Jump to content
Extrem

Ungewaschen, wer hat auch diesen Fetisch?

Empfohlener Beitrag

Tiger62
Geschrieben
Sorry.....das Gefällt mir war ein Ausrutscher.....teile diese Leidenschaft nicht !
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Extrem:

Hi, ich stehe auf richtig geile siffige Kerle, die Waschen für unnötig halten. Mich macht es total geil, wenn es im Schritt nach ltem Schweiß, alter Wichse und Pisse riecht und schmeckt. Gerne auch schweißverklebte Achseln, oder so richtig geile Käsefüße. Gibt es eigentlich welche, die diesen Fetisch teilen? Irgendwie stoße ich damit immer auf Ablehnung bei den Kerlen, dabei berauscht mich dieser geile Geruch manchmal mehr als Poppers. ***

...sorry....aber ein gepflegtes äusseres und inneres ist für mich ein totales MUSS😎

Geschrieben
Kannst mich gerne sauber lecken
Geschrieben
Einfach nur eklig
HaJo
Geschrieben
Scheinbar gibt es nichts, was es nicht gibt. Mir ist ja auch "Natur" lieber als chemisch riechende Deos oder Duftwässerchen, aber DAS ist dann für mich doch etwas zu ekelhaft ...
Extrem
Geschrieben

Leute, wenn ihr nicht drauf steht, dann braucht ihr es nicht zu kommentieren,  würde lieber Kommentare von Gleichgesinnten lesen

nettersuchtsex
Geschrieben
das finde ich eklig
Geschrieben
Hallo also bei mir ist es so männer mag ich sauber bei frauen ist es so das mich ne stinkende möse extrem geil macht
Karsten29
Geschrieben
Päääää. Ekelhaft
Geschrieben

fairerweise sollte man jede neigung tolerieren, obwohl ich persönlich nicht darauf stehe

Ushuaia369
Geschrieben

Also ich finde es sehr geil, wenn ein Mann nach Mann riecht. Das ist aber nicht gleichbedeutend mit siffigen oder ungewaschenen Kerlen. Körperhygiene ist schon wichtig, dennoch darf ein Schwanz schon einen gewissen Duft verbreiten (damit meine ich  nicht: stinken).

Geschrieben
man kann sich seine neigung nicht aus suchen, nur im gegenseitigen einverständnis aus leben
Tommi462
Geschrieben

Sorry, das geht ja garnicht!, einfach nur widerlich!!!!

gay50boy1960
Geschrieben
Das geht garnicht Hygiene steht an erster Stelle 😊
Extrem
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich weiß wirklich nicht, was Ihr davon habt, wenn Ihr nur negativ postet. Selber habt Ihr bestimmt auch einen Fetisch, wo ich sagen würde Ihhh bäh geht gar nicht. Zum Beispiel diese ganzen verkappten Alibischwulen, die meine es ist t0ll sich Damenwäsche anzuziehen. Ich habe diesen Beitrag lediglich gepostet um eventuell Gleichgesinnte zu finden, aber dass man deswegen teilweise hier und auch per PN so nieder gemacht wird.......Ich kann nur sagen arme bescheidene schwule Community

bearbeitet von Extrem
kamftiger
Geschrieben

... beim gruppensex , wascht ihr euch dabei immer zwichendruch ? ...  wenn ich die möglichkeit habe und gerde nicht verwendet werde JA ...

Detloof
Geschrieben

Ich finde wenn er einen Tag ungewaschen ist, dann mag ich das sehr. Muss aber alles human sein.

Geschrieben
Ich liebe genau das selbe wie du
Lustboy1976
Geschrieben
Ich sag nur,ungewaschen?und tschüß du sau
susi49
Geschrieben
sorry jedem sein Fetisch, aber wie krank muss man sein. ich vermute dein Job ist gas, wasser, scheisse. nichts gegen die, die den beruf aus Überzeugung ausüben.
saubear
Geschrieben

Hallo,

ist geil-mag es 10 mal lieber als Deo oder Parfum!

Käseschwänze sind lecker!

bibläser
Geschrieben
Schwule sollten tolerant sein und sich nicht gegenseitig runtermachen. Ich teile deinen Fetisch nicht, aber wenn es dich geil macht, ist es okay. Viel Spaß☺

×