Jump to content

Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.10.2017 at 10:12, schrieb gayfuss:

Behaart. Ich mag Haare

Ich mag Haare.  Egal wo. Schön  dichte Schamhaare, behaarte Beine ,Brusthaare, am Arsch und lange kopfhaare als Mann

Geschrieben

ein rasierter arsch ist super zum lecken 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.8.2018 at 13:23, schrieb biandy-goe:

Schwanz und Hintern ist ein muss

...finde ich auch...wird bei mir täglich rasiert. Sonst eher der Bär...smile 

Geschrieben

Im Gesicht Rasiert aber ich mag Männer mit Brustbehaarung :lick:

Geschrieben

Untenrum sollte zumindest das ganz kurzgeschnitten sein. Haare im Mund machen sich nicht so gut.

Brust und Bauch darf schon behaart sein, sieht ja auch immer wieder geil aus.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schön glatt ist am geilsten!!

Geschrieben

ich persöhnlich mags lieber rasiert,da es mich stört wenn ich den partner oral verwöhne haare im mund zu haben.lecke nähmlich auch gern den sack des partners beim blasen.bin selber auch untenrum rasiert bzw rasiere mich auch unter den armen u mein poloch bzw po backen sind auch rasiert.

Geschrieben

behaart auf jeden fall....wie wollen männer und kein baby.....haben...ich finde echt geil ein behaarte körper auf meiner haut zu spüren....es gibt kein besseres gefühl

Geschrieben

Rasiren ist das auch gut für Jungs  bei Timbericht und am asch nur  mann muß viel Bebyöl  drauf tun  sonst Jugt das.

Mein Meinung Junge mann soll auch Ofter Bart rasiren weil die so jung sind und das bart macht 10 Jahre Elter aus !

und ist nicht so toll ...........................

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Totale Rasur am ganzen Körper und Kopf. Am besten noch die Augenbrauen mit abrasieren oder auszupfen und Wimpern rausziehen. Ich mag wenn gar keine Haare mehr sind.

  • Moderator
Geschrieben

Nasenhaare nicht vergessen ... :clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lange Haare am Schwanz sind unschön und z.T. grsuenhaft und sieht auch ungepflegt aus, meim Lecken wird,s mir da übel!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Rasiert mag ich sehr. Beim küssen ist es besser, auch am ablecken und auch beim eindringen. Körperbeharung stört eben und mir gefällt es auch nicht. Ich bevorzuge rasierte und gepflegte Körper. Die geilen Sixpeks mag ich auch aber nur ohne Behaarung damit der Body besser zur Geltung kommt

Geschrieben

uns wachsen Haare und so soll es bleiben, ok wildwuchs muss nicht sein - kopf- und barthaare werden auch gestutzt

Geschrieben

Ich mags auch ganz rasiert. Intimhaard, Brusthaare und Achselhaare müssen rasiert sein. Nach über 2 Jahren unrasiert im Intimbereich habe ich einen Neustart gemacht mit rasiert und abnehmen. 

Geschrieben

Behaart geht garnicht. Ich bin und mag es nur glatt.:dickface:

Geschrieben

Bin selbst fast komplett enthaart wenn ich intim rasiere außer die Beine.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es lieber rasiert. Es fühlt sich besser an. Muss ich allerdings mindestens einmal die Woche machen. Ich habe gelesen dass manche auch waxen. Wie funktioniert das und sind das nicht ordentliche Schmerzen?

Wie lange hält das bis man es wieder machen muss?

Geschrieben

Bin selbst rasiert und gleich gesinnte rasierten wäre von vorteil.

Geschrieben
Am 30.10.2017 at 22:07, schrieb Karsten29:

Rasiert oder lieber behaart

Petii an alle!😉...an die gut aussehenden Boys...ich stehe voll auf glatt rasierten Körper von Männer! Beine,..Po usw...👅💓...so teilrasiert am 👅Schambereich vielleicht😉?...so das man den erregten Schwanz in volle Größe...😲..keine Brusthaare und so!👍...

×
×
  • Neu erstellen...