Jump to content
Didi584

Ist es ernst??

Recommended Posts

Geschrieben

Hay guys ....habe da jemanden kennengelernt .....jetzt die Frage....

Wir haben uns schon 2 mal getroffen und es war sehr leidenschaftlich und geil....leider meldet sich mein Sweet nicht so wie ich mir es vorstelle !!

Wenn ich was schreibe kann es sein dass er erst nach 2 oder 3 Tagen antwortet oder ich muss ihn erneut Anschreiben!! 

Woran kann dass liegen ? Er ist in einer Beziehung und ich ebenfalls ......aber ich melde mich eigentlich wenn mir jemand schreibt immer am selben Tag ....

Habe ihn schon pers. Darauf angesprochen ob es ihm VL dich nicht passt aber er verneinte dass ganz klar !!

Geschrieben
ich denke gerade wenn man in einer Beziehung ist ist das mit dem melden oft schwierig. Dann kann man nicht so wie man will oder findet keine Möglichkeit. Ich geb Dir recht die wirds immer irgendwie geben, aber wer weiß wie man unter Beobachtung ist. Der zweite Punkt kann auch sein das derjenige vielleicht das ganze lockerer sieht und nicht bedrängt werden möchte. Irgendwann kommt die Lust hoch und dann wirst Du iinteressant und wenn die weg ist Du erst mal auch ?!?!
Merlin240
Geschrieben
Das ist normal nur ein hüpfen von einem zum andern habe ich auch schon erlebt
Geschrieben
So ähnlich dachte ich dass auch ....wollte jetzt mal abwarten bis er sich meldet da sonst ich immer der erste war .....aber wie gesagt bei den Treffen merkte man dass es sehr leidenschaftlich war !
Geschrieben
Aber habe auch ehrlich gesagt keine Lust darum zu betteln bzw 1000 mal anschreiben bis was kommt 😀
Geschrieben (bearbeitet)

genau aus diesem Grund mag ich diese Typen nicht. Alles VIEL zu kompliziert. Die haben nichts zu verlieren, wenn diese sich nicht mehr melden. Anfangs hatte ich eine positive Einstellung auf diese Typen, jetzt das komplette Gegenteil. Single zu Single ist einfach schöner aber auch selten, so ist meine Erfahrung.

bearbeitet von naturplugin
ein wichtiges Wörtchen vergessen ;-)
Geschrieben
Kann schon sein ....aber ich bin ja auch in einer Beziehung.......trotzdem sehr zuverlässig !
pitti52
Geschrieben
Man kann nicht von jemandem erwarten das er dauernd am PC sitzt.

×