Jump to content
BillyBoyRuhr

Mein Poppo juckt!

Recommended Posts

BillyBoyRuhr
Geschrieben

Was mach ich dagegen? Vielleicht mal waschen oder besser epilieren?
Hat da wer ein paar qualifizierte Tipps?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tanne
Geschrieben

lach----das sind hämorrhoiden


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BillyBoyRuhr
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, was'n das'n?

Hab gegoogelt.
Nein, das is es nicht.


bearbeitet von BillyBoyRuhr

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MagsOral
Geschrieben

> Vielleicht mal waschen... <

Falls Du ihn noch nie gewaschen hast, wäre das vielleicht einmal ein Anfang ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fellatio
Geschrieben

Ich hätte schon einen Tipp-aber ich befürchte,es wäre ein unsittlicher Antrag


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
oldysuchtjungy
Geschrieben

Du kleines Ferkel (lach) kann mir schon vorstellen, welchen Vorschlag du machen willst...lach


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BillyBoyRuhr
Geschrieben

unsittlicher Antrag?
Das klingt... sagen wir mal: "Aufregend!"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mein popo juckt immer wenn er einen schwanz braucht ......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BillyBoyRuhr
Geschrieben (bearbeitet)

Aha, interessant, so was zu lesen.


bearbeitet von BillyBoyRuhr

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal nach, ob sich an der Backe Schorf bildet. Daraus kann sich eine Fistel entwickeln, und dann kommst Du ins Krankenhaus, wirst operiert, und kannst hinterher ein halbes Jahr im Altenpflegeheim verbringen.

Also falls Du im letzten halben Jahr einen Fahrradunfall, Skateboard-Sturz oder Ski-Abmaul-Event oder sowas hattest, auf die Kimme gebröselt bist und das auf die Leichte genommen hast, geh besser mal zum Proktologen (Arsch-Fachmann) und lass nachsehen.

Hm ja, falls Du Dich da noch nie gewaschen hast, empfehle ich eine Probebohrung.

Es könnten auch Arsch-Ratten sein, die Bungee-Jumping in Deiner Zentral-Krevasse üben. Übel, übel...


bearbeitet von Kiel_oben

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BillyBoyRuhr
Geschrieben

Nun ja, dies Thema ist noch niveauloser als die Frage nach der Farbe der Damenunterwäsche. Aber der ein oder andere von Euch hat da doch was draus machen können.
Thanks


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Ich hätte schon einen Tipp-aber ich befürchte,es wäre ein unsittlicher Antrag




Nah dafür kann der Freund sich im Vorfeld überzeugen und wenn es dann noch was zu Meckern gibt so wird er daran mit arbeiten das es nicht so so ist. Alles andere ist Sauerei und gehört ins Klo meine Herren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

ich betrachte dieses Thema dann auch mal als abgehandelt und schliesse an dieser Stelle ...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×