Jump to content

Creampie?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon zeit langen diese Fantasie und würde es gerne machen gibt es irgendwelche die es hatten und wenn ja wie wars für euch

Geschrieben
hammergeil wars...lecks auch gerne...Sauberkeit natürlich wie immer Vorraussetzung
Werderraute
Geschrieben
Hallo was magst du so
Karsten29
Geschrieben
Was ist das ?
Sweetlatin
Geschrieben

geplatztes Kondom..aiaiai kenne ich. Im Nachhinein schön, wenn nachweislich gesund.

SunFireX
Geschrieben
Zitieren

Was versteht man unter einem Creampie:

Dabei bezeichnet man das Herauslaufen von Sperma aus der Scheide oder aus dem Anus als Creampie. Somit soll die vorangegangene Ejakulation des Mannes sichtbar gemacht werden.

Find ich auch extrem geil. Jedoch erfordert es sehr viel vertrauen und das der Partner "Gesund" ist

Geschrieben
durchaus machbar nur wenn man mit einem "FESTEN" Partner langfristig zusammen ist.
Geschrieben

Danke für die antworten aber was ich noch fragen will ist wenn er es nachweisen kann wie mit einen Blutspendeausweiss geht das bestimmt inordnung oder? 


×