Jump to content
Bläser

Sauberkeit

Recommended Posts

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wie bereite ich mich auf den Analverkehr in Punkto Sauberkeit vor?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Karsten29
Geschrieben
Analspühlung. Oder beim Duschen den Finger in den Po stecken

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
SunFireX
Geschrieben

Wenn du nicht vorher 1-2h aufm Pott warst ist es da in der Regel sauber.

Der Darm reinigt sich selber im endabschnitt, dazu benötigt es keiner reinigung.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Spülung ist nicht unbedingt nötig. Duschen bzw. gut waschen "untenrum" reicht vollkommen hin. Eventuell, wie Karsten29 schrieb, mit dem Finger etwas reingehen beim Waschen.

Nachtrag: Diese Reinigung reicht auch vorm Anilingus, bzw. Rimming.

bearbeitet von kt77

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
SunFireX
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kt77:

Spülung ist nicht unbedingt nötig. Duschen bzw. gut waschen "untenrum" reicht vollkommen hin. Eventuell, wie Karsten29 schrieb, mit dem Finger etwas reingehen beim Waschen.

Nachtrag: Diese Reinigung reicht auch vorm Anilingus, bzw. Rimming.

Ich schrieb das oben nur, weil ich damit schon mehrmals (Passiv) die erfahrung gemacht habe.

Duschen und leicht mit finger rein reicht da vollkommen, auch für den eigendlichen Verkehr.

Bisher ist noch nie ein Unfall passiert, und wenn, dann wird nicht drüber geredet sondern "Wasser und Seife" nennt sich das zauberwort.

Ob geleckt wurde, ausdauernder mit der Zunge auch rein, oder AV. Bisher immer nur Positives Feedback.

Und ich mache nie Einläufe, das macht den Darm nur träge.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SunFireX:

Und ich mache nie Einläufe, das macht den Darm nur träge.

Finde ich persönlich auch eher unangenehm - naja, manche stehen darauf. Nach so einem Einlauf habe ich noch stundenlang das Gefühl, immer wieder aufs Klo zu müssen ... und schon ist jeder Spaß verflogen. Muß halt jeder selbst sehen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
SunFireX
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kt77:

Finde ich persönlich auch eher unangenehm - naja, manche stehen darauf. Nach so einem Einlauf habe ich noch stundenlang das Gefühl, immer wieder aufs Klo zu müssen ... und schon ist jeder Spaß verflogen. Muß halt jeder selbst sehen.

Ich habs Probiert, Und bekomme dadurch sogar erst recht dann das gefühl aufs Klo zu müssen.

Auch mit ner normalen spülung (Enddarm) kann man tiefer sitzende dinge hervor holen, allein weil auch der Enddarm gereizt wird.

Schon alles hinter mir. Und danach hab ich wirklich keinen bock mehr gehabt. Weils dann richtig dreckig werden kann.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag