Jump to content
Trucker1307

Windeln - Welche Marke ist die Beste / Fetisch?

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich trage seit ein paar Wochen Windeln denn ich kann mein Wasser nicht immer halten jetzt habe ich da eine Frage kennt sich jemand damit aus und was kann ich machen damit die Windel länger hält den ab und zu läuft sie mal aus und gibt es überhaupt noch Leute für das eine ich glaube nicht und habe auch Angst mich mit windel zu zeigen Gruß Trucker 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Also ich würde dir die super seni plus empfehlen . die nimmt viel auf und wenn du sie richtig anlegst läuft auch nichts aus. Mit windel in der Öffentlichkeit mit ist garnicht so schlimm . Die windel fällt eigentlich wenig auf.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Was ich dir empfehlen kann sind die Molicare Maxi, in ein Paket sind 14 Stück drin, die sind außen mit Folie.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Karsten29
Geschrieben
OMG

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin zwar nicht auf Windeln angewiesen aber ich trage und benutze sie gerne. Bin damit auch gerne unterwegs, wie zum Beispiel Einkaufen. Mit Super Seni Plus habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht, wenn man will kann man noch Booster rein machen. Eine PVC- oder Latex-Windelhose kann das ganze auch noch mehr abdichten, allerdings schwitzt man um so mehr. Aber das A und O ist es sich die Windel richtig anzulegen, dazu gehört natürlich auch das man die richtige Größe gewählt hat - Anleitungen und Tips gibt es ja genug im www zu finden. (Um dir es persönlich zu zeigen ist leider die Entfernung zu groß.)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×