Jump to content

Sex mit Menschen mit Behinderung


Devotevotze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann es mir auch sehr gut vorstellen. Ein fehlendes Bein ist ja keine "Behinderung" beim Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.11.2017 at 10:52, schrieb Devotevotze:

Hallo mir Wurde vor Kurzem das Rechte Bein Abgenommen. aber trotz allem bin ich immer noch geil und will geilen sex. Würdet ihr mit mir sex haben Wollen ???

xxx

 

Nein, aber nicht wegen deiner Behindererung, ich finde dein Nickname einfach nur abstoßend.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Beleidigung entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt auf die inneren Werte an . Bin schon Jahre allein und würde. Ich freuen endlich einen Partner zu finden 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich hatte vor vielen jahren eine Beziehung mit einer frau mit Behinderung...sie saß im rolli weil ihr beide beine abgenommen werden mussten....sie war die beste Schwimmerin mit handicap die ich kannte...und der rest war ebenfalls bestens....zwei holzklötze unter den Händen und sie ist geritten wie eine Weltmeisterin....

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Jeder Mensch , auch mit Behinderung egal welcher Art , hat das Recht auf ein ganz normales Sexualleben ! Wir gesunde sollten lieber darüber nachdenken , daß es heutzutage jeden jederzeit , zB. Unfall , Krankheit oder ähnliches treffen kann , und von heute auf morgen mit Behinderung leben muss ! Selbst ich kenne behinderte Menschen und bin froh sie als Freunde haben zu dürfen.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hallo

klar  ... Mein Ex  war  wie Du....wo liegt das Problem ?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.11.2017 at 10:52, schrieb Devotevotze:

Hallo mir Wurde vor Kurzem das Rechte Bein Abgenommen. aber trotz allem bin ich immer noch geil und will geilen sex. Würdet ihr mit mir sex haben Wollen ???

ja  sicher

Geschrieben

Klar ist das ok,

wenn Du dominant sein kannst,...

diene ich Dir gerne sexuell

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.11.2017 at 10:52, schrieb Devotevotze:

Hallo mir Wurde vor Kurzem das Rechte Bein Abgenommen. aber trotz allem bin ich immer noch geil und will geilen sex. Würdet ihr mit mir sex haben Wollen ???

warum  nicht

Geschrieben

Hätte damit kein Problem !  ich sehe dann den Menschen , nicht die Behinderung ....

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mir wurde selbst vor fast 10 Jahren ebenfalls das rechte Bein am Oberschenkel amputiert. Leider waren Komplikationen nach mehreren Operationen aufgetreten. Das Leben hat sich dann drastisch verändert, meine Familie war immer für mich da, auch einige Freunde sind geblieben, dies kann ich jedoch an einer Hand abzählen.

Nach langem Kampf mit der Prothese und viel Krankengymnastik habe ich mich ins Leben zurück gekämpft und nach genau einem Jahr habe ich wieder den Führerschein erhalten und habe dann eine Umschulung angefangen. Heute arbeite ich normal meinen Tag ab. Durch diese ganze Geschichte habe ich auch herausgefunden das ich stark bisexuell bin. Dadurch wollte ich meine Neigung es auch mal mit einem Mann zu machen nachkommen, es war für mich am Anfang sehr schwierig, da nicht jeder mit dieser Behinderung umgehen kann oder will, Ich habe dafür auch Verständnis. 

Als ich dann meinen ersten Mann kennen gelernt habe war dieses ein unvergessliches Erlebnis für mich.  Erst danach war ich endgültig davon überzeugt es öfters mal zu probieren, was nicht immer leicht ist, den Partner dafür zu finden.

Jetzt lebe ich so wie ich es möchte auch mit meinen Neigungen wie DW zu tragen und auch gerne mit NS geilen und unvergesslichen SEX zu haben.

Daher kann ich nur jeden den Tipp geben, der in die gleiche Situation kommt, nicht den Kopf in den Sand, sondern für eine andres und zufriedenes neues leben kämpfen. Es lohn sich.

Geschrieben

Vielleicht gibt’s Dinge, die für den Nichtbehinderten ungewohnt sind.

da mußt du helfen!

Geschrieben

Ein fehlendes Bein ist doch kein Grund sich nicht auf dich einzulassen.

Geschrieben

Ich lese immer, dass kein Mensch Probleme mit behinderten Personen hat.

Da frage ich mich, warum haben es Behinderte denn immer und fast überall nicht leicht.

Schon allein bei der Partnersuche hapert es.

Ich habe ein Glasauge. Wenn ich dies jemanden sage, werde ich manchmal wie das 9.Weltwunder angeschaut. Anstatt neugierige Frage zu stellen, wird man eher gemieden.

Liegt wohl daran, dass manche Menschen nicht wissen, wie man mit jemanden umgehen soll, der "anders" ist oder eine sichtbare Einschränkung hat. 

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 21:39, schrieb Sction_is_fun:

Vielleicht gibt’s Dinge, die für den Nichtbehinderten ungewohnt sind.

da mußt du helfen!

Hallo, ja natürlich ist das für jemanden der nicht betroffen ist ungewohnt und auch Gewöhnungsbedürftig, aber natürlich helfe ich.

 

Am 20.10.2020 at 07:48, schrieb 581961:

Ein fehlendes Bein ist doch kein Grund sich nicht auf dich einzulassen.

Vielen Dank, ja es stimmt es ist keinen Grund. Aber leider sieht die Realität etwas anders aus. Eigentlich zählt nicht das Aussehen, sondern der Charakter und der Spaß am SEX.

 

Am 20.10.2020 at 11:27, schrieb YoshiSiam:

Liegt wohl daran, dass manche Menschen nicht wissen, wie man mit jemanden umgehen soll, der "anders" ist oder eine sichtbare Einschränkung hat. 

Es scheint daran zu liegen, aber wer nicht frangt und probiert, verpasst vieleicht ein schönes Abenteuer.

 

Anmerkung der Moderation:
Bitte nicht für jede Ergänzung einen neuen Beitrag einstellen.
Bis zu 2 Stunden nach Veröffentlichung können Ergänzungen durch klick auf den Link "bearbeiten" eingefügt werden.
Lest hierzu bitte auch unsere "Gebrauchsanleitung für das Forum"

Geschrieben

ich selbst habe eine minimale ceribrale Bewegungsstörung. Ich sehe aber jeden Menschen gleich. Wir sind alle auf dem selben planet. Daher spielt eine Behinderung bei der Auswahl meines zukünftigen Partners keine Rolle. Der Charakter zählt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

sehe und höre schon mal wie manche leute über behinderte labern -- nur wenn denen mal so etwas passiert und behindert werden dann reden diese gehirn losen lästerköppe 

100% anders  und wollen dann bemitleidet werden - 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Auch mir fehlt ein Bein und habe damit kein Problem. Doch meine Erfahrung ist, nicht jeder kann damit umgehen. Leider vergesse ich hin und wieder dies vor einem Date zu erwähnen. Bei vielen spielt dies keine Rolle. Dennoch gibt es Menschen die damit nicht klar kommen. Für mich ist das akzeptabel und respektiere auch diese Haltung.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht ? 🤣💓

***********

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Kontaktsuchtext entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Er muss es gleich sagen, sowie ich, im Profil.
Geschrieben
Mir ist es egal ob du ne Behinderung hast. Eine protese oder sonst was. Habe lieber Sex mit dir als mit einem der nichts im Kopf hat. Wenn die Sympathie da ist würde ich dir das Hirn raus Vögeln oder du mir.
Mein Problem mit dir wäre das alter.stehe nunmal auf jüngere. Also wenn ich einen 30jährigen kennen würde, dem der Arm fehlt oder anderes er mir aber symphatisch ist...... Dann hossa.
Geschrieben
Am 1.11.2017 at 10:52, schrieb Devotevotze:

Hallo mir Wurde vor Kurzem das Rechte Bein Abgenommen. aber trotz allem bin ich immer noch geil und will geilen sex. Würdet ihr mit mir sex haben Wollen ???

Warum nicht wen es beide wollen

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...