Jump to content
micha300

Brüste bei einem Mann

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo wollte wissen wie ein schwuler Mann dazu steht wenn er einen Mann mit Titten steht!

Meine wachsen und meine Nippel geben meinem Schwanz das Signal und er steht sofort, also wenn Sie stimuliert werden bin ich willenlos und lasse alles mit mir machen,

das ist früher nicht so gewesen und ich weiß nicht wodurch, evtl Medikamente?

Na vielleicht geht es wieder weg.

gruss micheal

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
gunny
Geschrieben
hatte ich auch mal vor jahren, schuld waren tabletten nur welche weiß ich leider nichtmehr

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Klar, das können Präparate mit Östrogen sein, aber dass die Nippel empfindsamer werden, das hängt auch mit sich verändernden Emotionen zu8sammen. Lasse es einfach zu und genieße es - mir geht es ähnlich und ich möchte die Erfahrung nicht missen, wenn ein Kerl sich meinen Nippeln widmet

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Achim08
Geschrieben
ist bei mir auch so, wenn meine Nippel liebevoll behandelt werden, werde ich willenlos. das ist nicht unnormal

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jannie1973
Geschrieben

Ich habe seit meiner Kindheit einen sehr grossen Überschuss an Östogen. Meine Grosstante sagte immer dass ich auch ein hübsches Mädchen geworden wäre, was ich damals als Junge natürlich gar nicht hören wollte. Als Kind und in meiner Jugend habe ich mich sehr dafür geschämt das ich Brüste hatte und sehr feminin ausgesehen habeu.In der Schule beim Sport- und Schwimmunterricht wurde ich oft deshalb gehänselt.  Heute geniesse ich es und freue mich darüber damit gesegnet zu sein, denn auch dass ist etwas besonders und sehr eregengdes wenn man sich nicht davor versteckt ! 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich dachte ich bin allein damit. Wenn man mir an die Nippel geht werd ich willenlos. Mich hat mal einer an den Nippeln so bearbeitet das ich fast gekommen wäre.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ebersberger
Geschrieben
Ich liebe es wenn man mir an den nippeln geht um so fester umso geiler werde ich. Eine wäscheklammer an den nippel gemacht und richtig gezogen das beschert mir freude

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schneehase33
Geschrieben
Ich hab auch das Problem mit den Brüsten seid Jahren und mich nervt das total.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Unter der Dusche Brausekopf Strahl auf die Eier ausgerichtet und los gehst....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Bin im falschen Programm gewese

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Gayopen
Geschrieben
Das kann auch vom Bier trinken kommen ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ushuaia369
Geschrieben

Nicht mein Ding. Darum beneide ich niemanden. Eine Männerbrust sieht ästhetisch aus, wenn sie muskulös unter einem engen T-Shirt zu sehen ist.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sven101262
Geschrieben
Das ist Geschmack sache , aber ich mag große Busen bei mir. Dann kann ich mit meine Neipel und Busen Spielen wenn ich mal allein bin.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Na, hoffentlich bleibt es so! Ich finde Männer mit Brüsten sehr erotisch!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×