Jump to content

Blasen und schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das gehört für mich da zu das ist die Belohnung da für das man gut war. Ist echt super lecker.:cum::collar::cock:

Geschrieben

Schön blasen und schlucken, köstlich und dann nochmal mit der Zunge die Eichel bearbeiten und denn letzten Tropfen genießen.

  • Moderator
Geschrieben

Sorry Leute,
aufgrund der letzten Beiträge verschiebe ich das Thema dann mal in den FSK-18-Bereich  :P

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die schönste Belohnung frisches leckeres Sperma auf der Zunge zu spüren, da entfalten sich so richtig erst die Geschmacksknospen oder schön so über die Nase laufen lassen, ich liebe es zu sehr, natürlich ist die Gesundheit immer wichtig dabei !:P

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich steh total drauf schwänze zu blasen! Ich liebe es jeden tropfen Sperma zu schlucken!

Geschrieben

Hi, na ja, heutzutage bei ONS usä. nicht ohne Gummi!!!, wenns ein fester Partner ist bzw Partnerin, steht einem schlucken nichts im Wege. Hatte mit einer früheren Lebensgefährtin gemeinsam einen festen Hausfreund, da machten wir es natürlich ohne Gummi und in alle Löcher. Und da schluckte dann auch jeder von jedem, ist natürlich eine geile sache die geilen Flüssigkeiten dann direkt ab Quelle aufzunehmen, die Ekstase/ Geilheit des/ der Partner dabei zu erleben, wenn sie sich dann hemmungslos in deinen Mund entleeren. GEIL!!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Molli_DWT:

Wenn zum Finale geblasen wird, dann gehört auch schlucken dazu, Punkt aus! 

100% Zustimmung. Ein Raucher pafft ja auch keine kalte Latexstange. 

Geschrieben
Am 4.11.2017 at 09:47, schrieb BiM39halle:

Ich mag es sehr wenn es mir tief in die Kehle gespritzt wird. Ich schlucke gern den warmen Saft und lutsch alles raus da ich weiß wie gut das tut. Zudem mag ich es meinem Sexpartner schöne Momente zu bereiten.

Gefüllt  mir

Geschrieben

Hätte wieder mal Lust auf eine ordentliche Mundbesamung. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wünsch mir einen dr mir das langsam einfühlsam  anlernt....seinen zu schl.    

  • 2 Monate später...
passivsuchtaktiv
Geschrieben
Am 31.10.2017 at 22:21, schrieb samuel82:

Sehr super

Am Anfang habe ich es auch nicht geschluckt, dann hielt mir einer mal den Kopf fest und ich habe alles geschluckt, war ein geiles Gefühl.

Geschrieben

Wenn der Saft schon im Mund ist, macht das Schlucken auch keinen Unterschied mehr. Wieder ausspucken fänd ich in jeder Hinsicht ungeil und Verschwendung. Wer kein Sperma mag oder zur Risikominimierung, sollte halt nicht zu Ende blasen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenns passt will ich schon beim Blasen schlucken,je mehr um so geiler.

Natürlich mag ich es auch schlucken zu lassen.

Geschrieben

Beim Sex mit einem Mann ist es für mich das Beste, bis zum Schluss zu blasen, zu fühlen, wie der warme, dicke Saft aus dem pulsierenden Schwanz in den Mund spritzt und dann zu schmecken und zu schlucken. Dazu die gesunden Inhaltsstoffe (beim gesunden Mann) und die sexuell stimulierende Wirkung. Einfach nur GEIL! Danach muss ich auch bald spritzen vor Geilheit. Ja, es ist eine Leidenschaft.

Blasen und schlucken gehören für mich zusammen wie Essen zu kochen und es dann auch zu essen.

Geschrieben

Blasen und schlucken gehört für mich auch dazu und es ist ein geiles Gefühl wenn der Sexpartner im Mund kommt. Gesundheit ist aber Priorität. Die Sexpartner die ich hatte und auch bare genossen habe, denen war das Thema Gesundheit ähnlich wichtig. Wenn das gegeben ist und beide Gesund sind, dann kann man auch hemmungslos genießen :suckmy:.

Geschrieben

Ich finde den Gedanken auch sehr erregend, glaube jedoch, dass es mich noch sehr viel Überwindung kosten würde. "Ausspucken" finde ich hingegen vollkommen okay, insofern der gebende Part nicht mit Würgekrämpfen aufs Klo rennt...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Shay-Bi:

Ich finde den Gedanken auch sehr erregend, glaube jedoch, dass es mich noch sehr viel Überwindung kosten würde. "Ausspucken" finde ich hingegen vollkommen okay, insofern der gebende Part nicht mit Würgekrämpfen aufs Klo rennt...

Wenn du das Blasen richtig genießt und geil dabei wirst, braucht es fast keine Überwindung, einfach weiter zu blasen. Ich habe es beim ersten Mal so gemacht. Der Saft spritzt ja eher tiefer in den Mund, wenn der Schwanz ganz drin ist, und dann während des Spritzens gleich reflexartig schlucken. Einfach von Gedanken zum Tun gehen. Probiere es mal aus.

Viele, die nur mit dem Gedanken spielen, haben schon öfter ihr eigenes schlucken wollen und die Erfahrung gemacht, dass leider die erste Minute nach dem Orgasmus alle Geilheit erstmal weg ist und man nicht mehr will. Das ist komplett anders, wenn man bläst und immer geiler wird. Dann zieht man es durch. Und man entdeckt, wie geil es ist!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AlexRocket:

Viele, die nur mit dem Gedanken spielen, haben schon öfter ihr eigenes schlucken wollen und die Erfahrung gemacht, dass leider die erste Minute nach dem Orgasmus alle Geilheit erstmal weg ist und man nicht mehr will.

:D genau so ist es...

Es kommt also auf die Ekstase an... ;) 

Geschrieben

Wenn es eh schon im Mund ist, macht es auch keinen großen Unterschied mehr. Am Anfang habe ich auch ausgespuckt und bin dann so schnell wie möglich ins Bad, um den Mund auszuspülen. Ist aber irgendwie Lusttötend und das Schlucken einfach das perfekte Ende für beide.

Geschrieben

habe da kein problem damit.selten zu bekommen aber ich  lass mir Zugern in einer runde von saftigen schwänzen das maul abfüllen

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...