Jump to content
bigpeter

Schwanzverlängerung und vergrösserung

Recommended Posts

bigpeter
Geschrieben

Hallo Jungs,
ich liebe grosse,lange Schwänze. Hat jemand Tipps wie ich meinen Schwanz 20cm auf 23 bis 25 cm natürlich
bringen kann. Gibt esvielleicht ein bestimmtes Training dafür? Habt Ihr Erfahrung damit.
Also meldet euch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
doydem
Geschrieben

Es gibt Streckbänke für so etwas. Du musst ihn auf 32 cm lang ziehen und bei jeder Sitzung weiter steigern. Ob das klappt, weiß ich nicht. Vielleicht wirst du einiges dabei kaputtmachen, aber das macht nichts, es gibt ja Wichtigeres. Ich habe mal eine Anfrage von einem gelesen, der wollte 30*7. Vielleicht hat der eine Freundin, die ein Pferd besitzt und er möchte mit den beiden einen flotten Dreier machen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, daß man seinen Penis verlängern kann.
Aber wozu auch???

Es gibt estliche Fitnesscenter, bei denen man Muskeln aufbauen kann
Hat es funktioniert???

Es gibt etliche Diätclubs, bei denen man dauerhaft abnehmen kann
Hat es funktioniert???

Wenn Du Deinen Schwanz unbedingt verlängern willst, hilft nur eins - Lass Dich operieren, aber sei Dir bitte bewust, daß Ärzte nur ein paar Zentimeter herausholen.
Bei den worten herausholen kannst Du Dir ziemlich sicher sein, daß dies wörtlich gemeint wurde, denn bei der Operation wird es förmlich herausgesholt.
Hoffentlich kannst Du Schmerzen ertragen.

Zu den Streckbänken oder sonstigem Bullshit möchte ich nur eine Frage stellen.
Gab es irgendwann mal ein Opfer, welches nach ner "Behandlung" größer war???

Haltet Euch doch nicht mit solch nem Müll auf und kümmert Euch nicht um irgendwelche "Schönheits"potentiale, sondern nehmt Euch so wir ihr seit.
Wenn ich das so lese, seit ihr nichts anderes als diese Möchtegernmodels, die sich wegen irgendwelchen "Idealen" zu tode hungern.

Ich habe selber auch nur 13 x 4 - ja und???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
...diese Thema würde mich auch interessieren. Vielleicht hat doch jemand hier die richtige Antwort.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
doydem
Geschrieben

Laßt es sein. Das ist eine richtige Antwort.
So ein Schwanz ist ein empfindliches Körperteil, sonst könnten wir ja auch über große Füße reden. Was nützt mir eine Riesennille ohne Gefühl, vielleicht ohne Erektion. Wie kann man nur riskieren etwas kaputt zu machen für ein paar Zentimeter. Die Durchschnittsgröße deutscher Männer liegt bei 14,5*3,5. Ihr beide, also Willy und bigpeter, habt mehr als der Durchschnitt und seid alt genug um über solchem Schwachsinn zu stehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wozu den verlängern?
Nen Kumpel von mir hatte auch net den grösten aber der hat Spaß gemacht *grins*

Mir ist es wurscht ob klein GROSS Mittel oder was auch immer.
Der Schwanz allein macht doch keinen Spaß oder?

LG MIke


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Habt ihr sie eigentlich noch alle ?
Ein ganz schlauer Spruch heisst:
"Es kommt nicht auf die Grösse an, sondern darauf, was man damit macht !"
Jeder der eine solche Operation in Erwägung zieht sollte sich darüber im Klaren sein dass bei einem solchen unnötigen medizinischen Eingriff einiges schief gehen kann. Jede Operation birgt Risiken, nicht zuletzt auch die notwendige Narkose, oder wollt ihr zusehen wenn an eurem Teil rumgeschnitten wird ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×