Jump to content
Jojo66

Weihnachten ohne Santa Claus

Recommended Posts

Jojo66
Geschrieben

Wie feier hier Weihnachten als singel ?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Boxer25
Geschrieben
ich

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Achim08
Geschrieben
ich bin zwar kein Single, will aber auch meinen Senf dazu geben. Wir feiern mit Freunden . Am 24.12. gehen wir zusammen in ein Restaurant und am 25.12. sind wir bei Freunden zum Putenessen eingeladen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Merlin240
Geschrieben
Da ich alleine bin verbringe ich die Feiertage mit Urlaub in Ägypten

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Justme324
Geschrieben
Gar nicht. Meine Wohnung ist Weihnachtsfreiezone. Bin froh wenn der Unsinn vrbei ist.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Manni7473
Geschrieben
und ich bin in Thailand...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Gayfun-Bhv
Geschrieben
Der Konsumterror interessiert mich schon lange nicht mehr.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
glanzberl
Geschrieben
Arbeiten Doppel Schicht

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich leider

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Brauchbar
Geschrieben

Feiere kein Weihnachten. 

Habe über das Jahr, einige DVDs gekauft. Werde mir die ansehen. Hebe ich jedes Mal auf. :coffee_happy:

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

habe heiligabend frei und muß am 1. und 2. feiertag arbeiten - in einer spielothek - kommen interessante jungs

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Hi, bin Weihnachten auch allein. Vielleicht hat jemand Lust auf Lust? Schön gemütlich zusammen ... Bin leider nicht besuchbar, aber du vielleicht.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
che54
Geschrieben

Ich verbringe Weihnachten bei Bekannten, ohne großen Schnick Schnack, ich lasse mich mal überraschen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich bin Single , hab über Heiligabend u die Feiertage Nachtdienst im Seniorenheim. Aber Silverster u Neujahr habe ich frei u verbringe es bei meinem bestem Freund u Neujahr gehts zu seinen Eltern zum Kanienchen Essen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Jphili85
Geschrieben
Am 18.12.2017 at 16:15, schrieb Justme324:

Gar nicht. Meine Wohnung ist Weihnachtsfreiezone. Bin froh wenn der Unsinn vrbei ist.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
sternn
Geschrieben

Dieses Weihnachten habe ich zum Glück mal etwas Besuch gehabt, wir haben uns Pizza bestellt und mal was kleines geschenkt. Nichts teures :)

zum Beispiel habe ich eine vape wunder liquid box verschenkt. Habe auch einige kleine tolle Geschenke bekommen - also kann man auch als Single seinen Spaß haben :D 

Lg

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag