Jump to content
Rubbelhase

Spitze Brüste mit harten Nippeln - Wer mag das auch?

Empfohlener Beitrag

blässer234
Geschrieben
Meine werden auch immer grösser leider.
Geschrieben

bin ein absoluter nippelfan, durch tägliches training werden meine spitzer und ie zitzen härter

Achim08
Geschrieben

Nippel sind schon was geiles. ich mags bei anderen und auch bei mir selbst. Es macht mich einfach geil, wenn daran sanft gespielt wird.

Geschrieben
Meine Nippel stehen immer von alleine,mag es wenn ich darauf angesprochen werde.
blässer234
Geschrieben
Meine sind so gross ich kann bald einen Tittenfick anbieten,das gefällt mir dann wieder doch.
Geschrieben
Meine Nippel sind fast immer hart. Ich lebe es wenn die am T-Shirt reiben. Mir hat mal jemand so an den Nippeln gespielt das ich fast gekommen wäre !
Geschrieben
je spitzer und härter, umso lieber.
Geschrieben
Ich kann von meinen nur sagen...sehr kleine mit immer harte nippel, die sind meine Reiz Übertragungen zum Pimmel und immer ein super intensiver lust macher...abends erwiche ich mich immer wieder wenn ich sie mit den Fingerspitzen umkreise...das prickelnd ist wie 'Champagner. Lg. Lörner
Geschrieben

Stehe auf große harte Nippel, bei mir und erst recht bei andern. Liebe es wenn man sie gegenseitig  hart bearbeitet.

Geschrieben

Ja ich stehe auch auf die Nippel sehr egal ob sie hart sind oder nicht.

Verwöhnesie gerne mit der Zunge oder Suge an sie wie bei Muttersbrüsste dabei werde ich auch immer Geil das finde ich  Saugeil

Geschrieben
Ich find es geil wenn mir jemand meine Nippel HART bearbeitet gerne trage ich auch Nippelklemmen!
Geschrieben

Ich finde es bei mir auch geil , wenn mich einer mit den Zähnen an meine Nippel zieht.

 

Geschrieben
Ich lass meine Nippel sehr gern hart bearbeiten und auch gerne Klemmen drauf setzen
Geschrieben
Meine Nippel sind immer hart ich arbeite hart daran und könnte Hilfe gebrauchen ich bin am ganzen Körper rasiert möchte aber umsteigen ist nicht so Stoppeliech
Geschrieben

mit der richtigen Stimulation gibt's nen Orgasmus ohne das der schw.... bearbeitet wurde....

Geschrieben

Bei dem  Thema sind keine Grenzen gesetzt 

Geschrieben

Ich stehe auch voll drauf wenn mir die Nippel geknabbert werden und dabei gefickt werde Spritze dabei noch mehr 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Meine Nipel sind auch sehr empfindlich. Als Stute mag ich es natürlich sehr wenn der Stecher sie verwöhnt.

Am liebsten hätte ich süsse, kleine Tittchen wie ne TS.

Geschrieben
Am 6/11/2018 at 23:16, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Meine Nipel sind auch sehr empfindlich. Als Stute mag ich es natürlich sehr wenn der Stecher sie verwöhnt.

Am liebsten hätte ich süsse, kleine Tittchen wie ne TS.

Eine schöne Nippel-Behandlung auch bei empfindlichen passt ganz gut.


×