Jump to content

Spitze Brüste mit harten Nippeln - Wer mag das auch?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.11.2017 at 20:25, schrieb Rubbelhase:

Hallo, wer hat auch spitze Brüste mit harten Nippeln und mögt ihr es, wenn die Nippel durch jedes Shirt durchstoßen.

Meine werden immer härter, grösser und empfindlicher durch regelmäßige Massage.

 ...das finde ich geil und es macht mich total an!

  • 11 Monate später...
Geschrieben

meine Titten sind schön geformt aber meine Nippel sind sehr empfindlich und fast immer hart stehen im T Shirt immer auffällig raus.

aber ich muss ständig dran denken nicht daran zu spielen sonst wird das Höschen feucht!

Geschrieben

liebe nippel spiele, sie saugen und lecken... oooh, da geht noch viel Fantasie ;-)

Geschrieben

Ich bearbeite meine Nippel fast täglich mit Nippelpumpen.Jetzt im winter fällt es den Leuten nicht so auf,da ich dicke Pullis trage,aber im Sommer merke ich doch sehr wie mein Umfeld auf meine weit hevorstechenden Nippel schaun.Ich liebe es wenn man meine Nippel HART berarbeitet.Da kann man sich so richtig dran austoben

  • 1 Monat später...
Geschrieben

habe mir große nippel gezüchtet.  wer mir die derb kneift macht eine hemmungslose sau aus mir

Geschrieben

Ich mag Männerbrüste (habe selber leichte Gynekomastie) mit schönen Nippeln - verwöhnen meine gern auch mit Nippelsaugern und anschließend mit Klemmen.

Geschrieben

Ich mag schöne Nippel. Ich sauge und lecke gerne daran. Ich werde dabei so richtig geil.

  • 9 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich liebe es, wenn an meinen Nippeln gespielt wird...

Geschrieben
Am 24.1.2020 at 14:11, schrieb Extrem-anal:

Ich bearbeite meine Nippel fast täglich mit Nippelpumpen.

Damit habe ich vor 1-2 Monaten angefangen. Es gibt so kleine Nippelsauger, ganz klein zum Tragen unter der Kleidung für längere Zeit. Meine Nippel sind dauerhaft größer geworden und stehen fast immer schön.

Stehende spitze Nippel finde ich schön, spitze Brüste müssen es für mich nicht sein. Ich mag männliche Brüste mit schönen Nippeln.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich lecke gerne an nippeln -- noch lieber an geile schwänze und ärsche 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.5.2021 at 12:47, schrieb AlexRocket:

Damit habe ich vor 1-2 Monaten angefangen. Es gibt so kleine Nippelsauger, ganz klein zum Tragen unter der Kleidung für längere Zeit. Meine Nippel sind dauerhaft größer geworden und stehen fast immer schön.

Stehende spitze Nippel finde ich schön, spitze Brüste müssen es für mich nicht sein. Ich mag männliche Brüste mit schönen Nippeln.

Hast du einen Tipp oder eine Empfehlung, wo ich solche Nippelsauger her bekomme? 
Ich finde es bei Männern extremst erotisch und würde meine Nippel auch zu gerne dauerhaft spitz haben wollen.
Ich mag es, wenn sie unter dem Shirt hervorstehen.......

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gast:

Hast du einen Tipp oder eine Empfehlung, wo ich solche Nippelsauger her bekomme?

Suche mal z.B. bei am***n nach dem Begriff "iQ-med stillhelfer". Das sind die Brustwarzenformer, die bei mir super funktionieren.

  • Hände

    Schöne Hände oder Hände als Sexspielzeug - beides kann möglich sein. Für den einen sind Hände ein markantes Körperteil für die anderen ist die Stimulation nur mit Hilfe der Händer ein Highlight.

×
×
  • Neu erstellen...