Jump to content

In mir wurde das erste mal gekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erste mal . Sollte schön sein und nicht weh tun . Danach kann man entscheiden was man will 

Geschrieben (bearbeitet)

Honigbaerchen, passt das zum Thema? Es ging darum, dass der Typ im Darm gekommen ist, weil er es angeblich nicht mehr geschafft hat, den Lümmel rechtzeitig rauszuziehen. Ich glaube nicht das das weh getan hat.

bearbeitet von Ushuaia369
Rechtschreibung
Geschrieben

Ich mag es gerne wenn der Typ in mir komnt. Allerdings muss ich ihn kennen , Safe sein und gut gespült . Dann isr der sex der Hammer 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am Fri Nov 17 2017 at 18:30, schrieb Zipfi:

Hallo , Danik

Auch wenn man zweimal das gleiche oder gleich schreibt , wird es dadurch nicht besser :-D

Aber als kleinen Anreiz wie es gehen könnte :

" Ich habe mich vor kurzen mit einem Typen getroffen .  Der hat es beim Analverkehr nicht geschafft seinen Schwanz  rechtzeitig aus mir rauszuholen . Also kam er in mir ! Das interessante , es hat mir sehr gefallen . Und jetzt suche ich Männer die es auch so mit mir machen . Gibt's da irgendwelche Risiken ? Muss ich dazu irgendwas wissen ? Danke im vorraus "

Soviel zur einigermaßen korrekten Rechtschreibung .

Und nun zu deiner Frage : Da schließe ich mich der Antwort von "gaymalets"  an . Wenn du schon willst das jemand in dich reinspritzt , dann solltest du auch die Risiken kennen , Und diese sind am besten auf den Seiten der Aids-Hilfe erklärt !

Hallo Zipfi, 

wenn man schon jemanden verbessern will, dann sollte man nicht selber ebenso viele Rechtschreibfehler machen. 

Hier mein Vorschlag, wie es denn wirklich besser wäre:

Ich habe mich vor Kurzen mit 'nem Typen getroffen, der es nicht geschafft hat, ihn rechtzeitig aus mir rauszuholen. Also kam er in mir.

Das Interessante, es hat mir sehr gefallen und jetzt suche ich Männer, die es so mit mir machen.

Gibt's da irgendwelche Risiken? Muss ich irgendwas wissen dazu? Danke im Vorraus

 

bearbeitet von Josefmey
  • 1 Monat später...
Geschrieben

das ist blödes gelaber... ungeschützer Sex kann gefährlich sein, besonders wenn mDu einen Fremden ohne Gummi in  Deinen Allerwertesten läßt. So etwas kann man mit einen Kondom verhindern... aber ... mit 16 war ich derart in einen total süßen Typen mit total geilen und außdauernden  Pimmel zwischen den Beinen verknallt, glaubste da hätten irgenwelche Gummitips irgendwas genützt? Glaubst Ihr ernsthaft ich riskiert Ihm nen Gummi überzuziehen? s

 So´n Blödsinn der Verstand hat da nicht mehr funktioniert... Ich hab vor seinen Füßen gelegen und gebettelt  und je gieriger und geiler er war.....jung wild ungestüm... wir hatten einfach nur Glück......Jubge wenn Du´s geil findest such Dir um himmelswillen einen festen Partner auf den Du dich verlassen kannst und lass keinen Fremden ohne Gummi in dich hinein! Dann kannst es auch mit 50 noch genießen mal ordentlich gef....

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wenn beide gesund oder in einer Beziehung sind , dürfte es kein Problem sein , egal ob in den Po oder  Mund  !

×
×
  • Neu erstellen...