Jump to content

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mags lieber Rasiert..

Mache das schon seit dem mir die Haare wachsen an gewissen stellen.

Hab ich noch nie gefallen dran gefunden. Fing schon früh an.

War bei mir nie ne sache der Mode, sondern eher ne sache des nicht gefallens.

Sieht und sah für mich immer aus, wie nen Affe.

Ich mein, ich hab nichts gegen echte Affen, aber son fell muss ich nicht haben.

Es ist halt so das es bei leuten nach was aussehen kann und wiederum bei einigen sieht es scheiße aus.

Ist wie mit dem Rasieren, kommt auch auf Körpertyp an. Bei dem einen sieht es geil aus, und bei dem anderen nicht.

Es muss halt zum Typ passen.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Unrasiert ist geiler. Wir kamen halt alle unrasiert zur Welt, nicht wahr? Das ist einer der Unterschiede zw. Mann und Frau. Frauen mag ich schon rasiert.
Geschrieben
Finde einen kleinen gepflegten Busch ja echt sexy
Geschrieben
Also ich mags lieber absolut blank..vorne und hinten
Geschrieben
Lieber ohne Haare. Gehe selber regelmäßig zum Waxing, ab Hals abwärts alles weg. Ich habe so noch keinen männlichen Körper berührt. Dabei Haare zu fühlen lässt mich kalt, wenn ich mir aber vorstelle ein Körper ohne Haare zu berühren, erregt mich das sehr.
Geschrieben

rasiert - wenn Haare, dann gepflegt ;-)

×
×
  • Neu erstellen...