Jump to content

Spit & Kissing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Spitkissing oder auch Nosekissing. Wenn es dir oder euch auch so geht, dann seid ihr hier Richtig.

Ich bin mal Gespannt wer hier schon auf diesem Gebiet erfahrung gesammelt hat.

Ich habe schon richtig Geile erfahrung gemacht, und würde diese gerne teilen.

Für alle die das nicht mögen oder schrecklich finden, können sich ihren kommentar gleich sparen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muehlheimer:

was ist das? Googlefaul 😁😁

Küssen mit extrem viel Spucke. Beim Nosekissing ist es wie bei einem Zungenkuss  nur eben auf der Nase, auch mit viel Spucke die dann bis in den Rachen läuft. Wenn man das erleben kann und der andere hat noch schöne Kuss Lippen ist es was sehr sinnlich geiles🙂

Geschrieben

Nosekissing macht man auch mit Sperma, Snowballing!!!!

Find ich zum Beispiel sau geil.

Geschrieben

Besonders geil finde ich Snowballing mit Pisse oder Pipeline (bei einem Gruppenevent mit mindestens 3 Mitspielern pisst der erste in den Mund des zweiten, der wiederunm gibt an den dritten weiter usw. der letzte schluckt!)

Geschrieben
Die Verdion von Andy 85 kenne ich. Aber die Version von Saubear nicht. Aber auch interessant.....
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb OneTouch61:

Hört sich geil an!!!! Hätte ich gerne mal!!!

Würdest du nich so weit weg wohnen dann..........

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geha:

Ich weis nicht mal was das ist .

Mit einem schönen Duckface die Nase mit viel spucke knutschen bei zu geklebtem Mund.........

Geschrieben

Hallo OneTouch61, wie meinst du das mit der entfernung??

Kannst mir auch gerne eine PN schreiben

Geschrieben
Am 25.10.2017 at 11:37, schrieb Andy85:

Nosekissing macht man auch mit Sperma, Snowballing!!!!

Find ich zum Beispiel sau geil.

Mache Snowballing am liebsten mit Pisse-ist echt geil-am liebsten gegenseitig oder in der Gruppe-git da geile Spielchen!:-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.10.2017 at 10:19, schrieb OneTouch61:

Hört sich geil an!!!! Hätte ich gerne mal!!!

Ich habe es auch noch nicht gehört. Würde es mal erleben wollen und gezeigt bekommen. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Küssen mit viel Spucke kann ich mir richtig geil vorstellen! Hab ich leider noch nicht gemacht!!

×
×
  • Neu erstellen...