Jump to content

Eigenes Sperma


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich meinen rum-cola trinke, lasse ich immer einen rest im glas - spritze rein und trinke es anschließend - schmeckt lecker

Geschrieben

allen Schluckern, egal, ob arm oder reich, einen guten Appetit und zum Wohl;)

Geschrieben

Schlucken ist etwas sehr erotisches, sollte man auf jeden Fall mal machen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb shadow2412:

mmhh ich liebe den Geruch und den Geschmack ...😉

Ja bei mir ist es auch so 

Geschrieben
Am 30.11.2017 at 08:07, schrieb geheimnis:

Probier es einfach mal. Dein ein eigenes Sperma. 

Ja und es ist gut . Einfach mal das eigene probieren zum anfang

Geschrieben

Ich habe es nun das erste Mal probiert und bin begeistert. Schmeck besser als gedacht.

Geschrieben

ich schluck meines und auch gerne des von anderen :-)

Geschrieben
Am 26.11.2017 at 12:52, schrieb mikeinnylon:

einfach mal probieren , man stirbt nicht dran und schmeckt echt lecker

Ja da hast recht 

Geschrieben

hatte am abend sehr guten sex mit einem recht jungen bengel, habe ihm in den mund gespritzt, anschließend geküßt und dabei einen teil meines spermas zurückgeholt - lecker

Geschrieben
Am ‎28‎.‎12‎.‎2017 at 11:58, schrieb Andy85:

ich schluck meines und auch gerne des von anderen :-)

das finde ich Klasse, Andy85

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb whitehorse:

hatte am abend sehr guten sex mit einem recht jungen bengel, habe ihm in den mund gespritzt, anschließend geküßt und dabei einen teil meines spermas zurückgeholt - lecker

 so einen geilen Moment habe ich leider noch nicht erlebt, bzw. genießen dürfen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb biberg:

 

Das hört sich gut an ich mag es auch gerne 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuerostfriese:

Das hört sich gut an ich mag es auch gerne 

        liebe Sperma- und samenfreunde, wie wollen wir denn jetzt weitermachen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb whitehorse:

wie hättest du denn das weitermachen gerne?

Schön was auf dem Körper gespritzt und verrieben.  Und du 

Geschrieben

Eigenes Sperma schlucke ich nie . Aber von meinen  Liebhabern immer . Ich finde das sehr erotisch . 

Geschrieben

Ich liebe es sperma zu schlucken. Egal ob aus einer besamten möse, einem spritzenden schwanz oder mein eigenes. Nur warm es sein. In ein kaltes Glas spritzen und dann drinken, nein danke. Hole einen suppenlöffel mache diesen schön warm, dann meine Sahne drauf und ab ii meinen Mund. Was ich sehr gerne mache und auch geil finde. Ich erhitze eine dicke Fleischwurst. Mache gute 5cm tiefes Loch. Ficke dieses, Spritze rein und lecke, drinke das ganze misch masch. Der Geschmack klasse. 

Geschrieben

Herrlich ist es, wenn ich mein Sperma in meine Höschen spritze und es danach genüsslich aufschlecke. Hmmmm super!!!

 

Vorhautspezialist
Geschrieben

Mein eigenes Sperma bewundere ich regelmäßig. Der Anblick alleine ist schon ein Genuß. Mit einem Finger oder zwei nehme ich es auf und führe es an meine Nase, um daran zu riechen. Es riecht so gut!

Der nächste Schritt ist immer, mein Sperma auf meine Lippen aufzutragen. Das fühlt sich so gut an.

Anschließend schlucke ich alles.

  • Spermaspiele

    Bei Spermaspielen wird mit dem männlichen Ejakulat gespielt. Entweder wird es lange verrieben, mit der Zunge abgeleckt oder aber man nutzt es, um sich selbst zu befriedigen. Die Variationen sind ...

×
×
  • Neu erstellen...