Jump to content

kenn mich gar ned aus...


punkybaer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi jungs und männer...
also wie man sieht bin ich neu hier und hab weder mit dem internet noch mit jungs nen grossen erfahrungshorizont... wie kommt man hier zum beispiel in den chat... hab nur am profil gesehn, dass man direkt per video-chat verbunden werden kann, das is mir aber leider ned möglich, weil i ned mal einen eigenen pc hab... bitte dringend um hilfe...


Geschrieben

achja, und wie geht das mit dem altersnachweis... ned lachen, i bin so...


Geschrieben

Hi Punkybaer,

jeder fängt mal klein an ;-)

Einen direkten Chat gibts hier nicht, hier schreibst Du Dich mit anderen über normale Mailsendungen.
Klick ein Profil an, dann auf Nachricht senden und schreib was die Finger hergeben :-P

Der Altersnachweis, genannt FSK18 Check, ist auch relativ easy.
Du benötigst hierfür eine Cam, nen Blatt Papier, einen Stift und Deinen Perso.
Geh oben in der orangenen Leiste auf Mein profil, dann Profil bearbeiten und dann FSK18 Check und Fakecheck bearbeiten.
Dann einfach den Anweisungen folgen, wie Du das Video aufnehmen sollst, dann absenden und freischalten lassen.

Und bevor Du vielleicht fragst; hier gibt es nur diese Möglichkeit, andere um den Check zu absolvieren gibt es nicht ;-)

LG Jasy


  • Transgirls

    Wenn wir von trans sprechen, geht es um die eigene Geschlechtsidentität. Nicht immer passt das biologische Geschlecht mit dem gelebten zusammen. Einige Menschen fühlen sich „im falschen Körper“, ...

×
×
  • Neu erstellen...