Jump to content

Gay Sauna Karlsruhe


Dennis511

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war noch nie in einer gay Sauna bin aber richtig geil drauf..will mich jemand einführen in die geile welt zeigt mir wer wie es dort ist...bin passiv ziemlich schlank und immer geil...

Schreibt Erfahrungen und Geschichten aus der sauna hier rein.....

Geschrieben
Wohnst leider zu weit weg von mir! Abenddämmerung Aquarium in Karlsruhe ist eine schöne Sauna! Viel Spaß dabei!
Geschrieben
Das Aquarium in Karlsruhe ist eine gay Sauna und am we ist sehr viel los dort
Geschrieben

 

Wie läuft das in der Regel ab, braucht man irgendwelche Sachen wie Handtuch oder kann man spontan dort vorbei kommen? 

 

vor 2 Stunden, schrieb Michael484:

Das Aquarium in Karlsruhe ist eine gay Sauna und am we ist sehr viel los dort

Hallo, 

und unter der Woche? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Paule819:

 

Wie läuft das in der Regel ab, braucht man irgendwelche Sachen wie Handtuch oder kann man spontan dort vorbei kommen? 

 

Hallo, 

und unter der Woche? 

Unter der Woche normal Besuch brauchst nix mit bringen wird alles gestellt dort

Geschrieben

In Gaysaunen wie dem Aquarium brauchst du wirklich nichts mitbringen. Wer's mir nicht glaubt, kann das auf der Aquarium-Website nachlesen:

"Was muss ich mitbringen?

Nichts, Du bekommst alles bei uns. Einen Spind zum Abschließen für Deine Klamotten, ein Handtuch zum Umbinden. Duschgel gibts bei den Duschen, Haarfön und Bürste in der Umkleide, Kondome und Gleitcreme gibts kostenlos an der Bar. Badeschlappen kannst Du gegen Gebühr ausleihen."

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Paule819:

Danke

Bitte viel Spaß 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Wie bekomme ich als schüchterner Kontakt in der Aquarium Karlsruhe?

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 00:33, schrieb Stefan7111:

Wie bekomme ich als schüchterner Kontakt in der Aquarium Karlsruhe?

Die Aquarium-Sauna bleibt auf unbestimmte Zeit geschlossen...

Geschrieben

Die Gay-Sauna-Liebhaber warten sicherlich auf den Tag, wenn sich die Türen wieder öffnen. Das schöne dort ist, man kann entspannen, sich wohlfühlen, auch zusehen und wenn es gefällt, sich mittreiben lassen. Nichts erwarten, überraschen lassen.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nach der Corona-VO Saunen wird ein normaler Betrieb wohl noch lange auf sich warten lassen.

Also die schon geöffneten Gaysaunen in BW müssen sich daran halten.

Ob das auch auf der jeweiligen homepage so benannt wird?

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/coronavo-saunen/

Geschrieben

Wahrscheinlich werden BW und BY die letzten Bundesländer sein, in denen die Gaysaunen zur Normalität zurückkehren werden.

  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

möchte jemmand sich dort vergnügen

Geschrieben
Am 29.11.2017 at 00:32, schrieb Dennis511:

Ich war noch nie in einer gay Sauna bin aber richtig geil drauf..will mich jemand einführen...

Ich kann es gar nicht verstehen, wie sich ein fast 40 jähriger Mann nicht alleine in die Sauna traut und was man da für Einführungen braucht?

Vermutlich liege ich ja falsch... Vieleicht ist mit Einführungen nur das Einführen von xxx in den Analbereich gemeint!?

Geschrieben

Manch einer eröffnet hier wohl nur ein Thema nach dem Motto  "Hauptsach gschwätzt"

devotersissyboytoy
Geschrieben

Wäre ein netter Herr (älter als ich) für entspannte Stunden dort anzutreffen? 
 

Welche Altersgruppen sind denn meistens da? Hat jemand persönliche Erfahrungen dort sammeln können? Ist es möglich sich gepflegt zu unterhalten und auch nackt einen Kaffee zu trinken? Aber auch einfach nur still genießen?

Geschrieben

Alles ist möglich, für den der still genießen will und offen für erotisch entspannte Zeiten ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, muß auch Mal wieder hin gehen und mich verwöhnen lassen stehe auf zärtlichen sex mit einem Mann gerne auf der Spielwiese und Kabine?.

Geschrieben

Hallo, 

Unter der Woche ist eher weniger los, als am Wochenende. 

Im Whirlpool kann Mann schön die anderen beobachten, und erste Annäherungen starten. 

Im Dampfbad ist es schon gedämpftes Licht mit einigen Ecken, oder in den Duschen einfach an den erotischen Stellen sich selbst berühren wenn andere auch Duschen. 

Kino im OG kann man öffentlich oder in einer der vielen Kabinen viel Spaß zusammen haben.

Frägt man(n) an der Theke bekommt man zwei Gummis mit Gleitgel kostenlos. 

Geschrieben

Karlsruhe ist also einen Besuch mit viel Spaß wert!

Geschrieben

War schon mal jemand im Atlantik Kino in Karlsruhe?

×
×
  • Neu erstellen...