Jump to content

Eigenes Sperma


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe meins auch noch nicht probiert. Aber mit dem Ananassaft hab ich auch schon gehört. Soll dann besser schmecken. Hatte einmal einen gehabt der in mein Mund gekommen ist. Wollte es so. Hab aber dann so Würgereiz bekommen und das ganze ausgespuckt. Konnte es nicht schlucken. Hat aber auch irgendwie komisch gerochen ( das Sperma). Mein eigenes Sperma hab ich noch nicht. Irgendwie ist da eine Blockade. Aber bei einem anderen werde ich es nochmal machen. Vielleicht war es damals mal eine Ausnahme das es nicht so geschmeckt hatte.

Geschrieben

Ich schlucke auch mein eigenden Sperma , aber nicht immer , je nach Laune . Und Sperma schmeckt je nach Person anders. Wenn Jemand Raucher ist , oder frisch betrunken ist von Bier , oder ein Vegetarier im Vergleich zu ein Fleischesser . Und Sportler , die viel Sport treiben, also 4 mal in der Woche ins Fitnessstudio gehen , die spritzen am wenigsten Saft ab. Das sind zumindest meine Feststellungen . Ich mag es selbst auch lieber wenn mir Jemand dirrekt am Gaumen spritzt

Geschrieben

Ich liebe mein Sperma ob ich mir es selber in die Hand spritze oder nach einen ordentlichen Fick von meinen Partner ab lecke es schmeckt immer geil. Am liebsten spritzte ich es meine Fickpartner auf die Rosette wo ich es dann mir mit der Zunge wiederhole.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich schlucke meins gelegentlich ja nach Laune :)

Geschrieben

Ich schlucke es gerne ist doch einfach nur Geil

Geschrieben
Am 3.12.2017 at 21:48, schrieb Feuerostfriese:

Ich auch ab und zu mal. Aber lieber von einen anderen 

Ich auch. Mach es schon seit der Pubertät und es schmeckt immer noch. Bin jetzt 64

Geschrieben

Klaro wirddes geschluckt wenn ich fertig bin 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich genieße eigentlich immer nachdem ich gekommen bin meinen Sperma. Aber ich will ihn immer ganz frisch, wenn er noch warm ist. Ab und zu bin ich nach dem Wichsen so k.o.,dass ich dann erst mal ne Weile da lieg um runter zu kommen. Dann ist der Saft natürlich schon kalt. Ich schluck ihn dann zwar trotzdem noch, aber ich muss sagen, dass er dann weit nicht mehr so gut schmeckt, wie im warmen Zustand. Geheimtipp: Ab und zu massiere ich ihn mir auch ins Gesicht, oder verreibe ihn auf meinem Körper, weil ich mal gehört habe er solle auch gut für die Haut sein. Wenn ich das am Abend mache, lass ich ihn über Nacht wie eine Art Maske auf der Haut und wasche mich am nächsten Morgen ganz normal, wie gewohnt. Und ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber ich bin der Meinung, daß sich meine Haut nach dieser 'Behandlung' weitaus weicher und geschmeidiger als sonst anfühlt! Müsst Ihr echt mal ausprobieren!! 

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich jedoch bisher auch nur mein eigenes Sperma genossen habe und ich will nochmals betonen, dass ich das auch richtig lecker finde. Ich wäre schon auch mal scharf drauf 'fremden' Saft zu schlucken, doch ich muss Euch sagen, dass mich das zu sehr ekelt. Ist ne komische Sache, da mir meine Sahne echt gut schmeckt und ich mir denke das die Sahne des Typen, dessen Schwanz ich eben geblasen habe bestimmt auch nicht viel anders schmeckt. Vielleicht ist es auch der Hintergedanke, dass ich mir eine Krankheit einfangen könnte, der mich hier so ausbremst. Ich habe keine Ahnung was da los ist!

Und da kommt ihr ins Spiel : Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich wie ich es anstellen kann, diesen inneren Schweinehund endlich mal zu überwinden! Denn wie gesagt, wäre ich schon mal geil drauf mir ordentlich ins Maul spritzen zu lassen und alles schön genüsslich zu schmecken, zu schlucken und natürlich auch zu geniessen, ohne lästiges Kopfkino, welches mir den kompletten Spaß verdirbt. Mal gespannt, ob da jemand von Euch mit Tips und Erfahrungswerten Abhilfe schaffen kann, sodass ich auch mal irgendwann in den Genuss komme..... Freu mich auf Eure Antworten!!! 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Anhang
Geschrieben

Ich liebe es auch, mein eigenes Sperma aufzunehmen und zu schlucken. Es ist ein krönender Abschluss nach dem Wichsen. Einfach lecker

Geschrieben

Ich Schlucke bei jemand der regelmäßig ausgibt.

Geschrieben
Am 26.11.2017 at 09:43, schrieb mikeinnylon:

Selbstbefriedigung ist eine feine Sache , aber wer schluckt auch sein eigenes Sperma ? Ich schlucke es regelmäßig 

Ja es ist sehr geil seinen Saft  zu schlucken . ich mache es immer. gehört für mich irgendwie dazu . finde ich, egal ob der Saft von einer Frau oder Mann kommt. 

 

Geschrieben

Erst den Lusttropfen dann das Sperma schlürfen

Lecker

💋

Geschrieben

Ja meine Lusttropfen liebe ich - sie sind schön süßlich - auch mein Sperma mag ich - manchmal leg ich mich auf den Rücken, Beine über den Kopf und dann wix ich mir gleich in den Mund

BiEheMannsuSchwänze
Geschrieben
Am 26.11.2017 at 10:13, schrieb MandyFFM:

Ich lecke es hin und wieder aus der Muschi meiner Freundin... 😝

Tue ich abund zu sehr gern...noch geiler ist es den Saft aus einer fremden Muschi zu lecken und es kommt von einem Fremden

Geschrieben

Ich schmecke lieber wer mir ins maul spritzt.

Geschrieben

Mein eigenes Sperma schmeckt auch sehr lecker

 

Geschrieben

Also ich mag den Geschmack von sperma sehr besonders wenn er direkt im Mund kommt

nur an mein eigenes kann ich nicht ran wenn ich gekommen bin ist die Lust und Gier danach weg

hab mir früher einige Male direkt in den Mund gespritzt, hat einige Male gedauert bis ich es schlucken könnte dann war es aber lecker und geil 

nur jetzt bin ich leider nicht mehr so gelenkig 😩😩😩

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb barti41:

Also ich mag den Geschmack von sperma sehr...

Ich mag mein eigenes Sperma sehr gerne und genau so gerne fremdes Sperma. Fremdsperma sauge ich am liebsten direkt aus dem Schwanz, lecke es aber auch gerne über all ab und sauge es auch aus jedem Loch..... ist einfach lecker und geil!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Curiositus:

Ich mag mein eigenes Sperma sehr gerne und genau so gerne fremdes Sperma. Fremdsperma sauge ich am liebsten direkt aus dem Schwanz, lecke es aber auch gerne über all ab und sauge es auch aus jedem Loch..... ist einfach lecker und geil!

Das geht mir auch so, Sperma hat schon einen sehr geilen Geschmack. Zu spüren, wie es einem in den Mund spritzt ist einfach irre geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlucke mein Sperma regelmässig. Manchmal lasse ich es noch etwas im Mund. Das ganze finde ich richtig Geil

Geschrieben

Am geilsten find ich meinen Vorsaft, wenn ich mich so richtig lange aufgeile, dann kommt da ne ganze Menge. Da lass ich keinen Tropfen verkommen. Wird alles aufgescleckt.

Geschrieben

Auch ich schlucke es gerne mal

 

Geschrieben

ich liebe es mein sperma aus dem mund eines anderen zu trinken. derzeit mangels möglichkeiten allerdings nur von meiner frau.

Geschrieben
Am ‎01‎.‎05‎.‎2019 at 03:51, schrieb Lovestick:

Ich genieße eigentlich immer nachdem ich gekommen bin meinen Sperma. Aber ich will ihn immer ganz frisch, wenn er noch warm ist. Ab und zu bin ich nach dem Wichsen so k.o.,dass ich dann erst mal ne Weile da lieg um runter zu kommen. Dann ist der Saft natürlich schon kalt. Ich schluck ihn dann zwar trotzdem noch, aber ich muss sagen, dass er dann weit nicht mehr so gut schmeckt, wie im warmen Zustand. Geheimtipp: Ab und zu massiere ich ihn mir auch ins Gesicht, oder verreibe ihn auf meinem Körper, weil ich mal gehört habe er solle auch gut für die Haut sein. Wenn ich das am Abend mache, lass ich ihn über Nacht wie eine Art Maske auf der Haut und wasche mich am nächsten Morgen ganz normal, wie gewohnt. Und ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber ich bin der Meinung, daß sich meine Haut nach dieser 'Behandlung' weitaus weicher und geschmeidiger als sonst anfühlt! Müsst Ihr echt mal ausprobieren!! 

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich jedoch bisher auch nur mein eigenes Sperma genossen habe und ich will nochmals betonen, dass ich das auch richtig lecker finde. Ich wäre schon auch mal scharf drauf 'fremden' Saft zu schlucken, doch ich muss Euch sagen, dass mich das zu sehr ekelt. Ist ne komische Sache, da mir meine Sahne echt gut schmeckt und ich mir denke das die Sahne des Typen, dessen Schwanz ich eben geblasen habe bestimmt auch nicht viel anders schmeckt. Vielleicht ist es auch der Hintergedanke, dass ich mir eine Krankheit einfangen könnte, der mich hier so ausbremst. Ich habe keine Ahnung was da los ist!

Und da kommt ihr ins Spiel : Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich wie ich es anstellen kann, diesen inneren Schweinehund endlich mal zu überwinden! Denn wie gesagt, wäre ich schon mal geil drauf mir ordentlich ins Maul spritzen zu lassen und alles schön genüsslich zu schmecken, zu schlucken und natürlich auch zu geniessen, ohne lästiges Kopfkino, welches mir den kompletten Spaß verdirbt. Mal gespannt, ob da jemand von Euch mit Tips und Erfahrungswerten Abhilfe schaffen kann, sodass ich auch mal irgendwann in den Genuss komme..... Freu mich auf Eure Antworten!!! 

 

  • Spermaspiele

    Bei Spermaspielen wird mit dem männlichen Ejakulat gespielt. Entweder wird es lange verrieben, mit der Zunge abgeleckt oder aber man nutzt es, um sich selbst zu befriedigen. Die Variationen sind ...

×
×
  • Neu erstellen...