Jump to content
Karsten29

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?

Empfohlener Beitrag

Papenburger34
Geschrieben
Rasiert
letme
Geschrieben
Unrasiert ist geiler. Wir kamen halt alle unrasiert zur Welt, nicht wahr? Das ist einer der Unterschiede zw. Mann und Frau. Frauen mag ich schon rasiert.
schiffslotse
Geschrieben
immer rasiert bin ich und meine frau auch
Geschrieben
beides hat seine reize ......
flobock73
Geschrieben
rasiert
Stutensau2
Geschrieben
Rasiert !!!
gayfuss
Geschrieben
Behaart. Ich mag Haare
ag0564
Geschrieben
Epiliert
Karsten29
Geschrieben
Finde einen kleinen gepflegten Busch ja echt sexy
Geschrieben
Also ich mags lieber absolut blank..vorne und hinten
ems029
Geschrieben
Lieber ohne Haare. Gehe selber regelmäßig zum Waxing, ab Hals abwärts alles weg. Ich habe so noch keinen männlichen Körper berührt. Dabei Haare zu fühlen lässt mich kalt, wenn ich mir aber vorstelle ein Körper ohne Haare zu berühren, erregt mich das sehr.
Geschrieben
Ich finde Haare da unten eglich also Rasiert mach ich ja auch .
tenberlin
Geschrieben
rasiert oder igel finde ich toll
Geschrieben
schön blank ist geil....
unugulu
Geschrieben
Hab von Natur aus fast keine Haare,,,also,,ich finds schön :)
glxthx44
Geschrieben
behaart
Geschrieben

rasiert - wenn Haare, dann gepflegt ;-)

Geschrieben
Rasiert

×