Jump to content

Analorgasmus

Recommended Posts

Geschrieben

Hat schon jemand Erfahrungen mit Analorgasmusgesammelt? Wenn ja wie geht das? Wenn man beim analsex druck auf der blase spürt und es unangenehm ist obwohl man auf klo war,... was kann man tun??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi Gonozalix,

es gibt bestimmt hier eine große Zahl von Gay´s, die passiv sind,
also sich bumsen lassen und dabei auch einen Orgasmus haben,
wenn sie sich dabei auch gleichzeitig den Schwanz wixen.

Ein Orgasmus kann aber auch durch die Reizung der Prostata (sie ist mit dem Finger auch tastbar) ohne Hand an den Schwanz zu legen, ausgelöst werden.
Aber sage gleich, das geht net beim ersten oder zweiten mal, hier muss
man schon eine gewisse Übung und Erfahrung mitbringen. Sex muss sich auch im "Kopf" abspielen, also sich voll hingeben und fallenlassen. Dieses herrlich geile Gefühl kannst Du aber auch mit einem Dildo trainieren ! Noch Fragen? dann schreib mir.

Viel Spass dabei

Jochen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

analorgsmus ist etwas schönes ich bekomme ihn auch ohne steifen schwanz und ohne abgang! der analorgasmus bei mir geht durch den ganzen körper du bist wie weggeteten das schönste ist wen du spürst wie der schwanz in deinen körper anfängt zu spritzen und es in deinen bauch warm wird dan sind meine sinne im siebten himmel die muskulatur entspannt sich es ist einfach wunderschön


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Stimmt, das ist eins der erregensten Gefühle überhaupt. Allerdings muss man das tatsächlich üben. Vor allem wenn beide Partner keine Erfahrung damit haben. Und auf gar keinen Fall Drick (also psychisch) aufbauen, dass es unbedingt klappen muss. Gonozalix, könnte es bei dir sein, dass du dich zu sehr verkrampfst und deshalb der Druck entsteht?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich meinte natürlich "Druck" :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi, ich hab gehört dass, wir können ein analorgasmus haben.
Aber ich weiß nicht, wie, und wievieles, Zeit, das kommt an :/


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

der analorgasmus beginnt kurz nachdem der schwanz in deinen körper eingedrungen ist, wird stärker und schwächer, wen der patner gut ist hält er auch lange an, der höhepunk ist dann wenn dein partner seinen schwanz tief einfürt und so anhällt , bis sein orgasmus vorbei ist, du bist aber danach gleich wieder bereit zum nächsten orgasmus wen du deinen schwanz nicht zum spritzen bringst


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Genau so wie martin-oliver es gesagt hat ist es auch.Hätte es nicht besser erklären können.Danke


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Macht es doch nicht so kompliziert.
Vorbemerkung: Ich habe weder die Menschen konstruiert noch gebaut. Beschwert Euch also beim Lieben Gott oder der Evolution.
Reizrezeptoren funktionieren nur dann voll und ganz, wenn sie benötigt werden (Anpassung an die Umweltbedingungen). Werden sie nicht benötigt oder genutzt, dann geht ihre Empfindlichkeit immer weiter zurück. Werden sie benötigt, dann kann es schon eine weile dauern, bis sie wieder funktioniernen, wenn überhaupt (hat dann auch etwas mit dem Alter zu tun).
Und nun die Tatsache, die kaum einer kennt:
Wir Menschen (also weibl. / männl.) haben im Analbereich (also im Lustloch) etwa 100.000 Reizrezeptoren (in Worten Hunderttausend).
Im Genitalbereich(Penis bzw. Vagina) können wir so um die 20.000 bis 30.000 (Zwanzig- bis Dreißigtausend) Reitrezeptoren feststellen.
Ups.
Was wird sich der Liebe Gott dabei wohl gedacht haben?
Wer es weiß bekommt von mir 100 Punkte.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×