Jump to content

Ungewaschen, wer hat auch diesen Fetisch?


Extrem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.12.2017 at 14:48, schrieb Extrem:

Leute, wenn ihr nicht drauf steht, dann braucht ihr es nicht zu kommentieren,  würde lieber Kommentare von Gleichgesinnten lesen

Wir sind hier nicht auf einem Wunschkonzert, und es ist nicht alles Gold was glänzt.

Was heißt das man auch mit Kritik umgehen muss, es ist ein Forum wo jeder seinen Kommentar abgeben kann und darf.

Wenn es dir nicht passt kannst du ja gehen. Weißt ja wo man den Löschen Knopf findet.

Zum Thema: Ich finds auch ekelig, da bekommt der name Dreckschwein eine ganz neue Bedeutung.

Sollte ich mal so einen haben der ungeaschen ist und so riecht dem würd ich aus der Wohnung werfen und noch nen Spruch hinterher.

Es gibt Dinge, die brauch ich nicht, das ist eines davon.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SunFireX:

Wir sind hier nicht auf einem Wunschkonzert, und es ist nicht alles Gold was glänzt.

Was heißt das man auch mit Kritik umgehen muss, es ist ein Forum wo jeder seinen Kommentar abgeben kann und darf.

Wenn es dir nicht passt kannst du ja gehen. Weißt ja wo man den Löschen Knopf findet.

Zum Thema: Ich finds auch ekelig, da bekommt der name Dreckschwein eine ganz neue Bedeutung.

Sollte ich mal so einen haben der ungeaschen ist und so riecht dem würd ich aus der Wohnung werfen und noch nen Spruch hinterher.

Es gibt Dinge, die brauch ich nicht, das ist eines davon.

Na gut, dass es genug anders denkende Menschen gibt. Sowas wie Dich würde ich auch nicht nehmen und Du würdest gar nicht erst in meine Wohnung kommen

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Hallo Leute , Bitte lasst doch jeden das machen was er will. Andere Leute finden Schwule ekelhaft . Was würde ihr denn sagen , wenn alle bei euch auch nur meckern würden ? Jeder steht auf irgendwas , und wer das nicht mag was Extrem sucht braucht ja hier nicht darüber äußern .
Geschrieben

Ach ist das herrlich, wie man die Leute hier mit einer einfachen Aussage zum diskutieren bringen kann. Dass man sich so drüber aufregt hätte ich nicht gedacht. Aber interessant wieviele es ekelhaft finden hier im Forum und mich dann privat anschreiben dass sie es geil finden. Ehrlichkeit wo bist Du?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Extrem nicht aufregen es gibt noch geradlinige Menschen....Ungewaschen liebe machen hmmm naja ich find Hygine wichtig aber so ein bisschen 

Körpergeruch nachm Sport törnt schon an....😎😍

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch manchmal Dates gehabt, die es "geil" finden, wenn fette Männer schwitzen und auch danach riechen. Besonders im Sommer, wenn es sehr sehr warm ist und man schon nur beim nachdenken schwitzt, dann merke ich, das viele sowas mögen.

Besonders gut merke ich das, wenn ich mal mit jemanden schreibe und er schreibt dann sowas wie "Ich mache mich jetzt los und bin in ca. X Minuten da.". Wenn ich dann schreibe, das ich hier warte und in der Zeit mich frisch mache, dann schreiben manche gleich sofort zurück, das ich das NICHT machen soll. Dann erklären die mir kurz, das die geil finden, wenn fette Männer schwitzen und auch noch so riechen. Weil ein fetter Mann muss wie ein fetter (schwitzender) Mann riechen. Dann kommen die Dates zu mir und riechen an mir. Ich denke manchmal, das die von meinem Schweißgeruch immer "high" werden, wie auf Drogen. Dabei werden die nur "geiler" und das Date wird dann auch immer geiler.

Ich muss gestehen, wenn jemand etwas nach Schweiß riecht, finde ich das auch irgendwie ok - nicht direkt geil. aber doch irgendwie ok. Ich kann es nicht einman so genau beschreiben, was mir da gefällt. Besonders "geil" finde ich, wenn jemand z.Bsp. als Handwerker kommt. Dann habe ich das geile Gefühl, das er direkt von der Arbeit gleich zu mir gekommen ist.

Aber was ich nicht mag, ist wenn jemand extrem nach Sch... riecht - wie nach X Wochen kein Bad gesehen - das selbst die Scheißhausfliegen von der Wand fallen würden, dann ist das für mich alles andere als geil.

Aber Schweißgeruch in Maße, ist ok. Das kann ja unter Umständen auch geil sein. Es muss nur beiden Seiten gefallen.

Geschrieben

Ich finde jeder sollte sich im Spiegel betrachten ob er Voll kommen ist.

Geschrieben

Warum Fetisch, wer hat nach dem Gym oder sport bzw. nach einen Tag am See noch nie SEX? - Da ist man auch nicht geduscht - sondern natürlich - Steh da schon darf

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir schreien zu jedem CSD nach Toleranz, sind aber die intolerantesten unter unseres Gleichens.

Wer hier welchen Fetisch hat und ob er mir gefällt oder nicht war nicht der Ursprung der Fragestellung. Wer dann darauf mit Ablehnung reagiert zeit nur wie intolerant er selber ist.

Es gibt Menschen die sich ihren Schwanz mit Nadeln durchbohren, aber muss ich sie deswegen verurteilen, nur weil ich es selber nicht mache? Nein, das muss ich nicht, denn es obliegt alleine dessen Verantwortung, der diese Praktiken anwendet oder an sich anwenden lässt.

Ich habe nicht das Recht dazu dieses zu verurteilen. Es sei denn es verstößt offensichtlich gegen Gesetze. Dann sind aber die Ermittlungsbehörden der Ansprechpartner und kein Forum.

Die Überschrift des Forums gibt Auskunft über den Inhalt. Wenn ich anderer Meinung bin, sollte ich erst gar nicht dort kommentieren. Denn es ist eine öffentliche Verachtungsbekundung dem Verfasser des Beitrages gegenüber.

Anscheinend fehlt es den Schwulen in vielen Teilen an Respekt dem anderen gegenüber.

Verachtet nicht die die euch diskriminieren, oder die Kirche, die schwule Jahrhunderte lang verbrannt habt. Ihr betreibt es unter eures Gleichen genau so.

Soviel zum Überblick zu diesem Forumsbeitrag.

Ich respektiere die Auffassung von Extrem. Es ist nämlich SEIN LEBEN!

Geschrieben

Hey @Didigay_cologne tolles Posting :)

Ich seh das etwas zwiespältig, ich mag es schon, wenn ein Mann vom Sport kommt und man auch sieht und riecht, dass er Sport getrieben hat. Was ich nicht mag, ist alter Schweiß und sonstige Gerüche und schon gar nicht im Einkaufsladen an der Kasse z.B.. Andererseits schnupper ich auch für mein Leben gern einen Mann, der ein gutes, zu ihm passendes Parfum aufgetragen hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Empfindung ist eben für jeden anders Topi.

So, wie jeder Temperaturen anders empfindet, oder der eine Knoblauch angenehm und der Andere davor die Flucht ergreift.

Wichtig dabei ist immer die Sichtweise des Anderen zu akzeptieren. Wir haben nicht außerhalb der Gesetze, etwas als gzut oder schlecht zu bewerten. Denn das Recht als Individuum ist ein sehr hohes Gut.

So wie du einen Sportler nach dem Sport am liebsten anspringen würdest ;-) so finden andere einen verschwitzen Körper einfach als NoGo und warten bis er in edle Düfte gehüllt seine Duftidentität verloren hat.

Wie ist sonst unser alter Spruch "Ich kann dich nicht riechen." zu erklären, wenn man sich nicht mag.

Wissenschaftlich gesehen ist sogar der Eigengeruch dafür verantwortlich ob man sich angezogen fühlt oder nicht. Das geschieht im Unterbewusstsein. So kann es tatsächlich wie oben schon mal erwähnt geschehen, das man ohne gewaschen zu sein auf sein tolles Duftwasser angesprochen wird, obwohl gar keins da ist.

Nebenbei riecht man sich selber sogar anders als andere.

 

Wie sagt man hier in Köln: "Jede Jeck is anders, ävver jeck sin mir all." Will sagen - Jeder ist unterschiedlich.

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Da hast Du vollkommen Recht und über Geschmack kann man nicht streiten... jeder hat seinen Eigenen :)

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Didigay_cologne:

...Die Überschrift des Forums gibt Auskunft über den Inhalt. Wenn ich anderer Meinung bin, sollte ich erst gar nicht dort kommentieren. Denn es ist eine öffentliche Verachtungsbekundung dem Verfasser des Beitrages gegenüber...

Das sehe ich etwas anders, Wie soll eine Diskussion und Erfahrungsaustausch stattfinden, wenn du andere Meinungen als deine eigene nicht zulassen willst, bzw. nicht ein Thema kommentieren möchtest, welches deiner Meinung nicht entspricht ??

Geschrieben

Weil wir doch alle das gute alte Sprichwort kennen: "Über Geschmack" lässt sich nicht streiten". Das hebelt hier den Grundsatz zur Diskussion doch im Grunde aus. Wer das hier maal wirklich durchliest, der wird nicht nur persönliche Meinungen, sondern im Grunde sogar Angriffe auf den Ursprunggsposter finden. UND das ist doch dann erst recht keine wirkliche Diskussion.

Der Eine trinkt Wein, der andere Bier. Wer von beiden ist da der schlechtere? Jeder hat für sich gesehen Recht. Also ist keine Diskussion nötig.

Geschrieben

also ich finde ein Mensch kann,und darf verschwitzt riechen. Wenn man zusammen Sport gemacht hat kann der Sport und der Geruch dazu etwas antörnen.Oder wenn man zusammen tanzen war .Auch wenn man die halbe Nacht zusammen Sex hatte wird es durchs Schwitzen intensiver geiler. Und wenn man Abends abgespritz hat , dann schmeckt und richt die Eichel echt auch toll , grad die unbeschnittenden. Komisch finde ich jedoch wirklich die Menschen die sich 2 Tage oder länger nicht waschen, denn selbst viele Tiere pflegen sich von selbst . Krass finde ich auch die auf Käsefüße stehen , aber ich weiß es gibt solche Fetischisten und die wollen sogar an fremde Schuhe riechen . Aber toll finde ich echt eine Person auf der ich stehe und die etwas natürlicher riecht ,- weil daher kommt auch der Satz " Ich kann Dich nicht riechen " - Das heißt wenn mir der natürliche Körpergeruch einer Person nicht zusagt , dann passt die Person nicht zu mir . Es gab mal vor 200 Jahren in Bayern und Richtung Östereich den Brauch die ganze Nacht mit ein Mädel zu tanzen, dabei hatten beide Personen ein halben Apfel in den Achselhölen ,und wenn Du danach dien Apfel der anderen Person gegessen hast war dies ein Bekennen zur Liebe .......wir leben in einer zu reinen Gesellschaft , viele Krankheiten kommen von zuviel Hygiene !!  Aaaber ich finde für gewisse Sexpraktiken sollte Hygiene schon sein , und man sollte sich nicht verkommen lassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.12.2017 at 14:48, schrieb Extrem:

Leute, wenn ihr nicht drauf steht, dann braucht ihr es nicht zu kommentieren,  würde lieber Kommentare von Gleichgesinnten lesen

Ich gebe zu das das auch nichts für mich ist.

Im Normalfall würde ich dieses Thema schlicht und einfach ignorieren und nicht mal weiterlesen was da so der Grund ist.

Dieses mal wollte ich es doch mal lesen ob nur KV so geächtet ist oder auch anderes. Es ist so gelaufen wie ich befürchtet hatte. Warum lassen einige von den Schreibern von vorher nicht mal die Tastatur in Ruhe????

Es nervt!

 

Geschrieben

Bis zu einem gewissen Grad kann ich das verstehen!! 

Ich finde es viel geiler wenn ein Mann auch nach 'Mann ' riecht,  aber in Maßen!!  Mehrere Tage ungewaschen oder stinken ist aber zu extrem für mich!! 

Und wenn einer nach Seife oder Parfum oder so riecht finde ich das eher abtörnend!! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eigentlich mag ich es lieber sauber und hygienisch..... hatte aber im Beste Uhse in Bad Nenndorf mal einen der schob mir seinen Schwanz so schnell in meinen Mund das ich vorher kaum seine mangelhafte Körperpflege wahrnehmen konnte. Er schmeckte und roch total nach alter Pisse und war sehr salzig.... aber anstatt dass mir schlecht wurde machte es mich total geil.....

Geschrieben

ja und nein!

Ich finde einenen Mann schon geil, wenn er am Morgen geduscht hat, blase ich gerne am Abend einen Schwanz der nach Schwanz duftet und schmeckt.

Aber tagelang nicht gewaschen finde ich nicht geil.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es auch sehr gerne wenn der Mann nicht frisch geduscht ist und einen gewissen Duft hat. Dabei meine ich definitiv kein Parfüm! Auch finde ich Männerduft anregender als zb Poppers. Zuviel des guten mag ich aber dann nicht so. Solange es kein siff ist sehr gerne! 

Aber wie viele Vorredner bereits geschrieben haben, es gibt mehrere Meinungen und jeder muss für sich selbst wissen was er mag. Es wird immer jemand geben, der irgendwas ekelig findet, was der andere geil findet! Das Problem ist jemand zu finden, der gleich tickt!

Geschrieben

wenn ich beim sex sein körper voll mit schweiss rieche,ist eine schöne sache,und ...geile...aber nicht bitte for dem sex.....hygiene am erste stelle

Geschrieben

Ich sage doch. ein Mann darf und sollte schon nach Mann riechen. Der große Unterschied liegt für mich in "riechen" und "stinken".

Ich würde gern mit jemand zusammen sein, der riecht. Möchte aber jemand mit einem Mann zusammen sein, der stinkt, dann ist das seine Sache und wird von mir nicht verurteilt.

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...