Jump to content

gaychat

Recommended Posts

Geschrieben

wer kann mir sagen wo es geile chats gibt wenn ihr mir ne adresse dalassen würdet wärs geil danke im vorraus


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,
da ich hier keine Werbung für andere Gayseiten machen möchte, habe ich Dir ein paar URLs per PN gesendet.

Falls noch jemand Seiten kennt, oder URLs (zur Zeit 3 Stück) wissen möchte, dann einfach ne PN senden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei 99% dieser Chats oder Foren sind eh die selben User hyperaktiv^^
Und zu 95% nur rein virtuelle Wesen, die andere verscheißern wollen - kein Unterschied zu gays.de :-(


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich weiß ja nicht, auf welchen Seiten Du Dich herumtreibst, aber mir ist das noch nicht passiert.

Und wenn man evtl. die Kugel auf dem Hals nicht nur dazu benutzt, damits nicht in den Hals regnet, wird man auch nicht so schnell verarscht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht gibs mich nur schon länger im WWW. Ich trauere den flatratelosen Zeiten nach ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also wenn es keine Flatrate geben würde, hätte ich horrende Telefonrechnungen.
Da finde ich es schon klasse, daß es Flatrates gibt.

Mich gibt es schon sehr lange im Net, Datenferübertragung machte ich noch mit Akustikkopplern und betrieb später eine sehr gut laufende Mailbox in München und war einer der Nodes im Bavarian Net.
Zur der Zeit hatte ich eine monatliche Telefonrechnung von mindestens 300 DM, aber ich mußte täglich auch einige Newsgroups aktuell halten, so daß andere die abbonierten Newsgroups abholen konnten.

Aber jetzt schweife ich wohl etwas ab und schwelge in Nostalgie, ...

Wenn man nur ein paar kleine Regeln beachtet, fällt man nicht so schnell auf die Nase:

- Nicht gleich mit jedem Verabreden
- Erstmal Kontakt über Mail oder PNs halten
- Auf Profile, bei denen keine Bilder enthalten sind, am besten verzichten, es sei denn, man mag Überraschungen
- Bilder am besten nochmal mit TinEye überprüfen. Einen Threat zu TinEye findet ihr unter http://www.gays.de/gayforum/allgemeines/bildersuchmaschine-tineye
- nicht sofort seine Telefonnummer herausrücken, oder wenigstens am Anfang nur die Handynummer, es sei denn, man will übers Festnetz genervt werden
- Später übers Festnetz als Telefoncheck telefonieren - Wer DSL hat, hat in der Regel auch Festnetz
- Check über eine WebCam, wenn das Bild nicht paßt, stimmt irgendwas nicht

Schön wäre es, wenn man Profile bewerten könnte.
So nach dem Ebaysystem, bei dem man anonym bewerten kann, ob es zum verabredeten Treffen kam, Erscheinungsbild, Sympathie, ...

Sicherlich mag eine Bewertung nicht viel aussagen, oder könnte gefaked sein, aber es wird schon etwas schwieriger, mehrere Bewertungen zu faken, ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Sicher gibt es überall Faker und Deppen, die sich ein Spässchen daraus machen mal ein paar Schwule zu verarschen. Wer so naiv ist alles unkritisch zu glauben was er so auf seinen Schirm bekommt hat es allerdings auch nicht besser verdient.
Wir alle sind gefordert wenn es darum geht unsere Community "sauber" zu halten. Das ist so wie auf der Strasse, wenn du siehst dass jemand die Fresse poliert bekommt kannst du dich entscheiden ob du hilfst oder einfach wegkuckst.
Wenn dir hier merkwürdige User auffallen und du einen begründeten Verdacht hast dass es sich um einen Faker handelt kannst du ihn den Admins melden oder einfach ignorieren.
In letzter Zeit hat sich viel Gesindel hier herumgetrieben, User mit Doppelprofilen (zwei Wohnorte, zwei unterschiedliche Profile und ein und dasselbe beschissene Passbild), Homophobe Schwachmaten die einzelne User mit Hasstiraden bedachten und noch andere Hohlblocker. Jeder von uns kann etwas dazu beitragen dass solche Individuen möglichst rasch hier wieder entfernt werden. Nicht zuletzt dadurch dass man seine miesen Erfahrungen zur Warnung an andere User weitergibt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×