Und was die Wikipedia darüber sagt ist so was von bekloppt, dass es sich beinah nahtlos in das klerikale Gesülze der Äffchen Gottes einfügt, die Minderjährigen unter ihrer Sutane gern das Schwanzlutschen lehren, während sie lauthals den moralischen Verfall unserer Gesellschaft anprangern.


Geschrieben

genauso, habe auch spät gemerkt, was mir wirklich fehlte.. und bin froh das ich es überhaupt gemerkt habe..


Geschrieben

reitlehrling hat sicherlich recht, das ein jeder mensch alle anderen menschen, ihre sexuelle ausrichtung und ihr leben zu respektieren hat.
doch ich glaube, das wir menschen, wenn es um sex und beziehung geht immer wieder den gleichen fehler machen. sex und beziehung sind zwei verschiedene dinge. also aus meiner sicht und der einiger bekanter, kann ich nur sagen, beziehung leben wir nach unseren gefühen für zuneigung, also liebe. doch beim sex da kommen ganz andere gefühle zu tragen. vieleicht ***ische gelüste, die jeder anders empfindet. also ich mag sex mit allen..... frauen, männern und allen anderen menschen.... mal dominant, mal devot, mal zu zweit, mal im gruppensex... ich mag halt geilen sex... doch verliebt habe ich mich in meinem gesamten leben immer nur in frauen. männer haben mich nie in ihren bann gezogen, frauen halt schon


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo, seit sieben Jahren stehe ich eindeutig auf das eigene Geschlecht. Davor habe ich heterosexuelle Beziehungen gehabt.
Diese Erkenntnis war die Schönste meines Lebens.
Das Beisammensein, Schmusen, Kuscheln und noch mehr mit einem Mann sind die schönsten Gefühle, die man haben kann.
Darüber freue ich mich und ich kann mich inzwischen akzeptieren, so wie ich bin. Anfangs ist mir das etwas schwer gefallen. .


Geschrieben

Das kann der homophobe Threadersteller nicht verstehen--wie sollte er auch---er empfindet ja nichts bei Männern.


Geschrieben

Mir geht das so bei den Frauen.

Bin ich nun heterophob?


Geschrieben

kann man so nicht sagen----erst wenn du auf eine hetro seite gehst und da die leute anmachst


Geschrieben

Wie, wo, wen?
Ich mache hier doch niemanden an.
Außer fellatio - vielleicht - weil, er ist immer so erregt, wenn er mal in nem Thread was über meine Wenigkeit zum Besten zu geben versucht. Daher könnte ich mir so was schon vorstellen...
Doch jetzt hat er mich als homophob erklärt. Na gut, lieber homophob als tuntoviel.

@Escheburger1967
Wenn Du Dich nun besser als vorher fühlst, ist doch alles in Ordnung.
Um nichts anderes geht es doch letztendlich. Was andere sagen spielt keine so große Rolle. Auf Dich kommt es an.


×
×
  • Neu erstellen...