Jump to content

Creampie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon zeit langen diese Fantasie und würde es gerne machen gibt es irgendwelche die es hatten und wenn ja wie wars für euch

Geschrieben
hammergeil wars...lecks auch gerne...Sauberkeit natürlich wie immer Vorraussetzung
Geschrieben

geplatztes Kondom..aiaiai kenne ich. Im Nachhinein schön, wenn nachweislich gesund.

Geschrieben
Zitieren

Was versteht man unter einem Creampie:

Dabei bezeichnet man das Herauslaufen von Sperma aus der Scheide oder aus dem Anus als Creampie. Somit soll die vorangegangene Ejakulation des Mannes sichtbar gemacht werden.

Find ich auch extrem geil. Jedoch erfordert es sehr viel vertrauen und das der Partner "Gesund" ist

Geschrieben
durchaus machbar nur wenn man mit einem "FESTEN" Partner langfristig zusammen ist.
Geschrieben

Danke für die antworten aber was ich noch fragen will ist wenn er es nachweisen kann wie mit einen Blutspendeausweiss geht das bestimmt inordnung oder? 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Creampie ist toll , schöner Anblick , wenn nach dem Orgasmus das Sperma aus dem Anus läuft .......:ass:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja das sieht nicht nur geil aus,sondern schmeckt auch doppelt gut (Clean Up)aber Vertrauen und Gesundheit sind Grundvoraussetzung 

Geschrieben

ich find des ein persönliche Einstellung,ich mag es gerne ohne, besam gerne und lass mich besamen

Geschrieben

Wenn beide sauber und Gesund sind ein irre geiles Gefühl. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Irre Geil ich und mein Sexpartner beide Gesund  ( ganz wichtig !!!! ) praktizieren es seit  2 Jahren, erst fickst Du Ihn oder er mich mit rein spritzen und dann setzt er sich über Dich und lässt es herauslaufen schön über das Gesicht oder den Körper und dann noch geil mit der Zunge verteilt einfach nur geil...…..

×
×
  • Neu erstellen...