Jump to content
Trucker1307

Windeln - Welche Marke ist die Beste / Fetisch?

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich trage seit ein paar Wochen Windeln denn ich kann mein Wasser nicht immer halten jetzt habe ich da eine Frage kennt sich jemand damit aus und was kann ich machen damit die Windel länger hält den ab und zu läuft sie mal aus und gibt es überhaupt noch Leute für das eine ich glaube nicht und habe auch Angst mich mit windel zu zeigen Gruß Trucker 

Geschrieben
Also ich würde dir die super seni plus empfehlen . die nimmt viel auf und wenn du sie richtig anlegst läuft auch nichts aus. Mit windel in der Öffentlichkeit mit ist garnicht so schlimm . Die windel fällt eigentlich wenig auf.
Geschrieben
Was ich dir empfehlen kann sind die Molicare Maxi, in ein Paket sind 14 Stück drin, die sind außen mit Folie.
Karsten29
Geschrieben
OMG
Geschrieben

Ich bin zwar nicht auf Windeln angewiesen aber ich trage und benutze sie gerne. Bin damit auch gerne unterwegs, wie zum Beispiel Einkaufen. Mit Super Seni Plus habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht, wenn man will kann man noch Booster rein machen. Eine PVC- oder Latex-Windelhose kann das ganze auch noch mehr abdichten, allerdings schwitzt man um so mehr. Aber das A und O ist es sich die Windel richtig anzulegen, dazu gehört natürlich auch das man die richtige Größe gewählt hat - Anleitungen und Tips gibt es ja genug im www zu finden. (Um dir es persönlich zu zeigen ist leider die Entfernung zu groß.)

diaperman
Geschrieben

also,bin real inko und die beste windel ist die better dry. hält auch wenn sie nass ist den po trocken. darüber empfiehlt sich eine gummihose aus pvc. sollte etwas auslaufen bist du noch sicherer. außerdem hält die gummihose alles schön fest. so, nun kann nichts nehr passieren.

Geschrieben

Also ich kann dir auch die Molicare Super nur empfehlen

Da ich sie selber anhabe und eine Gummi Hose darüber

 

Geschrieben
Am ‎03‎.‎11‎.‎2017 at 20:50, schrieb Karsten29:

OMG

mehr Respekt und Toleranz bitte.....warte ab bis dir das passiert....

Karsten29
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb fastNeuling:

mehr Respekt und Toleranz bitte.....warte ab bis dir das passiert....

Ist mir zuletzt als Baby passiert 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karsten29:

Ist mir zuletzt als Baby passiert 

ich seh schon...is zwecklos bei dir...

Topi
Geschrieben

Hallo @Karsten29

da Du ja augenscheinlich trotz meiner Löschung der Meinung bist, noch einmal in diesem Thema einen drauf zu setzen, weise ich Dich nun auch hier noch einmal darauf hin, dass man einen Fetisch toleriert oder - wenn man sich damit gar nicht vereinen kann - lieber aus dem Thema raus bleibt. Ich hoffe, ich werde hier nichts mehr von Dir lesen und auch nicht bei anderen Fetisch-Themen, mit denen Du nichts anfangen kannst.

Warum kann man Menschen nicht einfach so sein lassen wie sie sind und jegliche Andersartigkeit tolerieren? Dass gerade Ihr Schwulen damit eigentlich klar kommen müsstet, erwähne ich ja immer wieder. Ich sag ja auch nicht OMG, weil Du schwul bist.

LG Topi, Community Team

----

Zum Thema: Ihr erwähnt hier ja immer nur eine Marke bislang, scheinbar habt Ihr damit wirklich gute Erfahrungen gemacht. Hat jemand von Euch eigentlich schonmal dieses ganze Tena-Zeugs ausprobiert? Oder gibt es davon gar keine direkten richtigen Windeln?

 

Geschrieben
Am 3.11.2017 at 12:22, schrieb Peter922:

Also ich würde dir die super seni plus empfehlen . die nimmt viel auf und wenn du sie richtig anlegst läuft auch nichts aus. Mit windel in der Öffentlichkeit mit ist garnicht so schlimm . Die windel fällt eigentlich wenig auf.

Ich kaufe sie mir immer bei inco direkt

 

Geschrieben

Meine erste Bekanntschaft mit Windelhosen habe ich vor kurzem gemacht. -Da ich es , wg. einer derzeitigen Gehbehinderung oft nicht rechtzeitig zur Toilette schaffte , habe ich diese Windlhosen mal ausprobiert. - Und zwar die Marke "Attends". - wie ich finde , von guter Qualität . Ich habe nur Sorge , daß bei größeren Mengen Urin doch was herausläuft . - Kann ich da vorsorgen .??-Ansonsten kann das tragen von diesen Hosen ein geiles Gefühl sein !!! ;)


×