Jump to content

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja rasiert ist schon geiler aber kurz gestutzt hat auch was

bei manchen Männer finde ich aber auch ne Brustbehaarung geil

was nicht so gut kommt ist ein langer Bart

Geschrieben

Hey, rasiert hat was, den wahren, nackten Körper zeigen und sich ohne "fusseln" vom Partner liebkosen zu lassen bzw. den Partner zu liebkosen - na, mir fällt kein anderes Wort zu "liebkosen" ein - einfach geil lecken und lutschen ohne Haare - hat sehr viel - ist natürlich (im Sinne des Wortes) "Geschmacksache" - sei es drum, habt Euch nicht so----

Geschrieben

Auch ganz klar rasiert oder eben gestuzt. 

Unter den Armen und Brust ist immer alles weg, das geht ja auch schnell untere der Dusche immer. 

Im Intimbereich bevorzuge ich es auch rasiert, aber dazu komme ich auch nicht regelmässig. Immer nach Lust und Laune. Einen Busch finde ich im Intimbereich eher unschön. Aber wie schon oft erwähnt hier, es ist „Geschmacksache“! 😊

Geschrieben

Ich mag einen Busch, aber nur im oberen Bereich. Ist irgendwie sehr männlich, Schwanz und Hoden müssen aber glatt sein.. Mhhhm...

Geschrieben

Ich liebe beides. Ich bin aus diversen Gründen seit über 2 Jahren unrasiert, aber je nach Lust oder Laune würde ich gerne rasiert sein

Geschrieben

Behaart bevorzuge ich, mag aber auch rasiert, kommt auf den Mann an

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.3.2019 at 09:21, schrieb bihh:

Behaart bevorzuge ich, mag aber auch rasiert, kommt auf den Mann an 

Sehe ich ganz genau so.

Geschrieben

Besser rasiert sieht auch schön und gepflegt aus.

Geschrieben

Stehe auf natürlich und die Natur gab uns eben mal Haare,

also behaart

Geschrieben

Selbst bin rasiert und unbehaart an Körper und mag auch lieber wenn er rasiert ist aber natürlich auch nix dagegen wenn nicht rasiert ist aber sollte dann schon gepflegt aussehen 

Geschrieben

Blankrasiert ist einfach geiler. Bin selbst unten rasiert. Kein ziepen und pieksen mehr.

i-enjoy-gay-sex
Geschrieben

Den Mann und seinen Schwanz, das darum ist nebensache...

Geschrieben

Lieber behaart.  Bart , Brust , Intimbereich u Beine...Ich steh auf Mann , auch das kann gepflegt sein u gut riechen...

Geschrieben

Rasiert ist vieles einfacher, bei wachsen die Haare nicht mehr nach 4 Jahre epilieren. 

Geschrieben

Prinzipiell finde ich komplett blank rasiert viel geiler und schöner. Dennoch finde ich es voll okay wenn schon behaart dann aber bitte schön gestutzt.  ;)

Geschrieben

Beides hat seine Reize, wichtig gepflegt bei behaart zählt. 

Geschrieben

Habe mich eben wieder rasiert, muß einfach sein , weil heute ein netter Dreier ansteht und wir auf blank stehen 

Geschrieben

Das ist doch heute kein Thema mehr: Behaarung gilt seit Jahren als UNGEPFLEGT!

  • Moderator
Geschrieben

Ich wundere mich gerade etwas über das "Halbwissen" welches hier verbreitet wird. Offensichtlich geht es den meissten hier lediglich um eine "geile Optik", wobei das nach wie vor Geschmacksache ist. Mir gefällt z.B. eine natürliche Körperbehaarung -  auch in der Intimzone - wesentlich besser als die Totalrasur. Die Körperbehaarung ist von der Natur so konzipiert, und hat durchaus auch eine wichtige Funktion.

Dazu empfehle ich euch mal ein Video von Stern-TV .....  klick.gif.617bb82e106bc854ce0be7d23ee013af.gif

Geschrieben

Ich bin da etwas unschlüssig. Eigentlich finde ich behaart schon ganz nett, aber in manchen Situationen stört es doch ein wenig.

Geschrieben

Also ich liebe es ja wenn der Mann rasiert ist.

Oder er ist so groß das er weit genug von der Behaarung weg ist, ich mag nunmal keiner Haare im Mund. 

×
×
  • Neu erstellen...