Jump to content
haschler91

ich suche ladyboys

Recommended Posts

haschler91
Geschrieben

...wo findet man hier ladyboys?=)
gibt es da eine bestimmte suchfunktion?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo haschler91, dann musst Du schon nach Thailand fahren. Dort leben echte Ladyboys (Kathoeys) die nicht tuntig sind, aber Männer die im falschen Körper leben, die lieber eine Frau sein möchten. In Thailand können diese Ladyboys offen leben ohne diskriminiert zu weren. Ja sie sind von den buddhistischen Mönchen hoch geachtet, Jährlich finden Ladyboycontest statt. Dabei präsentieren sich Ladyboygruppen aus den verschiedenen Orten und Städten während eines Musikfestes in farbenprächtigen Kostümen.
Aber auch hier in Berlin gibt es eine solche Veranstaltung und der Lebenspartner meines Bekannten wird immer als schönste Frau prämiert. Die Ladyboys in Thailand lassen sich oft operieren, falls sie das Geld dazu haben. Den Kehlkopf entfernen , um eine hohe Stimme zu behalten, Hormone spritzen die , die Brüste anschwellen lassen oder gar den Penis entfernen. Sie leben auch am Tage und in ihren Berufen als Frau. Tragen Frauenkleider. Manche prostituieren sich, um so ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Freunde meines thailändischen Partners betreiben einen Friseursalon. Es sind wunderschöne Menschen. Sunrise


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×