Jump to content
Rubbelhase

Spitze Brüste mit harten Nippeln - Wer mag das auch?

Recommended Posts

Rubbelhase
Geschrieben

Hallo, wer hat auch spitze Brüste mit harten Nippeln und mögt ihr es, wenn die Nippel durch jedes Shirt durchstoßen.

Meine werden immer härter, grösser und empfindlicher durch regelmäßige Massage.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
blässer234
Geschrieben
Meine werden auch immer grösser leider.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
lutze999
Geschrieben

bin ein absoluter nippelfan, durch tägliches training werden meine spitzer und ie zitzen härter

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Achim08
Geschrieben

Nippel sind schon was geiles. ich mags bei anderen und auch bei mir selbst. Es macht mich einfach geil, wenn daran sanft gespielt wird.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Meine Nippel stehen immer von alleine,mag es wenn ich darauf angesprochen werde.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
blässer234
Geschrieben
Meine sind so gross ich kann bald einen Tittenfick anbieten,das gefällt mir dann wieder doch.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Meine Nippel sind fast immer hart. Ich lebe es wenn die am T-Shirt reiben. Mir hat mal jemand so an den Nippeln gespielt das ich fast gekommen wäre !

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
je spitzer und härter, umso lieber.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich kann von meinen nur sagen...sehr kleine mit immer harte nippel, die sind meine Reiz Übertragungen zum Pimmel und immer ein super intensiver lust macher...abends erwiche ich mich immer wieder wenn ich sie mit den Fingerspitzen umkreise...das prickelnd ist wie 'Champagner. Lg. Lörner

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Stehe auf große harte Nippel, bei mir und erst recht bei andern. Liebe es wenn man sie gegenseitig  hart bearbeitet.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja ich stehe auch auf die Nippel sehr egal ob sie hart sind oder nicht.

Verwöhnesie gerne mit der Zunge oder Suge an sie wie bei Muttersbrüsste dabei werde ich auch immer Geil das finde ich  Saugeil

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich find es geil wenn mir jemand meine Nippel HART bearbeitet gerne trage ich auch Nippelklemmen!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es bei mir auch geil , wenn mich einer mit den Zähnen an meine Nippel zieht.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich lass meine Nippel sehr gern hart bearbeiten und auch gerne Klemmen drauf setzen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag