Jump to content

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Momentan getrimmt - je nach Motivation, mich komplett zu rasieren oder eben nur oberflächlich.
Geschrieben
Ich mag glatt 😘 rasiere mich fast täglich wenn es geht... Nicht nur im Gesicht 🤣🤘
Geschrieben
Haare am Körper ist für mich auch ein No Go, rasiere mich selbst regelmäßig und erwarte das auch von meinen Partnern
Geschrieben
Nun, bei einigen reicht ja ein frischen Brötchen oder ein hartes Frottehandtuch um sich damit ums Kin zu wischen und ab ist der Flusen :-). Mich muss man so nehmen wie ich bin - mal 3-Tage-Bart, mal glatt wie ein Kinderpopo, mal Wildwuchs in der Urlaubszeit. Klar, wenn mein Partner möchte das ich glatt bin, kommt die Klinge zum einsatz. Äussere Werte kann jeder an sich selbst schnell ändern, innere Werte dagegen nicht und genau darauf lege ich ein besonderes Augenmerk, da ist mir der Bart oder die Behaarung zuerst einmal wurscht.
Geschrieben
Sehe es so wie flagellant bin Bart Träger und auch am Körper nicht rasiert stehe aber dazu
Geschrieben
Haare hat uns die Natur gegeben und der pfuschen ich so wenig ins Handwerk wie es geht. Glattrasierte Babymänner kommen mir nicht in die Kiste. Die erinnern dann irgendwie an Naktmull und Regenwurm, aber nicht an Kerl.
Geschrieben
Ich finde der Schwanz muss nackig sein. Ich möchte keine zahnseide bem blasen oder wenn man immer tiefer leckt!
Geschrieben
Mag es auch glatt. Habe immer das Problem mit den Pickeln nach der Rasur.Hat hier eventuell jemand ein Tipp für mich?
Geschrieben
Bart ja, gepflegt natürlich und der Schwanz muss glatt sein
Geschrieben
Jungs, medizinisch haben rasierte etwas mehr Bazillen. Und beim Spucketransfer , glaube küssen genannt, werden wesentlich mehr Bazillen transportiert.
Geschrieben

ob bei Frau oder Mann (ich bin bi) ist doch komplett rasiert viel geiler,
denn Wer will schon dauernd Haare im Mund haben ;)

Geschrieben
Natürlich nicht, allenfalls im Gesicht. Ansonsten nur kurzhalten.
Geschrieben
Auf jeden Fall rasiert is reizvoller, sauberer und hygienischer. Sowohl Anal, Schamharre und Achselhaare! Anal sowieso. Sonst na ja wenn Natur einem Mann viel Harre geschenkt hat, is halt so.
  • Moderator
Geschrieben

rasiert - behaart...
das muss jeder für sich selbst entscheiden. B|

Ich bin schwul seit ich richtig denken kann, was heisst, dass ich auf das "männliche" stehe.
Behaarung ist männlich. ich empfinde durchschnittliche Behaarung auf Brust, Armen und Beinen als erotisch.
Bereits in meiner Jugend - beim Schwimmunterricht - machten mich Jungs mit ordentlich Haaren an den Beinen ziemlich wuschig. Das ist bis heute so geblieben. Da gibt es gewisse Dinge, die mich unglaublich anmachen. So zum Beispiel dieser feine Haarstreifen, den manche Jungs vom Bauchnabel bis hinunter zum Schambereich haben :$

Meiner Meinung nach rasieren sich die wenigsten die Beine aus hygienischen Gründen.
Das sind wohl meisstens irgendwelche Strumpfhosen- und Damenwäscheträger (weil durch die Nylons durchscheinende Beinhaare einfach scheisse aussehen) :confused:

Also in meiner schwulen Welt haben weibliche Attribute mal einfach garnix zu suchen. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...