Jump to content

URLAUBSVERTRETUNG

Recommended Posts

Geschrieben

dienstag


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na warum nicht einmal Urlaub wenn Er sich das leisten kann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja, es gibt halt nicht nur *zensiert*, fritzi06.

Es gibt halt auch Mitglieder, die versuchen anderen Mitgliedern zu helfen, wenn sie Fragen haben ;-)
Wenn Dir soetwas nicht paßt, dann gibt es für Dich selbstverständlich die Funktion zum löschen vom Account..

Du fährst einfach mit der Maus auf "Mein Profil" und klickst auf "Einstellungen"
Nun klickst Du auf "Community"

Unten findest Du nun den Text "Es besteht außerdem die Möglichkeit, deinen Account zu deaktivieren."

Hier klickst Du einfach auf "deaktivieren"
Nun trägst Du noch den angezeigten Captchacode (das sind diese lustig bunten Zahlen und Buchstaben) und klickst auf "Ja, Account löschen"

Falls dies für Dich zum umständlich sein sollte, kannst Du natürlich auch http://www.gays.de/de/account_loeschen.html benutzen

Auch hier mußt Du diese lustig bunten Zahlen und Buchstaben eingeben und auf "Ja, Account löschen" klicken

Übrigens gab es hier niemanden mehr, der sich fragt, ob man bei Mitgliedern "... eine gewisse Nähe zu Neonazis unterstellen ... ", weil sie 3 mal Deutsch als Sprache im Profil angeben.

http://www.gays.de/gayforum/allgemeines/braune-sauce

Evtl. solltest Du erstmal vor Deiner Türe kehren?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mittwoch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,
ich denke auch, daß sich das Thema erledigt hat, aber ich wüßte nicht, was geklärt werden müßte.
Threats editiere ich öfter, um nen vernünftigen Satzbau hinzubekommen und Rechtschreibfehler zu eliminieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

oha, wird hier aber wieder mal Gift verspritzt, zickt doch nicht so rum.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,

der Sinn dieses Threads erschliesst sich mir echt nicht. Warum müssen immer wieder Giftpfeile verschossen werden? Das ist absolut unnötig.

Vielen Dank für deine bisherige Hilfe "41564".

Mit freundlichen Grüßen,
Dr_House, Team gays.de

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×