Jump to content

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rasiert ist schön schön stört nicht so an Lippen u d Man spürt Haut so fein auch wenn er eindringt ist es schöner .

Fazit .ich mag lieber wenig ist toller 

Geschrieben

Ganz klar,Rasiert!!!

Obwohl auch ganz kurz gestutzt gut aussieht 

Geschrieben (bearbeitet)

Haare im intimbereich geht bei mir garnicht

bearbeitet von sveni48
Geschrieben

Haare das leidige Thema ! wobei eigentlich müßte es gar kien Thema sein ! weil da wo man mit der Zunge und Mund hin kommt haben Haare nichts verloren. ich mag es auch nicht wenn ich Haare zwischen den Zähnen bekomme, darum alles glatt und sauber , auch die Ritze !

Geschrieben

Rasiert oder auch nicht mag beides Oral zu verwöhnen.

Geschrieben

Ordentlich behaart, 🐻

Geschrieben

Behaart finde ich schöner, aber unbehaart kan auch seinen Reiz haben

Geschrieben

Sack und Kimme sollte schon rasiert sein.

Beim Lecken und Saugen, mag ich keine Haare im Mund

Sonst sind mir Haare am Körper egal. Stark behaarte, sind auch nicht so mein Ding

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bärliner92:

unten ohne oben kann schon was sein.

ja oben darf was sein ! aber unten wirklich nichts  ! wer mag den Urwald sehen ! ich sehe lieber dasganze glatt und sauber !

Geschrieben

Rasiert ist ganz gut.ich finde es gut.selber immer rassiert.

Geschrieben
Am 20.4.2018 at 17:58, schrieb denny33:

Rasiert ist schön schön stört nicht so an Lippen u d Man spürt Haut so fein auch wenn er eindringt ist es schöner .

Fazit .ich mag lieber wenig ist toller 

Ich find es rasiert besser, da ich die Haare nicht an der Zunge haben möchte, ausserdem muss man da noch mehr auf Hygiene achten . Hygiene ist für mich das A und O das sollte sein wenn ich jemanden abschlecken möchte oder er mich. .

 

Geschrieben

totalrasiert find ich daneben, aber intim auf alle fälle, kann ja Muster oder Streifen drüber sein

Geschrieben

Ich mag keine total glatten Männer. Brusthaare finde ich schon erotische. 

Geschrieben

Also an mir mache ich es immer schön glatt inklusive Poritze aber bei meinem Partner kann das ruhig auch anders sein er kann auch etwas behaart sein nur an mir selber stört es mich

Geschrieben

na für Oralverkehr ist es halt besser rasiert , aber kurz gestuzt ist auch gut

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Michael995:

Ich mag keine total glatten Männer. Brusthaare finde ich schon erotische. 

Auch wenn ich im Intimen Bereich rasiert bin, rasiere ich mir nicht meine Beine oder nicht meine Brust denn einmischen  muss auch drann bleiben. Bin nicht stark behaart an der Brust nur leicht und an den Beinen durchschnittlich.

Schattenspieler
Geschrieben

Finde es rasiert am geilsten, am liebsten aber schon ein paar Tage zurückliegend

Geschrieben

Ich mag es rasiert, keine haare im mund und glatt! Die zunge kann überall hin und wird durch keine haare gestopt

Geschrieben

Bin behaart und mag es auch lieber so ;-)

 

Geschrieben

Alles ab ist am besten 😀

Geschrieben

jaa schließe mich den Anderen an rasiert ist meist besser...!! Allerdings Wer wenig Körperbehaarung hat der kann es auch kurz gestuzt tragen. Ich mag auch Pussys lecken die kurz gestutzt sind und etwas flauschieg. Wer oral Verkehr mag sollte sich am besten rasieren. Und es gibt Leute die eine starke Behaarung haben , da würde ich empfehlen die Oberschenkel gleich mit zu rasieren oder kurz zu stutzen . Ich finde auch Mann sollte sich im Gesicht immer rasieren. -Denn es sieht grad beim ersten Date immer gepflegter aus , zumal auch Gesichtsbehaarung ist ein Bakterienfänger

×
×
  • Neu erstellen...