Jump to content
hansa27

die schlampe und der busfahrer

Recommended Posts

hansa27

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

hatte mich mit einen Busfahrer ,der mein meister ist und den ich schon öfter dienen durfte,,verabredet,

wir trafen uns auf einen Parkplatz wo er mit seinen bus ne pause machte,

zu Begrüßung steckte er mir seine Zunge in den hals und griff mir in den schritt,

ich war sofort erregt,,er öffnete die tür und ich stieg ein,

er befahl mir mich auszuziehen ,was ich auch tat ,ich stand nackt im bus und war total erregt,

mein meister saß auf der hinteren Sitzbank und ich mußte vor ihm knien und seinen großen ,dicken schwanz blasen ,,

er drückte meinen kopf immer fester auf seinen schwanz,,mußte paarmal würgen , er lies nicht locker und ich nahm seinen dicken schwanz voll auf ,,

seine Eichel war so prall,, dann sagte er ,jetzt wirst du schlampe gefickt,,komm setz dich auf meinen schwanz ,,ich gehorchte und tat es,

als sein schwanz in mir eindrang schmerzte es ein wenig,,aber um so tiefer er eindrang um so geiler wurde ich ,,ich ritt wie wild auf seinen schwanz ,,,

die geilheit in mir kochte ,,mein steifer schwanz wippte bei jeder Bewegung hoch und runter,,meine Eichel wurde feucht,

kurz vorm abspritzen meines meisters ,stieg ich ab und nahm sein prachtvollen in den mund und hab wieder geblasen,

nach einen augenblick spritzte er mir seine ganze Ladung in den mund,,und ich schluckte brav alles runter,

mein meister war zufrieden mit seiner schlampe und konnte seine fahrt fortsetzen ,

wann immer mein meister mit seinen bus in der nähe ist,treffen wir uns auf einen Parkplatz oder bei mir ,

und dann bin ich seine geile, gehorsame fickschlampe

bearbeitet von hansa27

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
rolli0408
Geschrieben
grins ...so einen fickbus hätte ich auch gerne

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×