Jump to content

Blasen und schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es sehr wenn es mir tief in die Kehle gespritzt wird. Ich schlucke gern den warmen Saft und lutsch alles raus da ich weiß wie gut das tut. Zudem mag ich es meinem Sexpartner schöne Momente zu bereiten.
Geschrieben
Am 1.11.2017 at 11:33, schrieb Achim08:

Geht aber wirklich nur, wenn man weiss, das der Sexpartner auch gesund ist. Ansonsten lass es lieber.

Es schmeckt sehr gut und es ist herlich aufregend wan ich der Mann höre wan er spritzt

Geschrieben

Ich schlucke auch und zwar jeden tropfen, es ist ein geiles gefühl wenn der süße warme saft über die zunge in den rachen läuft, da geht es gar nicht ander als jeden tropfen zu schlucken.

Geschrieben

Ich habe bisher zwar noch nicht geschluckt. Kann es mir aber gut vorstellen, wenn alles passt und er auch gesund ist.

Geschrieben

Ich liebe das lusttröpchen es ist so richtig lecker 😋 jeder sollte es mal an sich selber probieren. Werde davon richtig wild.

Ich habe es auch schon an einem anderen probiert und es ist das beste. Sauge dann Häftiger wenn ich es gekostet hab. 

Vom Rest kann ich leider nur die Hälfte schlucken nehme den schwanz zu tief in den Mund aber beschweren kann ich mich nicht. 

Aber auch ich Spritze gerne im Mund ab und weiß wie sich mein Gegenüber dabei fühlt 

Geschrieben
Am 31.10.2017 at 17:57, schrieb BiSauSiegen:

Hallo ihr Lieben

bin selbst leidenschaftlicher Bläser,auch gern bis zum Schluss

nur trau ich mich bis jetzt nicht dazu auch zu schlucken

wie ist das denn so,gibt es eigentlich viele die es machen?

ich selber schlucke nur bei meinem männe! ,  denke das schlucken auch ein stück liebesbeweiß und vertrauen darstellt! fremde kennst du ja nicht so gut, und liebe ist auch nicht immer gegeben, oder?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich blase und schlucke auch sehr gerne und erwarte das vom gegenüber und vor allem soll es regelmäßig sein nur leider sind alle prall gefüllten rohre immer so weit weg

bin aus twistetal/berndorf 

Geschrieben

Ich blase sehr gern und die Macht zu haben wann und wie Intensiv er kommt. Hmmmmmm. Das zucken zu spüren herlich. Schlucken möchte ich nicht allein schon wegen den Krankheiten. Aber es macht sehr viel spass und es macht mich richtig Geil.

Geschrieben
Am 31.10.2017 at 23:21, schrieb samuel82:

Sehr super

Natürlich schlucken das ist doch der kick beim blasen wenn er unverhofft kommt und der warme Saft spritzt einfach geil könnte immer wieder neu auch mit sperma im Mund küssen ist geil LG Einfahrt

 

Geschrieben

Ich liebes es ausdauernd zu Blasen aber Schlucken ist nicht so meine Vorliebe. Auch aus gesundheitlichen Gesichtspunkten. LG.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.11.2017 at 14:25, schrieb PSboy:

Aaaaalso schlucken ist bei jedem anderst! Also Geschmack und Konsistenz etc. ;-)

versteht keiner oder hat keiner gelesen ,bei jüngeren ists bissl flockig das will ich auch nicht

Geschrieben

Bei Fremden ist mir das Schlucken zu unsicher aus Gründen der Gesundheit. Bei einem vertrauenswürdigen Partner hingegen ist es ein Hochgenuss, das warme und leckere Sperma im Mund zu haben. Ich will es normalerweise nicht direkt in den Rachen bekommen, sondern habe es lieber im Gesicht, auf der Zunge und eben im Mund, weil ich bewusst schmecken und genießen will, wenn ich mir schon mal eine Spermaladung gönne.

Geschrieben

Find es toll es zu spüren im mund wie er kurz vorher pulsiert und dann kann ich es kaum erwarten zu schmecken es ist toll 

 

Geschrieben

Wie schon mehrfach erwähnt muss der "Partner" schon gesund sein. Da dieses nicht so auf die schnelle festzustellen ist, gibts bisher nur einen Menschen bei dem ich auch schlucke. Ist schon eine besondere Erfahrung.

Geschrieben

Gern von Vertrauten in Rachen spritzen und dann restlos aussaugen. Gern auch in 69..

Geschrieben

Das gehört für mich da zu. Ich liebe es wenn ich kommen darf und das nicht zurückhalten muss. Und wenn ich es ihn mache und er kommt ist das super schön für mich dann weiß ich das es gut war 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Blase und schlucke .... darf nur keine Angst vor Krankheiten haben . 

Geschrieben

Es ist meine Belohnung wenn er mir seine Sahne in den Mund spritzt. Ich liebe es. Je mehr desto besser. Die größte Menge hat mir bis heute ein wirklicher kleinschwanz in den Mund gespritzt. Das war der Hammer und ich war sehr überrascht.  Schlucken tu ich natürlich auch. Nur nicht bei jedem Mann. 

Geschrieben

Schlucken kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich habe es ein paar Mal probiert und bekam immer einen Würgereiz. Ich blase sehr sehr gerne, nur halt nicht bis zum Schluss.

Geschrieben

wenn du dir einmal in den mund spritzen läßt, dann kannst du auch gerne schlucken, wenn es dir angenehm ist

schon sperma im mund alleine kann ungesund sein

ich lasse mir gerne in den mund spritzen, spucke aber meist aus

Geschrieben

probier es einfach aus indem du erstmal seinen saft von seinem bauch leckst wenn er gespritzt hat...wenns dir schmeckt kannst du dir auch in den mund spritzen lassen und schlucken...ist auch gesund....

Geschrieben
Am 1.11.2017 at 09:36, schrieb Uwe050165:

Also, ich finds geil wenn der warme Saft sich in meinen Mund ergießt

... wenn es auf die Zungenspitze prallt

Geschrieben

Schlucken ist Geschmackssache . Einmal auf den Punkt gekommen macht man es immer wieder 

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...