Jump to content

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auch rasiert...die zeit des affendaseins ist vorbei wo behaarung einen sinn machte

Geschrieben
intime stellen wenn möglich rasiert,am ganzen körper wenn es sich ergibt wie ein bär,muß nicht sein,beides kann
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.10.2017 at 22:07, schrieb Karsten29:

Rasiert oder lieber behaart? 

also ich selber bin unter den achseln und im intimbereich rasiert! mein männe rasiert sich nicht, da er rasuren nicht so gut verträgt, bis auf die achseln. da ich ihn aber lieb habe, nehme ich es so hin, und ich muß sagen er ist recht stark behaart! eußerlichkeiten sind eben nicht alles! ich hätte es aber lieber blank!

bearbeitet von volker67
Geschrieben
Wer mag denn schon Haare im Mund und auch beim Polecken ist es schöner wenn alles blank ist---also rasiert was sonst außen waxing
Geschrieben

scheissegal, hauptsache er stinkt nicht. was ich viel wichtiger finde

Geschrieben

Den Schwanz selber rasier ich von zeit zu zeit. Alles was drumherum ist wird nur mit Haarschneider auf 2,5 mm gekürzt.:crazy:

Geschrieben

Behaart ist einfach viel geiler und erregender.

Geschrieben

Bisher war rasiert ein muss! Jetzt sehe ich das ein bisschen anders. Brust und co sollten schon glatt sein, aber Intimbehaarung finde ich gar nicht mehr so schlimm, teilweise sogar richtig geil. Es muss halt alles schön zusammenpassen. 

Äußerlichkeiten haben eh schon einen viel zu hohen Stellenwert. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal ein geilen Älteren Mann aufen Parkplatz Blasen wollen als er ihn raus holte wahren da Schwarz Grauhe Haare .Ich habe ihn sein Schwanz geblasen und fand sein Busch nachher geil

bearbeitet von Konrat222
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag es wenn der oder die partner im intimbereich rasiert sindeinen geilen schwanz zu lutschen und schöne dicke eier zu lecken macht mich sehr an wenn alles rasiert ist

ich blase so gern schöne grosse pisser  da mag ich keine störende haare

geile grüsse michael

Geschrieben

Ich mag es Rasiert lieber. Man (n) kann ein Rasierten Arsch geiler lecken. Hmmmmmm

Geschrieben

Behaarte Männer machen mich erst richtig geil.

Geschrieben

kommt drauf an, wieviel Haare es sind. Schön kurz geschnitten, wie ein  Golf-Rasen, hat auch seinen Reiz. Aber wenn ich zuerst mal die Machete brauche, dann geht das gar nicht.

 

Geschrieben

Ich mag es rasiert oder wenn nicht dann wenigstens gestutzt 😉

Geschrieben
Am 4.11.2017 at 08:02, schrieb rolli0408:

auch rasiert...die zeit des affendaseins ist vorbei wo behaarung einen sinn machte

Sehe ich auch so👍

Geschrieben

selbstverständlich alles glatt und sauber, meine damit rasiert , auch bite dann die Ritze !

Geschrieben

Im Prinzip egal, sollte nur gepflegt sein. Was hilft rasiert wenn nicht gewaschen ? Wenn Haare dann so gestützt dass nicht alles im Urwald verschwindet 

×
×
  • Neu erstellen...