Jump to content
slave-dwt

Der Weg zum Date !! ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Funktioniert es denn wirklich, ein Treffen oder ein reales Date hier zu finden ?? Meine Erfahrungen sind eher ernüchternd als zufriedenstellend. Ein ehrliches Interesse und ein ehrliches Profil... und melden tun sich Typen die entweder Tastenwixer oder Sprücheklopfer sind !! Hat jemand eine Idee oder einen Rat für mich parat ?? Lg Slave 

 

 

 

glanzberl
Geschrieben
Das is eine sehr jute Frage! Neste Frage BITTE! 😂 Aber mal ernst aus Berlin sicht is hier nix los ausser Stricher, Spinner, Datensammler & & &
Ushuaia369
Geschrieben
Es ist mühsam, aber nicht unmöglich. Ich habe hier einen sehr netten Mann kennen gelernt. Wir treffen uns gelegentlich und haben sehr erotische gemeinsame Stunden. @glanzberl, Du hast dennoch recht, viele Spinner, Daten- und Bildersammler unterwegs.
Bonnerzweiloch
Geschrieben
Das Suche ich bis jetzt leider auch vergeblich. Wie wäre es mit uns
Geschrieben
Ja das ist in der tat sehr schwierig..hatte zwar auch schon das ein oder andere..leider wie andere auch schon sagen...sehr viele Tastenerotiker...Nichteinhalter usw....leider ist das so
Geschrieben
liegt zuoft an der Entfernug. Ich fahre keine 200-300 KM einfache Strecke um ein Date zuhaben und wer weiß ob der wirkliches Interesse hat oder auf Veräpplungstour ist. Idee wäre sich besuchen zulassen auch wenn man nicht besuchbar ist. Dann verschiebt man das Date in/auf den Sommer, da gibt es genügend Möglichkeiten
modi
Geschrieben

es ist leichter jemanden im ausgang kennen zu lernen, sauna, bar. oder in nem gaysportclub oder bei nem verein. das geht aber auch besser wenns ne grössere stadt ist.

Geschrieben
Hay hier ist es leider echt schwierig.....war auch am verzweifeln.....jetzt habe ich gottseidank über was anderes meinen sexsweety gefunden mit dem ich mehrere Treffen habe .......habe hier schon viel geschrieben leider ohne Erfolg ....
Karinio
Geschrieben
Hi wenn aus Düsseldorf bist gerne
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Karinio:

Hi wenn aus Düsseldorf bist gerne

Leider nicht !!

Geschrieben
Am 1.12.2017 at 12:56, schrieb Bonnerzweiloch:

Das Suche ich bis jetzt leider auch vergeblich. Wie wäre es mit uns

Gerne doch 

Geschrieben

mache leider die gleichen Erfahrungen  .....

Anthony87
Geschrieben

Ja da habt ihr Recht.

Meist liegt es aber nun an der Entfernung. 

Sonst an sich finde ich es hier doch sehr angenehm vom Umgang her. 

Da ist es auf anderen Seiten schlimmer 😁

modi
Geschrieben

das mit der entfernung ist oft auch ne wilcumene ausrede. wenn einer nicht bereit ist ne stunde oder so zu fahren, ist das interesse wohl auch nicht so ernst. und wer zig stunden im chat sein kann, kann auch bissl im zug sitzen:crazy:

Anthony87
Geschrieben

Und dann kommst du da an und der Typ ist nicht da? 

Oder es ist ein kompletter Reinfall. 

Na da hat sich aber das Fahren mal so richtig gelohnt😂

Das kann zwar immer passieren, aber dann will ich in einer halben Stunde auch wieder Zuhause sein .

Aber das sieht jeder anders. 😁

Geschrieben
Ich habe hier schon viele nette Leute kennen gelernt und auch Dates gehabt. Ich gebe dir Recht, es sind halt viele dabei, wo man sich fragt was sie eigentlich wollen, aber mit Geduld geht das schon. Habe einfach Geduld und gib deine Versuche nicht auf. Ganz liebe Grüße Benny
Geschrieben

man muß eigentlich hier auf diesen seiten recht vorsichtig sein - wohl dem, der da mal ein ordentliches date gefunden hat

Geschrieben
Am 1.12.2017 at 00:28, schrieb slave-dwt:

Funktioniert es denn wirklich, ein Treffen oder ein reales Date hier zu finden ?? Meine Erfahrungen sind eher ernüchternd als zufriedenstellend. Ein ehrliches Interesse und ein ehrliches Profil... und melden tun sich Typen die entweder Tastenwixer oder Sprücheklopfer sind !! Hat jemand eine Idee oder einen Rat für mich parat ?? Lg Slave 

 

 

 

Reale Dates Im Chat ? Gibt es das ? Überall muss man sich einkaufen und anmelden . Und wenn man ehrlich ist ... man bekommt gleich Strafpunkte . Ehrlichkeit ist wichtig . Ein 6 er im Lotto realer als ein Date hier zu finden 

Geschrieben
Ja es funktioniert in 2 von 10 treffen. Acht kommen nicht. Ich bin zwei mal auf Hotel Kosten sitzen geblieben. Bei mir nur noch real wenn er besuchbar ist. Er mir die Adresse gibt denn verlassen tu ich mich nur auf mich.

×